SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kranke Scheiße Mann! Bist du im wahren Leben auch so geizig?
    Ich versuch es schon. Aber es klappt leider nie!

    Aber schau mal in meinen Bilder von vor 5-6Wochen. Da waren noch über 60Mio Cr. auf dem WoT Konto.

    Gruß
    Olli

    Kommentar


      Der Nippon-Renner kann auch "carryen" ohne großartige Panzerung, dazu muss man stets ein paar Meter fahren (letztes Bild) und sich die Lücken in der Front suchen, wo man keine Panzerung braucht. Anspruchsvoll zu spielen, aber echt geil, die Karre! Nicht wundern über das Creditsminus, ich fahr mit Rationen und 10x Schuss HEAT, die auch zum Einsatz kommen, gegen gepanzerte Ziele wird ungezielt mittels Snapshot geschossen, Treffer von Jagdtiger und Jagdpanzer 100 brauche ich eher nicht...

      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Bildanhang = Ich betrachte das mal als vorläufigen Versuch zur Wiedergutmachung von Seiten des Matchmakers...


        Gruß

        Michael
        Angehängte Dateien
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Ein paar Runden Lowtier, eines von den Kids grindet gerade in Richtung Stug, daher gebe ich ein wenig Grindhilfe. Man braucht sich über die Flaschen im Hightier nicht wundern, Lowtier ist auch nicht besser, man beachte die Leistungen der Mitspieler...

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Aller guten Dinge sind drei, Ke-Ho stronk carry tank...

            Hatte gerade einen AMX 40 mit Fahrzeugtarnung im Gefecht, da habe ich es fast ein wenig bereut, dass ich die Kiste vor einiger Zeit wieder verkauft habe. Leider habe ich keine Crew mehr übrig bei den Franzosen, irgendwie ist das Ding schon putzig!

            Gruß

            Michael
            Angehängte Dateien
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              Letzte Runde im 59-16 vor dem Verkauf ... Danke hier nochmal an die "Austeiler"
              Angehängte Dateien
              #KCCO

              Kommentar


                Und ich bekomm hier langsam echt einen Hals! Ich kann dem Spiel ja wirklich viel verzeihen aber dieser eine Punkt geht mir langsam zu weit!

                Ich stehe vor einem weidwunden Batchat und bounce zweimal hintereinander an der Wanne, davon einmal fast bei 90°.
                APCR im Centurion I mit einer Pene von 194-323mm.

                Wie soll man den ansatzweise vernünftig spielen, wenn solch unberechenbare Zaubertricks seitens WG in die Waagschale geworfen werden? Das ist doch echt für´n Arsch! Ich reg mich ja schon gar nicht mehr auf, dass ich Dauergast als Lowtier bin, aber sowas macht einen so langsam das Spiel kaputt
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  mussu dobro stronk platon mit krasser unicum bobs

                  Ich denke, es ist aktuell nur noch möglich wirklich gute Stats zu sichern, indem du mit gleichwertigen Leuten im Zug fährst und das, was ich so im Random sehe bestätigt meine Vermutung. Oder habt ihr in letzter Zeit bis auf einige sehr seltene Ausnahmen Unicum-Spieler Solo im Random gesehen?
                  #KCCO

                  Kommentar


                    Maxx, es geht mir nicht um stats. Von denen hab ich mich innerlich eh schon verabschiedet. Nach diesen Spieltagen werde ich unter 2000 sinken, was dann kommt wird nicht anders sein.

                    Mich regt auf, dass ich hier ganz einfach seitens WG dafür bestraft werde, dass ich nicht ganz so beschissen spiele wie der Rest. Es ist ja auch nicht zwei oder dreimal, sondern ständig, die ganzen Spiele durch. Da werden Rettungswürfe gegen mich geworfen, das mag man manchmal gar nicht mehr selber glauben. Ich fang schon selber an mir zu zweifeln, ob ich nicht einfach zu blöd bin, eine 50mm Panzerung mit minimal 194mm Durchschlagsleistung zu penetrieren.
                    Und dann noch die ganze Schnellschüsse gegen mich. Ich selber treff noch nicht einmal sicher wenn ich voll einziele. Die fahren um die Ecke, schießen aus der Fahrt auf mich, treffen, und durchschlagen mit maximal Damage.
                    SOWAS macht mich echt sauer, nicht die stats.
                    Gerade im letzten Spiel z.B. Ich schieße mit dem T14 auf einen vor mir fahrenden RAMII und treffe ihn in den Hintern. Den T14 spiel ich Goldonly, also minimal 95mm Durchschlag. Der olle RAMII hat eine Heckpanzerung von 38mm. Muss ich noch irgendetwas dazu sagen?

