SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der World of Tanks Panzerfetischisten thread - Königstiger Edition

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Wintermodus ist zwar reichlich sinnfrei, dennoch eine gute Möglichkeit um schnell und ohne Anstrengung XP zu farmen, siehe Anhang. Pro erfüllter Auftrag (beim Heavy 2,5K Schaden) gibt es 1.500 Crew-XP + 1.500 Free XP, wenn man die Schnellausbildung anschaltet, bekommt das schwächste Besatzungsmitglied immer 3K Erfahrungspunkte. Mit dem aktuellen Special aber gibt es 3K XP pro Crewmitglied und 6K für das schwächste Crewmitglied, das merkt man schon.

    Zusätzlich gibt es 5x die Möglichkeit den Auftrag mit den 25x Gefechten mit Minimum 500 Schaden zu machen, was dann noch mal 250.000 Credits, 25K Crew-XP und 25K Free XP bringt. Meine T110E5 Crew ist mittlerweile im dritten Skill um fast 10% gestiegen und ich habe vielleicht 35 Runden bisher gefahren, immer mal so nebenher, weil es einfach schnell geht bei maximal 10 Minuten Gefechtsdauer.

    Man braucht sich auch keine Gedanken um Sieg oder Niederlage bzw. die Mitspieler machen, einfach stur 2,5K Schaden machen, was kinderleicht ist und schon hat man die XP für die jeweilige Runde sicher, egal was noch passiert.


    Gruß

    Michael
    Angehängte Dateien
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      Vier Missionen konnte ich noch abhaken, aber viel mehr habe ich mich über das Panzerass auf dem E-100 gefreut, das hatte ich nämlich noch nicht.

      Bild 4 und 5: Unser Team war nicht so gut, also haben Olli und ich uns das restliche Gegnerteam brüderlich untereinander aufgeteilt.

      Meine Scoutmission habe ich ca. 10x versucht, hatte aber kartenbedingt keinerlei Chance 2000 Spotschaden zu ermöglichen ohne selbst gesehen zu werden, ist halt ein wenig schwierig, wenn man jede zweite Runde auf Stalingrad bestreiten darf.


      Gruß

      Michael
      Angehängte Dateien
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        Völlig unverhofft Meisterklasse für den Luchs bekommen, trotz Niederlage.Weiß nicht ob ich mich freuen oder Ärgern soll^^
        Angehängte Dateien
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          Endlich diese bescheuerte Lightmission geschafft, dachte schon das wird nix mehr, nach etwa 50 erfolglosen Versuchen!

          Gruß

          Michael
          Angehängte Dateien
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            Winter-Mode: Sowjet-Crew im 2. Skill, Franzosencrew fast BIA voll und US-Crew bald im 3. Skill. Wenn man im 5er Zug fährt rockt das richtig. Dann sind 15.000 Damage im Zug Missionsziel für 20.000 Credits, 2.500 XP und 2.500 Crew-XP. Zusätzlich gibt's ja noch den Bonus für den persönlich gemachten Schaden je nach gefahrenem Fahrzeug von 1.500 XP, 1.500 Crew-XP und 10.000 Credits. Mit einem halbwegs guten 5er Zug bekommt man so pro Runde 30.000 Credits und 4.000 XP pro Crewmitglied und bei Schnellausbildung sogar 8.000 XP. Dazu kommt dann noch der 2x Event-Bonus dieses Wochenende. Lohnt sich also extrem um schnell Crews zu leveln oder Ersatzcrews zu züchten!

            Ob Sieg oder Niederlage ist für die Boni unerheblich. Einfach damage farmen was geht und voilá.


            Grüße

            Thomas
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              ich habe endlich die Cap Mission bei den Heavies erfüllt, dank des helfenden Zuspruches unseres T95.

              Leider kann ich die kleinen Missionsfenster nicht zeigen, weil die bei mir ohne Inhalt angezeigt werden.

              Auf jeden Fall bin ich erstmal sehr glücklich.

              Leider haben meine Mediums immer noch keinen angebrannt (während es meine Lights, Heavies und TDs gestern mehrfach geschafft haben)
              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

              Kommentar


                Ich habe übers WE die CHance auf CrewXP im Winter-Modus genutzt. Ich konnte denBonus für die 25er Serie die vollen 4x einfahren und hatte im 5er Spezialzug sehr gute Ergebnisse (jeweils 4.000 XP pro Besatzungsmitglied, + 4.000 für den Typ der den Schnellausbildungs-Bonus bekommt, + 2x CrewXP für alle --> 8.000 XP pro Mann bzw. 12.000 für den Schnellausbildungsheini!). Auf die Art habe ich mir eine sowjetische Light-Crew und 2,5 US Heavy Crews auf den 2. Skill - eine sogar fast bis in den 3. Skill - hochgezogen. Diese Woche gibt's zwar den 2x CrewXP nicht mehr, aber gerade im 5er Zug lohnt sich das immer noch. Ich werde daher versuchen, die eine US-Crew auf den 3. Skill zu bringen und die Franzosen-TD-Crew noch auf den 2. Skill (sind im 1. bei knapp 80%). Dann habe ich einige Crews auf Reserve, was nie schaden kann. Bis Montag früh gibt's den Winter-Modus ja noch und die IMs laufen mir eh nicht weg.


