SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anträge raus wbk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anträge raus wbk

    Anträge raus: ich bitte um Termin Angabe wie lange ich warten muss.

    Der Gewinner bekommt ein Freibier
    41
    Paint
    Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

    #2
    Zitat von Paint Beitrag anzeigen
    ich bitte um Termin Angabe
    09.08.2013

    Kommentar


      #3
      Die Anträge sind wohin raus ?
      Ich trink kein Bier....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Paint Beitrag anzeigen
        Der Gewinner bekommt ein Freibier
        Scheiß auf wohin, 0,33 oder Faxe?
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #5
          In den Briefkasten

          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Die Anträge sind wohin raus ?
          Ich trink kein Bier....
          In den Briefkasten
          UPS ein fopa ,,,,, Bier Schützen trinken ja kein Bier von mir aus auch Saft, Wasser,
          Paint
          Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.

          Kommentar


            #6
            14 Tage.

            Kommentar


              #7
              Bärlin?

              Bei der Behörde oder zum Verband?

              Vier Monate.
              "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
              (Prof. Max Otte)

              Kommentar


                #8
                Zwei Tipps .....

                -schon selbst erlebt: 14 Tage war das absolut Schnellste Genehmigungsverfahren!!!! - Oh Wunder geschehen immer mal wieder.
                -hab auch schon 4 Monate gewartet
                [I]wer kämpft kann verlieren, wer aufgibt hat schon verloren[/I]

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Paint Beitrag anzeigen
                  Anträge raus: ich bitte um Termin Angabe wie lange ich warten muss.

                  Der Gewinner bekommt ein Freibier
                  Grüne ein oder zwei Wochen, Gelbe ein oder zwei Tage. (Grün war zuerst )

                  Trinke auch kein Bier aber eine Flasche guter irischer Whiskey...
                  A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                    Trinke auch kein Bier aber eine Flasche guter irischer Whiskey...
                    Na dann heut abend im "Pub" in Zeitz lecker Glas Whiskey und n lecker Steak oder 2...

                    Ja ich fragte ja wohin - zum Verband hat es bei mir von Anfang Januar bis Ende Mai gebraucht.
                    Das Amt hat nur 2 Tage gebraucht. ( War ja aber schon Aktenkundig )

                    Bei Dir kommt ja die volle Überprüfung und das geht ja von Behörde zu Behörde.
                    Also 4 Wochen - ich sag jetzt mal ein Datum - 23.07.2013.

                    Wenn DU keine Vorstrafen hast...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                      Trinke auch kein Bier
                      Bei der Ecke, aus der du vermutlich kommst, ist das auch verständlich, was sie dort so als "Bier" bezeichnen, ist schon zT gewagt bis eine Frechheit.

                      Gut Ding will Weile haben, also dauert es solange, wie es dauert.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                        Bei der Ecke, aus der du vermutlich kommst, ist das auch verständlich, was sie dort so als "Bier" bezeichnen, ist schon zT gewagt bis eine Frechheit.

                        Gut Ding will Weile haben, also dauert es solange, wie es dauert.
                        Ich bin geborener Geraer und Köstritzer stellt ein gutes Edelpils her und das Schwarze dürfte bekannt sein. Trotzdem: Bier
                        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
                          Köstritzer stellt ein gutes Edelpils her und das Schwarze dürfte bekannt sein.
                          Na sage ich doch, verdient den Namen Bier eigentlich nicht, nur weil etwas bekannt ist, muss es ja nicht zwingend was taugen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                            Bei der Ecke, aus der du vermutlich kommst, ist das auch verständlich, was sie dort so als "Bier" bezeichnen, ist schon zT gewagt bis eine Frechheit.
                            Aber der zweite Aufguss aus Deiner Ecke darf sich Bier nennen ?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                              Na sage ich doch, verdient den Namen Bier eigentlich nicht, nur weil etwas bekannt ist, muss es ja nicht zwingend was taugen.
                              1.
                              2. da ich kein Bier trinke, kann ich da nicht mitreden. Für mich alles Plörre. Bekannte von mir trinken aber gleichermaßen gern Radeberger, Köstritzer und Hasseröder. Was nicht gut geht ist Greizer und Sternquell. Wobei auch da zu sagen ist, in der Not frisst der Teufel Fliegen. Soviel dazu...
                              3. Wr haben in MAB auch eins "Old Man" auf der Zschopauer
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X