                    Wenn ich selber Arti spiele, kann ich die Volltreffer mit der Maximalausbeute an einer Hand abzählen. Und an der Hand dürfen gerne ein paar Finger fehlen. Wenn ich von der Arti einen Volltreffer bekomme, bin ich perse ein oneshot.

                    Das was ich zur Zeit erlebe ist in dieser Form neu. Klar, auch früher hatte ich mal mit echt unglaublichen Rettungswürfen zu tun. Das typische fünf mal hintereinander zu treffen und zu durchschlagen, um dann bei den finalen 50 HP mit jedem weiteren Schuss zu bouncen. Das kam mal vor, war aber nicht die Regel. Im Moment komm ich mir aber vor, als ob ich eine Dauerkarte gezogen hätte
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Ganz interessant, die Dezember und Januar Boni:




                      24.12.-15.1.: “T-34-85M”

                      This mission is oddly enough listed as “global”, but Evilly on RU server stated that RU server has something else, so it’s likely every server has this individually.

                      - get 50k XP (premium and doubles apparently count) on a tier 6+ vehicle from every nation (350k total), for every nation you get 3 days of premium (21 days in total)
                      - for completing all 7, you get the T-34-85M tier 6 premium medium tank



                      24.12.-15.1.: “Gift Tank”

                      If you log on between these dates, you will get Panzer II Ausf.D gift tank with a garage slot for free, as well as 5 “food” consumables for each nation (35 in total) and 1 day of premium.

                      24.12.-1.1.: x5 XP for first victory
                      1.1.-5.1.: double XP for all victorious battles (must be in top 10 in XP)
                      5.1.-10.1.: triple crew XP (must be in top 10 in XP)



                      Also mal wieder ein wenig Nationen-Grinden im Weihnachtsurlaub und dafür gibt´s dann 21 Tage Premium und einen 6er Premiumpanzer.


                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        Ebenfalls interessant:

                        - Individual Missions (the ones in 0.9.5 with Object 260, T55A and T28 Concept) will not be time-limited (SS: as in, there will not be a specific time limit in which you have to achieve the objective), but Storm at the same time is warning that you shouldn’t be too happy about that just yet, because the conditions will be difficult.


                        Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/11/18/18-11-2014/

                        Auf die Nummer bin ich echt sehr gespannt, aus den vorherigen Entwickler QAs konnte man schon herauslesen:


                        - Man kann alle drei Premiumfahrzeuge erspielen, der T28 Concept wird der leichteste, das Object 260 das schwerste Fahrzeug zum Erspielen

                        - Die Missionen sollen angeblich individuell auf den jeweiligen Spieler zugeschnitten sein

                        - Hier nun: Es wird keine Zeitlimitbeschränkung geben, was schon mal ausgezeichnet ist!


                        Jetzt bin ich wirklich mal gespannt, welche Art von Mission es dann werden wird! Es wird ja gemunkelt, von wegen bestimmte Trees / Linien durchspielen als Missionsziele, mal schauen, was kommt. Ganze Trees durchspielen fände ich extrem lustig, weil ich ja bis dahin mit allen Forschungsbäumen fertig sein werde. Hoffentlich kommen die dann nicht an Stelle dessen mit irgendwelchen Schwachsinnszielen ala erreiche global 70% Winrate oder sowas…



                        Habe ich im ersten Anlauf gar nicht gesehen, gibt noch mal einen Extra Post zur Mission mit dem T-34-85M:




