SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TEAM = TollEinAndererMacht´s, zumindest sehen das meine Mitspieler so, soll mir auf der Tierstufe recht sein, gibt wenigstens nen ordentlichen Bonus für mich!

    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Heute ganz gut gelaufen. Winrate über 70%, Rating noch halbwegs i.O. mit 2200+, trotz einiger mieser Runden von mir, wo ich derbe abgenoobt habe.

      Bild 1-3: Stronk IS-3. Gegner erst in der City rausgedrückt, dann zu seiner Base und die Clicker raus genommen. Anschließend zurück zur eigenen Base und den Rest eingesammelt.

      Bild 4-6: Im Gegnerteam eine großartige Panezrkombination: Leopard Prototyp A im Zug mit einem Panzer II. Verdienter Report für "Unfair Play". Würde ich im 8er weniger Schadne machen als der von mir ins 9er Match mitgezogene Tier 2 Panzer, würde ich deinstallieren. Beide standen teilnahmlos campend in einer Ruine an ihrer Base. Auch der Leo!

      Bild 7-9: "Stop cap!"von den 6er Heavies. Also fuhr ich wieder raus. Anstatt aber nun die eigene Base vor dem anrückenden Gegner zu schützen, campten sie in der Mitte auf dem Feld (!) rum und snipten irgendwas unwichtiges. Währenddessen cappte der Gegner mit 2 Panzern. Olli und ich fuhren in bester Yolo-Manier zurück und resetteten erfolgreich.

      Stufe 2 der Mission (11 Siege an einem Tag) ist heute auch erledigt. Morgen noch 9.000 XP für Stufe 3 (111.000 XP während des Events) dann habe ich auch ganz entspannt die Optik und habe noch nicht mal viel gespielt dafür.


      Grüße

      Thomas
      Angehängte Dateien
      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

      Kommentar


        WG macht grad ne Umfrage zu den Karten, wer möchte, kann sich hier beteiligen:



        Ich habe "Feuriger Hoden äh Bogen", "Verkacktes Dorf", "Perlenfluß" und "Windsturm" genommen, mit den restlichen Karten kann ich leben und "Stalingrad", "Charkow" und "Severogorsk" stehen eh nicht zur Auswahl.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          Interessant ist auch dieser Thread:



          Scheinbar geht es jetzt mit "Individualmissionen" los und zwar für Spieler, die schon seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt haben, ist ja schön, sind ja nicht genügend Spieler online, die wenig bis gar nichts können, jetzt holen wir auch noch mit Missionen irgendwelche inaktiven Spieler zurück.

          Die Mission selbst ist mehr als "easy" und als Dankeschön gibt´s Creditsregen und einen Premiumpanzer, nicht schlecht!


          Wollen die mir nicht auch mal so eine lockere Mission geben?

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Es ist echt unglaublich. Ich bekomme Abpraller oder Wirkungstreffer an Stellen und Panzern wo ich es nie für möglich gehalten hätte. Auf der anderen Seite durchschlägt mich jeder an wirklich jeder Stelle. Ob dabei aus der Hüfte geschossen wird ist vollkommen egal. Da triftt mich dann schon mal ein Object 704 aus bestimmt 200 Metern, obwohl es selber fährt und ich mich ebenfalls bewege. Natürlich bounce ich zweimal hintereinander mit dem Löwe an der Unterwanne eines Comet, während er mir zweimal hintereinander durch den Turm schiessen kann. Eigentlich prallt anmir gar nichts mehr ab. Jeder Treffer ein Durchschlag. Egal von wem, egal wo. Turmblenden scheinen nur für mich ein Problem zu sein, meine Gegner sind da viel fähiger im Durchschlagen von Trumblenden. Die machen das mit links.