                Grüße

                Thomas
                Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                Kommentar


                  Sofort Aluminium-Aktien kaufen! Die Verschwörungstheorien dieses Typs sind zum totlachen!

                  19) Neuster Hack seid 30.01.2015 von WoT auf meinen Account installiert, nur noch lemminge teams und kein Schaden mehr möglich, weil ich nichts sehe, selbst wenn Gegner 3 m vor mir stehen. Erst sichtbar, wenn ich tot bin !
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                    Ich habe übers WE die CHance auf CrewXP im Winter-Modus genutzt. Ich konnte denBonus für die 25er Serie die vollen 4x einfahren und hatte im 5er Spezialzug sehr gute Ergebnisse (jeweils 4.000 XP pro Besatzungsmitglied, + 4.000 für den Typ der den Schnellausbildungs-Bonus bekommt, + 2x CrewXP für alle --> 8.000 XP pro Mann bzw. 12.000 für den Schnellausbildungsheini!). Auf die Art habe ich mir eine sowjetische Light-Crew und 2,5 US Heavy Crews auf den 2. Skill - eine sogar fast bis in den 3. Skill - hochgezogen. Diese Woche gibt's zwar den 2x CrewXP nicht mehr, aber gerade im 5er Zug lohnt sich das immer noch. Ich werde daher versuchen, die eine US-Crew auf den 3. Skill zu bringen und die Franzosen-TD-Crew noch auf den 2. Skill (sind im 1. bei knapp 80%). Dann habe ich einige Crews auf Reserve, was nie schaden kann. Bis Montag früh gibt's den Winter-Modus ja noch und die IMs laufen mir eh nicht weg.


                    Grüße

                    Thomas

                    Bei aller Liebe, aber so vergnügungssüchtig bin ich dann noch nicht, dass ich tagelang diesen Wintermodus im Zug spielen würde, ich kann es verstehen, wenn du das machst, weil du Crews auf manchen Nationen für kommende Projekte brauchen kannst, kein Thema, aber mir ist das zu nervig. Ich fahre jeden Tag ein paar Runden im Wintermodus, allerdings auch nur mit dem Heavy, weil da meine T110E5 Crew drauf sitzt. Habe mittlerweile knapp 15% auf diese 3 Fähigkeitencrew drauf gefahren, aber vermutlich nicht den Ehrgeiz, wirklich so lange zu fahren, dass ich tatsächlich noch den 4. Skill anfangen kann. Wenn ich da am Ende 20% mehr bekommen habe, ist das für eine 3 Fähigkeitencrew schon in Ordnung, die letzten paar Prozent dauern so oder so ewig und ich bin ja mittlerweile schon bei 86 - 87% angelangt. Ob ich nun die 4. Fähigkeit anfange oder nicht, ist da auch nicht mehr wirklich „lebensnotwendig“…

                    Auf die anderen Klassen habe ich gar keinen Bock, bzw. brauche ich aktuell auch nicht zwingend Reservecrews, ich habe bei den meisten Nationen noch Besatzungen auf Lager, bzw. auch hordenweise Funker, die man zukünftig ja ebenfalls (wenn es denn sein muss) auf eine andere Besatzungsrolle umtrainieren kann, sobald dann noch die Änderung beim 6. Sinn kommt, wird das Thema Besatzungsgrind sowieso nur noch eine untergeordete Rolle spielen, weil man dann ja den 6. Sinn so- oder so ab dem Start zur Verfügung hat und dieser nun mal mit Abstand der wichtigste Skill ist. Nächstes Thema ist, dass ich mit den IMs ja auch die Frauencrews bekomme, die ich aktuell ja schon auf Funfahrzeuge packe, weil ich sie eigentlich ebenfalls nicht zwingend benötige, aber natürlich trotzdem haben will.

                    Wintermodus mache ich also nach der Arbeit immer mal 5 Runden oder so, danach geht es mir einfach auf den Sack und ich muss was Richtiges spielen!