                        Hier bin ich ebenfalls gespannt, Anforderung sind 50K XP pro Nation, also 7 x 50K XP = 350.000 Erfahrungspunkte, ab Tierstufe 6. Doppelboni und Premiumbonus zählt mit rein, es sind drei Wochen Zeit dafür und es spielt sich um die Feiertage ab, wo es eh endlose XP-Boni gibt. Von daher liest sich das erst mal ziemlich einfach. Ich hoffe einfach mal darauf, dass auch 9er und 10er Panzer, sowie die Premiumfahrzeuge dafür zählen, dann wäre es eine schnell machbare Nummer für mich. Bei der Superpershing Mission war es ja leider so, dass nur normale Fahrzeuge gezählt worden sind und die Premiums nicht verwendet werden konnten. Zusätzlich war diese Mission damals auch noch auf Stufe 4 – 8 beschränkt.


                        Gruß

                        Michael
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Ich denke diese Mission wird ab Tier 6 (also 6-10) laufen. Hoffentlich inlusive Premiumpanzer, denn ich habe keine Lust, 50k XP auf dem 121 einzuspielen. Bei den Japanern sieht es dagegen mau für mich aus. Da habe ich erst Tier 4. Da werde ich wohl kaum drum rum kommen, mal bis Tier 6 weiterzumachen, wenn ich denn den T-34-85M haben möchte. Wenn Premiumboni und Firstwins (Weihanchtsboni 5x!) zählen, dann ist die Mission leicht zu schaffen. Die 111k XP Mission habe ich an 3 Tagen abgerissen ohne großen Stress, weil ich ja fast nicht gespielt habe. 50k XP pro Nation in 3 Wochen sind pippifax, sofern die ganzen Boni dazu zählen. Für 21 Tage Premiumspielziet auf jeden Fall eine lohnende Geschichte. Ich fahre eh viel dt. und sowjetische Panzer und muss bei den Briten noch den AT-7 fertig machen. 3 Nationen spiele ich also sowieso. Bei den Ammis habe ich Hellcat und T110E3 im entsprechenden Tier-Bereich. Die Japaner wären halt etwas Arbeit (auch mangels guter Crew), aber auch noch möglich.

                          Ich warte mal entspannt ab und etnscheide mich spontan, ob ich nur die easy-Teilmissionen nebenher mache, oder wirklich die kompeltte Mission inkl. Ammis und Japaner.


                          Grüße

                          Thomas
                          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                          Kommentar


                            Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                            Bei den Japanern sieht es dagegen mau für mich aus. Da habe ich erst Tier 4. Da werde ich wohl kaum drum rum kommen, mal bis Tier 6 weiterzumachen, wenn ich denn den T-34-85M haben möchte.

                            Die Japaner sind wirklich eine lohnende Nation, für fortgeschrittene Spieler, darf ich im Nachhinein mit gutem Gewissen behaupten. Sie sind eigenwillig und schwer zu spielen, daher definitiv nicht für den Durchschnittsspieler geeignet, wenn man aber als guter Spieler eine Herausforderung sucht, dann ist man bei den Teilen gut aufgehoben.

                            Wenn ich mal so Revue passieren lasse:

                            3er ist stark (habe ich jetzt nicht selber gespielt, aber ein Kollege), 4er sind sowohl der Light, als auch der Medium auf ihre Weise gut, sofern es „Klick“ gemacht hat und man die Spielweise verstanden hat, 5er und 6er sind so lala, nichts besonderes, eben Supporter und Mitschwimmer. Beim Chi-Ri auf Stufe 7 wird´s speziell, den muss man ultra-hinterhältig spielen, kann aber mit dem Autoloader schon seine Momente haben.

                            Ab Stufe 8 wird´s gut: Der STA-1 ist eine Mischung aus Panther und Pershing, wenn man so sagen will, die Mobilität und Gun Depression vom Pershing, die Kanone den Alphaschaden und die Pen vom Panther 2, das Fahrzeug selber weitestgehend ohne jegliche Panzerung, Spielweise also ähnlich dem Panther 1. Klingt jetzt vielleicht nicht so prall, aber die Japaner sind nun mal eine Nation, wo man komplett ohne nennenswerte Panzerung leben können muss und dementsprechend bereitet einen der 8er gut auf das vor, was in den späteren Tiers kommen wird. Nervig am 8er und auch am 9er und 10er ist eigentlich nur der Umstand, dass sie die Kanone sehr gut runter bekommen, aber dafür nicht gut nach oben bekommen. Nichts desto trotz ist der 8er definitiv ein gut spielbarer Medium für fortgeschrittene Spieler und rentiert sich dementsprechend.