            Was soll der Scheiß?!?
            Zuletzt geändert von KESSELRING; 15.11.2014, 14:32.
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              5 Versuche mit dem T54E1 einen first einzufahren. Erfolglos.
              Mit jedem Spieltag sinkt meine Winrate mehr und mehr. Rating Dito. Ich bin absolut nicht mehr in der Lage irgend etwas zu kompensieren.
              Wenn es so weiter geht, werd ich genauso quietschrot wie dieses Idiotenpack

              So sahen eigentlich alle Spiele aus

              Angehängte Dateien
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                Es ist echt unglaublich. Ich bekomme Abpraller oder Wirkungstreffer an Stellen und Panzern wo ich es nie für möglich gehalten hätte. Auf der anderen Seite durchschlägt mich jeder an wirklich jeder Stelle. Ob dabei aus der Hüfte geschossen wird ist vollkommen egal. Da triftt mich dann schon mal ein Object 704 aus bestimmt 200 Metern, obwohl es selber fährt und ich mich ebenfalls bewege. Natürlich bounce ich zweimal hintereinander mit dem Löwe an der Unterwanne eines Comet, während er mir zweimal hintereinander durch den Turm schiessen kann. Eigentlich prallt anmir gar nichts mehr ab. Jeder Treffer ein Durchschlag. Egal von wem, egal wo. Turmblenden scheinen nur für mich ein Problem zu sein, meine Gegner sind da viel fähiger im Durchschlagen von Trumblenden. Die machen das mit links.

                Was soll der Scheiß?!?
                Erlebe das gleiche, verstehe es auch nicht, hoffe es ist ein blöder Bug.
                A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                Kommentar


                  Mit herzlichen Grüßen aus Japan, der STB-1

                  Kurzform: Leo 1 mit Panzerung, mehr bei Gelegenheit und wenn ich ein paar Runden mehr gefahren habe, bisher waren es nur 4 Runden und die durch die Bank weg einem 10er Medium würdig. Allererster Eindruck ist wirklich toll!

                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    Man man man....ich hab keine Ahnung wie meine Winrate ist und ich will auch nicht nachschauen. Trotzdem hat es Spaß gemacht mal wieder konzentriert zu zocken, wenn ich auch ziemlich erschrocken bin was sich so in den letzten Wochen (2 Patches) getan hat.

                    Eigentlich sind sämtliche Maps so umgebaut, dass man als taktisch denkender Spieler keine Vorteile mehr für sein Team erarbeiten kann. Das machts einem verdammt schwer einzeln was zu bewirken.
                    Der Skill level ist erschreckend gefallen. Tier 9 sieht aus als ob dort die rote Pest gewütet hätte. Ich dacht ich seh nicht richtig, als ich ein Spiel hatte, wo die beste Winrate bei 48% lag
                    Extrem auffallend bleibt, dass bei mir alles durchgeht, während ich selber bounce ohne Ende.....selbst wenn dies aufgrund der Panzerung gar nicht möglich wäre. Wie es mein Löwe schaffen soll seitlich an einem AMX 50 100 zu bounce wird für immer das Rätsel von WG bleiben.
                    Auch das meine roten Gegner ganz offensichtlich nicht einzielen müssen um mich zu treffen ist schon irgendwie strange.......

                    Mit diesem Spiel war dann auch jetzt schluß. Das Ergebnis, wenn auch hier im low Tier, ist einfach markant für den ganzen Abend: 90% deines Teams versagen komplett!!!



                    Angehängte Dateien
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      Hui, gestern musste man teils extrem arbeiten, um zu gewinnen. Die MId- und Hightier-Runden gingen ja noch. Aber im Low-Tier war es die Hölle. Nach 2 Minuten war mindestens das halbe Team tot und das zu kompensieren war - selbst gegen ein Rudel Tomaten - arg. Dazu durfte man sich noch Vorwürfe des Statpaddens von einem Spieler mit 68 Matches anhören, der wohl schon XVM installiert hatte und wusste, was "Statspadder" angeblich sind. Mir deucht, hier wollte einer mit einem stronken Zweitaccount durchstarten. Aber bei 48% Winrate klappte das wohl nicht so dolle.


                      Grüße

                      Thomas
                      Angehängte Dateien
                      Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                      Kommentar


                        Nette Ass- Wiederholung zum Abschluss des gestrigen Spieletages.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          Noch mal ein paar Runden mit Jagd-E 100 und Obj. 268 gedreht ... abschließend habe ich beide verkauft. Ich habe bisher meine Jagdpanzer von allen Panzern am liebsten gespielt aber leider hat sich das dank der Mapumbauten und anderer toller Ideen von WG erledigt.

                          Begrüßen darf ich dafür meinen E 50-M

                          ich habe noch diverse Premium-TD's, den Rheinmetall, Jagdtiger und SU-122-54. Das Obj. 263 werde ich mir auf jeden Fall freispielen, ob ich es mir dann noch kaufe weiß ich nicht.

