SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wechselsystem 22 Lfb glock 17

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wechselsystem 22 Lfb glock 17

    Hallo. Sind die Ciener ws systeme wirklich so schlecht wie in anderen foren ja immer berichtet wird?
    sascha

    #2
    Hallo Sascha,

    praktische Erfahrungen mit dem Ciener System für die Glock habe ich leider keine, kenne ebenfalls nur die schlechten Meinungen aus anderen Foren darüber. Ich habe mich beim Kauf meiner Glock auch mit dem Händler über die beiden Wechselsysteme für die Glock unterhalten (Uhl und Ciener), nach seiner Meinung ist das System von Uhl um Welten besser.

    Ciener Systeme konnte ich schon auf einer Beretta und einem Colt 1911 ausprobieren und mich mit beiden Besitzern darüber unterhalten. Richtig zuverlässig laufen tun sie nur mit HV-Munition und diese bringt meistens nicht die gewünschte Präzision her.

    Ich möchte mir das Uhl-Wechselsystem im kommenden Jahr kaufen, habe bisher nur sehr gute Meinungen dazu gehört. Es ist zwar nicht gerade günstig, aber die Qualität, Zuverlässigkeit mit Standardpatronen und die entsprechende Präzision sind für mich da ausschlaggebend.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Denke es wird bei mir auch das Uhl. Was mich nur abhält ist der Preis!
      sascha

      Kommentar


        #4
        Zitat von stihl Beitrag anzeigen
        Denke es wird bei mir auch das Uhl. Was mich nur abhält ist der Preis!
        sascha
        Hallo Sascha,

        verstehe Dich nur zu gut, das System kostet noch mal so viel wie die Glock 17. Ich bin auch schon kräftig am Sparen...

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar

        Lädt...
        X