                            Der 9er ist eine Klasse für sich, quasi eine Weiterführung vom STA-1, mehr Alphaschaden, mehr Durchschlagskraft, mehr Hitpoints, hat wie alle Japsen keine Panzerung, dafür brauchbare Mobilität und gute Gun Depression, leider einen bescheidenen Tarnwert auf Niveau des E-50. Die Kanone ist, wie bei allen Japanern nicht die Genaueste, bzw. hat man hin- und wieder die mysteriösen Ghostshells damit, das fing bei mir beim 8er bereits an. Kann extrem stark sein, wenn die Karte einigermaßen passt, aber teamabhängig (wie eigentlich alle Japaner)

                            Der 10er ist einfach nur geil, wäre die Kanone einen Ticken genauer, bzw. würde noch einen Ticken schneller einzielen, dann wäre er für mich der beste 10er Medium überhaupt. Sehr gute Mobilität, gute Endgeschwindigkeit, liegt in etwa zwischen den Russenmeds und dem Leopard 1. Brachiale DPM, dank dem schnellsten Reload auf einer L7 Kanone (Leopard) im Spiel, mit Waffenbrüder, Ansetzer, Lüftung und Rationen, sind es etwas über 6 Sekunden für potentielle 390 Schaden, das ist schon eine heftige Ansage. Wenn ich also nicht gerade in einem voll geladenen Trommeltroll sitze, würde ich mir persönlich überlegen, ob ich einen STB-1 im One vs. One angehen würde.

                            Der Tarnwert ist in etwa gleichauf mit dem Leopard 1, im Vergleich zum Leo ist der Turm erwähnenswert, der wesentlich flacher baut und eine gut gewählte Form aufweist, die so manchen Schuss auch mal bouncen lässt, was der Leo ja leider nicht tut. Panzerung hat er aber auch nicht wirklich, es ist viel mehr so, dass man mit der ausgezeichneten Gun Depression und dem kleinen, günstig geformten Turm, nur ein sehr kleines Ziel bietet, welches für den Gegner sehr schwer zu treffen ist. Die Turmblende kann Schüsse bouncen bzw. fressen, muss es aber nicht, somit ist die Panzerung hier kein Feature, mit dem man blind rechnen darf. Allerdings hat man öfters mal Momente, wo Bouncer vorkommen und die Runde dementsprechend halt noch ein wenig weiter geht, als man gedacht hätte. Alle Japaner sind Hügelkämpfer, also schaut man von der Spielweise her, dass man immer einen Hang findet, an dem man arbeiten kann, um seine Vorteile auszuspielen, der STB-1 ist der beste von allen japanischen Hügelkämpfern, so würde ich ihn beschreiben.

                            Mit Ausnahme des Turmes ist alles andere quasi Papier, kennt man ja schon von den Vorgängern, also nichts Neues und dafür geht man ja an Hügel ran, damit der Großteil des Fahrzeuges verdeckt ist. Die Kanone ist eigenwillig, theoretisch sollte sie gem. der Papierwerte überall mit AP durchkommen und zumindest noch einigermaßen zum Langstrecken Snipern taugen, in der Praxis tut sie es aber nicht. Im Regelfall ist man auf mittlere bis nahe Distanz am Besten damit aufgestellt, auf Distanz kann man schon schießen, in der Praxis gehen aber öfter Schüsse daneben oder verschwinden als Ghostshells im Nirgendwo, kennt man dann aber schon vom 8er und 9er Vorgänger. Gegen harte Ziele sollte man nicht lange rummachen, HEAT rein und schnelle Snapshots ungezielt über die Hügelkuppe setzen, das funktioniert interessanterweise sehr gut, ich würde mal schätzen Trefferqoute 2 von 3 Schuss auf Distanzen im 100m Bereich. Witzig daran ist, dass die Gegner gar nicht so schnell reagieren können, wie man schon wieder abgetaucht ist.