                          Danke WG!
                          #KCCO

                          Kommentar


                            Zwei exemplarische Screenshots zur Teamqualität, mal ernsthaft, ich hab kein Leiden damit, wenn ich Lowtier fahre, dass ich viel kompensieren muss, der Spaß hört dann aber endgültig auf, wenn ich solche Typen im Team habe. Der eine macht Teamdamage, dann beschießen sich mehrere untereinander und am Ende meint die Arty dann, sie wäre der Richter und nimmt zwei Spieler raus, einer davon war überhaupt nicht beteiligt...

                            Ich rechne ja gar nicht mehr damit, dass diese Spieler auch mal Schaden am Gegner machen würden, aber wenigstens als kurzzeitige Ablenkung, die mir dann zwei oder drei weitere Schüsse ermöglicht oder aber zumindest noch als unfreiwilligen Scout, brauche ich dann die Mitspieler eigentlich schon noch. Auf solche Matches, die du wohlgemerkt in einer Tour während solcher 5x Events bekommst, kann ich dann doch irgendwo verzichten. Ernsthaft, jegliches Solospielen ist vergebliche Liebesmüh, Platoon oder sein lassen, bringt nix!

                            Für heute raus

                            Michael
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

                            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                            Kommentar


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Es ist echt unglaublich. Ich bekomme Abpraller oder Wirkungstreffer an Stellen und Panzern wo ich es nie für möglich gehalten hätte. Auf der anderen Seite durchschlägt mich jeder an wirklich jeder Stelle. Ob dabei aus der Hüfte geschossen wird ist vollkommen egal. Da triftt mich dann schon mal ein Object 704 aus bestimmt 200 Metern, obwohl es selber fährt und ich mich ebenfalls bewege. Natürlich bounce ich zweimal hintereinander mit dem Löwe an der Unterwanne eines Comet, während er mir zweimal hintereinander durch den Turm schiessen kann. Eigentlich prallt anmir gar nichts mehr ab. Jeder Treffer ein Durchschlag. Egal von wem, egal wo. Turmblenden scheinen nur für mich ein Problem zu sein, meine Gegner sind da viel fähiger im Durchschlagen von Trumblenden. Die machen das mit links.

                              Was soll der Scheiß?!?

                              RNG-Highlights im Positiven wie im Negativen bei mir, einige Beispiele…

                              Negativ:

                              IS-3 mit knallrotem Piloten quer im 90 Gradwinkel um die Ecke, schießt ungezielt aus Fahrt und Turmdrehung und haut meinem angewinkelt zu ihm fahrenden Superpershing auf 150m eine 472iger Kelle rein. Ich schieße zurück, auf Höhe Munlager des IS-3 mit Goldammo und höre „Wirkungstreffer“, kein Schaden und nur die Kette unten. Das ist so ein Moment, da könnt ich wutentbrannt Alt+F4 drücken! Ich krieg gerade da einen massiven Wutschub, weil ich regelmäßig mit den Superpershings als Gegner verzweifele, ich treffe generell keine Weakspots an dem Ding, weder voll eingezielt, noch im Nahkampf, ein Superpershing fällt für mich unter Angstgegner, wenn ich jetzt nicht gerade einen 9er mit Tier 10 Kanone fahre oder aber den Superpershing einfach umrunden kann, weil ich in einem viel schnelleren Gefährt sitze.

                              Meine Theorie mit den roten Artycklickern und ihrem „Nicht-einzielen“ scheint sich auch immer mehr zu bestätigen, ich stehe mit meinem Te-Ke in einem Busch, bin nicht gespotted, ca. 50m vor mir fährt ein M2 Medium und wird gespotted, weil gerade ein Gegner über die Kuppe lugt, ich bleibe in meinem Busch stehen, die Lampe ist nicht an, es dauert 3 Sekunden, es macht „Bumm“ und ich wurde ungespotted von der Gegnerarty geonshotted, die scheinbar ungezielt auf den M2 Medium gefeuert hatte und diesen wohl ein klein wenig verfehlt hatte…

                              Positiv, muss man der Fairness halber aber auch mal erwähnen:

                              Mit dem T49 Light aus voller Fahrt und Turmdrehung (Autoaim ftw!) einen AFK Panther, der seinerseits ebenfalls in voller Fahrt war, auf ca. 100m für 860HP mit der HE-Schleuder getroffen. Ich sag nur 0,6er Geanuigkeit, über 50km/h auf dem Tacho, ungezielt und aus der Turmdrehung heraus!