                    Somit schlage ich mich weiterhin mit den IMs rum, ich kann euch jetzt schon sagen, dass ihr mit den Missionen vom T28Concept eure Freude haben werdet. Bei den Lights kann ich nicht weitermachen, weil ich jetzt einen Platoon mit Lighttanks brauche, bei den Heavies muss ich drei gegnerische Heavies in einem Gefecht zerstören, ist auch wieder so ein Klassiker, tausendmal gemacht, auf Kommando kannst du es vergessen und im Regelfall kriege ich jetzt dauernd Gefechte, wo der Gegner maximal drei oder vier Heavies im Team hat. Die campen dann an der Base, sind verteilt auf drei Flanken oder werden dir sschlicht und ergreifend im letzten Moment doch noch vor der Nase weggeschnappt… hahaha

                    Somit werde ich heute wohl mit den Meds (3K Schaden machen) weitermachen und eventuell auch mal Arties und TDs spielen.

                    Gruß

                    Michael
                    sigpic

                    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                    Kommentar


                      Gesammelte Werke vom Wochenende anbei, gezogen hat sich die Mission mit den drei Heavies, du hast dabei folgende Probleme:

                      - Zu wenige Heavies im Gegnerteam

                      - Die Heavies sind über die ganze Karte verteilt und du kommst nicht ran

                      - Die gegnerischen Heavypiloten sind so schlecht, dass sie binnen kürzester Zeit alle weg sind, quasi schon fast ein "Standard" bei Heavypiloten

                      - Du stehst alleine auf der Heavyflanke und wirst gnadenlos überrollt, dein halbes Team ist noch an der Base oder ganz wo anders, usw.

                      - Du kriegst die Killshots nicht, weil andere in deinem Team diese Schüsse abwarten oder du machst im entscheidenden Moment immer einen Minimalschadenswurf.


                      Aber gut, gerade hat es ja dann doch noch gekpappt, musste dafür nur das halbe Team kompensieren, was soll´s... Ach so und Bilder von einer Panzerasswiederholung auf dem IS-3 in der Niederlage sind auch noch dabei.

                      Die nächste Heavymission wird keinen Deut besser: Ich soll das Gefecht durch Basiseroberung gewinnen, aber trotzdem noch 2K Schaden machen, meine Fresse...


                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        25 Runden @ 45% Winrate, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen oder doch, wenigstens konnte ich wieder zwei Missionen abhaken, was dazu nötig ist in solchen Teams zeigen beispielhaft die letzten 4 Bilder. Wenn drei IS-7 es nicht schaffen einen IS-7 und einen IS-4 zu zerlegen, dann weiß man ungefähr welche "Qualität" von Spieler da meint Tier 10 fahren zu müssen, die haben ernsthaft einen vollen IS-7 verloren und der zweite und dritte IS-7 hatten am Ende noch 75 HP und 50 HP...

                        Jetzt "darf" ich wieder ein Fahrzeug tot rammen mit dem Heavy.


                        Gruß

                        Michael
                        Angehängte Dateien
                        sigpic

                        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                        Kommentar


                          Rammen habe ich gerade probiert, unser Leopard war so freundlich mir reinzufahren.
                          A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                          Kommentar


                            Ich finde die Missionen einfach nur langweilig. Laufen nebenher aber darauf spielen tue ich nicht explizit. Ist nur wieder ein Versuch von WG die Spieler dazu zu animieren Geld in das verk..... Spiel zu stecken.

                            Kommentar


                              Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                              25 Runden @ 45% Winrate, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen oder doch, wenigstens konnte ich wieder zwei Missionen abhaken, was dazu nötig ist in solchen Teams zeigen beispielhaft die letzten 4 Bilder. Wenn drei IS-7 es nicht schaffen einen IS-7 und einen IS-4 zu zerlegen, dann weiß man ungefähr welche "Qualität" von Spieler da meint Tier 10 fahren zu müssen, die haben ernsthaft einen vollen IS-7 verloren und der zweite und dritte IS-7 hatten am Ende noch 75 HP und 50 HP...

                              Jetzt "darf" ich wieder ein Fahrzeug tot rammen mit dem Heavy.


                              Gruß

                              Michael
                              Der ganz normale Wahnsinn .

                              Ich habe da ein perfektes Mittel gefunden bzw. meine eigene Regel dafür.....3 mal verlieren hintereinander = Kiste aus. Funzt ganz gut und sieht man auch an meiner WR Global 61% auf 15k Spiele . Es gibt einfach Tage da darf man keinen Schaden bzw. keinen Sieg einfahren. "So What" muss man halt mit Leben und einfach das Spiel an dem Tag nicht mehr anfassen.

                              Gruß blindriemen= Nickname WOT

                              Kommentar


                                Du bist einer von denen, die ihre winrate massiv durch Fahrzeug selektion pushen. Uns dann was vom Geheimnis des 'Winrate halten' erzählen zu wollen, ist schon grosses Kino.....
                                ECRA

                                Patronensammlervereinigung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X