                            Witzig sind auch noch die 410m Grundsichtweite, mehr als die meisten Scouts haben, man kann dementsprechend auch Aufklären mit ihm fahren.

                            Ich mag ihn und ich finde schon, dass der Grind sich gelohnt hat.


                            Gruß

                            Michael
                            Zuletzt geändert von Michael; 20.11.2014, 10:41.
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen

                              Mich regt auf, dass ich hier ganz einfach seitens WG dafür bestraft werde, dass ich nicht ganz so beschissen spiele wie der Rest. Es ist ja auch nicht zwei oder dreimal, sondern ständig, die ganzen Spiele durch. Da werden Rettungswürfe gegen mich geworfen, das mag man manchmal gar nicht mehr selber glauben. Ich fang schon selber an mir zu zweifeln, ob ich nicht einfach zu blöd bin, eine 50mm Panzerung mit minimal 194mm Durchschlagsleistung zu penetrieren.
                              Und dann noch die ganze Schnellschüsse gegen mich. Ich selber treff noch nicht einmal sicher wenn ich voll einziele. Die fahren um die Ecke, schießen aus der Fahrt auf mich, treffen, und durchschlagen mit maximal Damage.
                              SOWAS macht mich echt sauer, nicht die stats.
                              Gerade im letzten Spiel z.B. Ich schieße mit dem T14 auf einen vor mir fahrenden RAMII und treffe ihn in den Hintern. Den T14 spiel ich Goldonly, also minimal 95mm Durchschlag. Der olle RAMII hat eine Heckpanzerung von 38mm. Muss ich noch irgendetwas dazu sagen?

                              Wenn ich selber Arti spiele, kann ich die Volltreffer mit der Maximalausbeute an einer Hand abzählen. Und an der Hand dürfen gerne ein paar Finger fehlen. Wenn ich von der Arti einen Volltreffer bekomme, bin ich perse ein oneshot.

                              Das was ich zur Zeit erlebe ist in dieser Form neu. Klar, auch früher hatte ich mal mit echt unglaublichen Rettungswürfen zu tun. Das typische fünf mal hintereinander zu treffen und zu durchschlagen, um dann bei den finalen 50 HP mit jedem weiteren Schuss zu bouncen. Das kam mal vor, war aber nicht die Regel. Im Moment komm ich mir aber vor, als ob ich eine Dauerkarte gezogen hätte

                              Vielleicht beruhigt es dich etwas, wenn ich dir versichere, dass ich mich auch regelmäßig verarscht fühle und zwar massiv. Ich hänge mal Bilder an, um zu verdeutlichen, was ich meine, ich nehme als Beispiel meinen WZ-111 1-4, den ich aktuell ja verstärkt grinde, 75K XP noch btw.

                              Der Panzer ist frontal eine Bank, wenn man ihn als Gegner hat, kann man extrem ins Schwitzen kommen, ganz besonders wenn er ihn voller Fahrt ist oder gar Hull Down steht. Ich erlebe ein Spiel mit Stahlwand und Bombensicher und darauf sofort wieder ein Spiel, wo ich meine, dass ich im Leopard 1 sitzen würde, weil mir jeder und seine Oma aus Fahrt und Turmdrehung mit den lächerlichsten Kanonen und AP-Munition durch die Front ballert! Tiger P? Tiger 1? A-44? Bitch please!!!

                              Gestern ein WZ-112, der Premium mit der grottigen Kanone, die elendig lange einzielt und nur Schrott-HEAT mit 250 Pen als Premiummunition hat. Böllert mir 2 von 3 Schuss durch die Hull Down gestellte Front, ohne großartiges Einzielen auf rund 250m. Ich wette, wenn ich das im Übungsgefecht versuche nachzustellen, wird es nicht klappen!