                              Mit dem WZ-112 einen T25AT ebenfalls aus Fahrt und Turmdrehung heraus auf etwa 250m getroffen, dies mit einer Kanone, die ansonsten auf die gleiche Distanz regelmäßig voll eingezielt komplett verfehlt!


                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Mit jedem Spieltag sinkt meine Winrate mehr und mehr. Rating Dito. Ich bin absolut nicht mehr in der Lage irgend etwas zu kompensieren.
                              Wenn es so weiter geht, werd ich genauso quietschrot wie dieses Idiotenpack


                              Grundsatz: Wenn überhaupt noch alleine spielen, dann kein Fahrzeug mehr auswählen, welches vom Team abhängig ist! Nur Fahrzeuge, die für sich alleine schon recht stark sind und mit denen du verdammt gut und sicher bist, auch nicht mehr unter Stufe 8, besser Stufe 9 oder gleich Stufe 10, dann hast du zumindest sichergestellt, dass du nicht auch noch zusätzlich dauernd als Lowtier unterwegs bist. Ich sag nur 3x Superpershing solo, dreimal auf Tier 9 (Maximalmatchmaking) und dreimal Winchance im 30iger Bereich, dank Vollbobteams. 9er Battle und mit 1670 den Mostdamage, so schaut´s aus. Auch nichts mehr fahren, wo dir die Fahrzeugwinrate noch irgendwo wichtig wäre, denn die versaust du dir gnadenlos. Auch Lowtier ist keine Lösung, die Teams sind teilweise so abartig schlecht, dass du selbst mit Krieger und Co. noch locker verlierst! Bei meinem T49 Light habe ich die Winrate von 60% auf 53% runtergespielt, wir reden hier von einem Fahrzeug mit 190 Spielen auf der Uhr… Global habe ich in den letzten Wochen stolze 0,11% verloren, von 60,49% runter bis auf 60,38%, alleinig dem Solospielen geschuldet. Ich kann solo machen, was ich will, ich kriege zu 90% Teams mit Winchance zwischen 2x und 40%, im Vorneherein keine Chance, weil ich ja zusätzlich grundsätzlich immer noch den Malus des Maximalmatchmakings +2 bekomme und /oder auch noch in irgendeiner teamabhängigen Kiste unterwegs bin…



                              Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                              Man man man....ich hab keine Ahnung wie meine Winrate ist und ich will auch nicht nachschauen. Trotzdem hat es Spaß gemacht mal wieder konzentriert zu zocken, wenn ich auch ziemlich erschrocken bin was sich so in den letzten Wochen (2 Patches) getan hat.

                              Eigentlich sind sämtliche Maps so umgebaut, dass man als taktisch denkender Spieler keine Vorteile mehr für sein Team erarbeiten kann. Das machts einem verdammt schwer einzeln was zu bewirken.
                              Der Skill level ist erschreckend gefallen. Tier 9 sieht aus als ob dort die rote Pest gewütet hätte. Ich dacht ich seh nicht richtig, als ich ein Spiel hatte, wo die beste Winrate bei 48% lag
                              Extrem auffallend bleibt, dass bei mir alles durchgeht, während ich selber bounce ohne Ende.....selbst wenn dies aufgrund der Panzerung gar nicht möglich wäre. Wie es mein Löwe schaffen soll seitlich an einem AMX 50 100 zu bounce wird für immer das Rätsel von WG bleiben.
                              Auch das meine roten Gegner ganz offensichtlich nicht einzielen müssen um mich zu treffen ist schon irgendwie strange.......

                              Mit diesem Spiel war dann auch jetzt schluß. Das Ergebnis, wenn auch hier im low Tier, ist einfach markant für den ganzen Abend: 90% deines Teams versagen komplett!!!

                              Balancing „stronk“ von WG, der Skill wird gezielt rausgepatched, schreibe ich ja schon seit einer Weile. RNG-Faktoren sorgen dafür, dass auch der letzte 40%er noch seinen Damage bekommt, weil sie unmögliche Schüsse treffen und an Stellen penetrieren, wo man normalerweise schier unmöglich penetrieren kann. Die „Roten“ lernen auch dazu, bzw. schlagen die Wege ein, die Wargaming von ihnen haben möchte, ich erlebe z.B. Tier 8 Gegnerteams, wo dann ernsthaft 5 oder 6 Spieler Goldammo only mit ihren T-34, Löwe, IS-3 und Co. unterwegs sind, die Fälle, wo ich z.B. mit dem T34 oder Löwe mal eine APCR geschossen habe, kannst du böse gesagt immer noch an zwei Händen abzählen, weil man diese Munition einfach nicht auf diesen Fahrzeugen braucht, die Gumbas aber schon, weil die autoaimen einfach voll drauf und wenn die Credits dann knapp werden, wird halt wieder so ein 10 Millionen Creditspaket für nen Hunderter gekauft, gibt ja jede Woche ein anderes „Sonderangebot“ dafür und warum soll Wargaming auf solche dankbaren Kunden verzichten? Im Gegenteil genau diese Spielerschaft muss man fördern und ihnen weitere Glücksmomente verschaffen, also Skill raus und mehr RNG rein!

                              Diese Spielerschaft mag es auch nicht, wenn sie von irgendwo her von „Unsichtbaren“ beschossen werden können, also machen wir die Schusskanäle zu, hier ein Häuschen, dort ein paar Hügel und hier ein paar Steine. Schon kannst du auf nichts mehr auf Distanz schießen und wirst defakto in den Nahkampf rein gezwungen, weil es von der Map her, ja schon gar nicht mehr anders geht. Wieder ein Schritt zum Thema Skill raus. Hast du halt Pech gehabt, wenn du einen TD ohne Turm und Panzerung fährst, oder wenn deine Kiste keine Gun Depression hat, etc.

                              Irgendwo ist das ja schon pervers, man baut den Großteil aller Maps so um, dass man eine Vielzahl von Fahrzeugen überhaupt nicht mehr darauf einsetzen kann, riesengroßes Kino! All die Umbauten sind ein riesengroßer indirekter Buff für Heavies und Mediums, ganz besonders für Fahrzeuge, die Hull Down nahe an die Unverwundbarkeit kommen, wie z.B. die ganzen Ami oder Russenkisten.

                              Ich sage es, wie es ist, ich hab jetzt irgendwo noch 3 Projekte offen, wobei ich nur noch 2 davon als echte „Projekte“ ansehe, denn das Object 430 kürze ich dann irgendwann ab, wenn ich es gar nicht mehr sehen kann. Die 120K XP auf dem WZ-111 1-4 und die 140K XP auf der SU-122-54 werde ich noch einfahren und mich dann über den Chef-Maschinenbauingenieur freuen, diesesmal werde ich mir die Freude auch nicht von WG kaputt machen lassen, denn sollte es zeitlich wirklich eng werden, mit dem kommenden Patch, haue ich den Rest mit Free XP ebenfalls da rein, ich hab aktuell 380K, die ich umwandeln könnte. Damit ist mein „Grind“ bei WoT endgültig beendet, wenn neue Linien kommen, werde ich die zukünftig ganz entspannt angehen, weil mir nichts mehr davon rennen wird. Ich lass mich dann auch von WG und ihrem wilden Balancing nicht mehr trollen, weil ich dann einfach Panzer fahren werde, die mit all diesen Umbauten sehr gut leben können, dann bin ich wieder auf der Seite des „Austeilens“ und die Noobs kriegen wieder schön auf die Schnauze, da kann WG letztendlich reinpatchen, was sie wollen, wenn ich nichts mehr fahren / grinden „muss“, entscheide ich, was ich für ein Gerät ins Rennen werfe und glaub mir, ich habe viele Fahrzeuge, die mit den neuen Mapumbauten bestens klar kommen…

                              Ich mach´s mir schon lustig und entspannt, ich sag nur 10er Meds und Premiumpanzer im Wechsel, um meine verbesserten Rationen und meinen zukünftigen verstärkten HEAT-Spam zu finanzieren!

                              Gruß

                              Michael
                              sigpic

                              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                              Kommentar


                                Bisher bin ich ja glücklicherweise von den üblen Teams in meinem kleinen Samurai-Renner verschont geblieben, mal schauen, wie lange das noch so bleibt. Ansonsten bin ich wirklich glücklich mit der Karre, für die ersten paar Runden...

                                Gruß

                                Michael
                                Angehängte Dateien
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X