                              Ich habe mal Paint bemüht auf dem einen Bild, grün = da wird mir immer durchgeballert, gelb = da wird mir ab- und zu durchgeballert, aber wenn, dann meist von dunkelroten Fahrern aus Fahrt und / oder Turmdrehung, gerne auch mal auf 300 oder 400m. Zusätzlich habe ich das Panzerungsmodell mal mit angehangen, damit man sieht, wo von wir reden! Ich halte jede Wette, wenn ich ein Übungsgefecht mit dem Fahrzeug mache, da geht nix durch. Da sind Stellen dabei mit 250mm – 260mm, die werden mir von Fahrzeugen mit 200 – 240mm Pen regelmäßig mit normaler AP-Munition durchschlagen. Der grüne Rand um den Kanonenmantel, frag Olli und Max, die waren neulich im Gefecht dabei und haben es sich im Spectator-Modus angesehen, weil ich im Gefecht die Frage gestellt habe: „Wo zur Hölle haben sie mir denn jetzt schon wieder durchgeschossen!?!?!“

                              Da hat mir ein Jagdtiger auf Minen auf etwa 400 – 450m einen Schnellschuss an der Hügelkuppe / Auffahrt zum Hill reingesetzt, während ich in Bewegung war und das Fahrzeug auch noch mit Winkel nach oben stand. Also nix mit stehend und voll eingezielt, etc. Das sind Schüsse, die würde ich noch nicht mal versuchen, die würde auch kein anderer guter Spieler versuchen. Überleg mal Jagdtiger hin- oder her, wer ballert denn bitte einem fahrenden WZ-111 über mehrere hundert Meter mal eben stockvoll frontal auf den Turm drauf??? Unnötig zu erwähnen, dass er selbstverständlich auch gleich noch einen glücklichen (bei ihm vermutlich nicht!!!) Wurf mit über 600 Schaden gemacht hat. Alter Verwalter!

                              Paar Spiele zuvor hat mir zweimal ein T-30 mit Standardmunition da durch geholzt, und in einem anderen Spiel ein E-100 mit HEAT, seitlich neben der Kanonenblende durch. Das kann ich vermutlich 50x versuchen in einem Übungsgefecht nachzustellen, ich gehe davon aus, dass es nicht klappen wird!

                              Ebenso der Umstand mit welcher spielerischen Sicherheit, diese Typen sämtliche Weakspots treffen, während ich herumzuckle und die teilweise noch selber in Bewegung sind. Ich treffe jeden Tag mehrfach bei solchen Schüssen nicht, wenn ich voll eingezielt bin und der Panzer steht. Dem Fass aber wirklich den Boden ausgeschlagen hat der E-100, der mir mit 210mm AP-Penetration zweimal in einem Gefecht durch die obere Frontpanzerung mit rund 250mm geschossen hat. Einmal ist OK, das verbuche ich unter glücklichem RNG-Wurf, aber nicht 2x in einem Gefecht, aber wirklich nicht. Ich hatte auch neulich so ein Erlebnis, hatte ich glaube ich auch geschrieben, da ist meine Front 5x von 6 Schüssen durchschlagen worden, von lauter roten Spezialisten und da hat keiner gezielt, weil die alle auf mich zugefahren sind und aus der Fahrt geschossen haben.

                              Von der Arty brauchen wir erst gar nicht reden, frag Olli, was ich für Schellen kassiere, wenn ich im WZ-111 getroffen werde, ist das unterste Minimum mal eben 800 – 900 Schaden, wenn mich einer von den üblichen „Dunkelrot-Klickern“ auf´s Korn nimmt, mal im Ernst, die hauen mir ja sogar noch mit einer Lorraine Popelarty regelmäßig Maximaltreffer im 1100+ Bereich rein. Ich selber Arty spielen? LOL! Das war knapp! Daneben, zu lang, zu kurz, 200 HP Splash, 500 - 600 HP Direkttreffer, selbst mit Conqueror GC oder T92. Lächerlich, einfach nur lächerlich, darum spiele ich die Drecksteile schon gar nicht mehr!


                              Gruß

                              Michael
                              Angehängte Dateien
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                In den letzten 24 Std. 40% Siege bei 30 Gefechte und einer 1900er WN8 mehr ging einfach nicht!
                                Weiß nicht was die letzten 2 Tage los ist aber wenn das so weitergeht werde ich definitiv eine Pause einlegen, eventuell mal was anderes Zocken vielleicht Far Cry 4.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X