SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger KMK-512 (MK2) 22 lfb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @E.HunteR ... Cooles Teil u. ich dachte mir noch warum Du Dir so eine "normalo-08/15 Ruger" zulegst wo Ihr bei Euch doch ganz anders haben dürft.

    Wäre doch auch bei uns praktisch das Gute Stück...kein Lärm, keine Kosten für Gehörschutz.
    Naja,wenn meine schon nicht leise sein darf, dann schau´ich halt das sie öfters schön laut ist.
    Kann man sowas bei Euch einfach so wie jede andere Waffe auch erwerben, oder brauchts da doch eine Art Sondergenehmigung ?

    Schöne Grüße Markus

    Kommentar


      #17
      Nein so einfach kaufen ist nicht drin. Schalldämpfer sind verboten und dürfen nur von Inhabern einer Sondergenehmigung erworben werden.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #18
        Zitat von Cmark73 Beitrag anzeigen
        !

        @imi-uzi ja da sprichst Du einen wunden Punkt an - hab`mich noch nicht getraut sie zu zerlegen. Obwohl das zerlegen ja das leichteste daran ist Hebelchen am Griffrücken rausklappen, Bolzen runterziehen u. Verschluß raus. Beim zusammenbauen muß man die Pistole nach oben halten u. den Abzug durchdrücken..sonst bekommt man den Verschluß nicht mehr richtig rein.
        Werd`s mal probieren wenn ich mal etwas mehr Zeit habe.


        Schöne Grüße Markus
        Ich habe mich gestern getraut die Waffe zu zerlegen, ist wirklich ganz einfach. Den Zusammenbau habe ich dann aber auf Anhieb nicht mehr hinbekommen, obwohl eigentlich klar ersichtlich gewesen wäre wo welches Teil wieder zu leigen kommen müsste. Nach einer halben Stunde des Fluchens habe ich dann Google bemüht und mir das Manual zur Pistole herunter geladen.
        Selbst damit habe ich trotz genauem Befolgen der Anleitung nochmal drei versuche gebraucht bis die Pistole wieder zusammen war und auch funktioniert hat.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #19
          Hallo E.HunteR


          Hab`meine Ruger gestern Nachmittag zerlegt(die Neugier hat mir keine Ruhe gelassen.... da hat man mir Horrorgeschichten vom Zusammenbau erzählt und ich hatte das Ding in 2 Minuten zerlegt(mit Büroklammer Feder raus, Bolzen nach unten ziehen, Oberteil runter, Verschluß raus, kleinen Stift aus Verschluß raus, Schlagbolzen+Feder u. Blechstückchen raus)

          Nun Gereingt, anschließend darauf geachtet das das kleine längliche Blechstäbchen im Griffrücken nachunten steht, Oberteil ran, Verschluß rein, darauf achten das die Löcher für den Riegelbolzen schön auf gleicher Höhe liegen,Riegelbolzen wieder durchstecken bis er oben etwas übersteht und bei mir mit leichtem "Klick" einrastet , nun Pistole mit Lauf nach oben halten, Abzug drücken ...das kleine Blechteilchen muß nun vom Griffstück wegstehen sprich senkrecht nach unten hängen, Verriegelung eindrücken und Klammer wieder reindrücken ... Fertig Hab`für`s zusammenbauen keine 5 min. gebraucht. Jetzt zerleg`ich die Ruger in 30sek. und in hab`sie in 1min wieder zusammen.

          Schöne Grüße Markus

          p.s. zum kompletten zerlegen meiner 1911er brauch ich wesentlich länger

          Kommentar


            #20
            Ich hätte die Anleitung gleich von Anfang an zu Rate ziehen sollen. Den Kniff habe ich aber trotzdem noch nicht so ganz raus, obwohl ich weiss wie die Sache zusammengehört, habe ich für den Zusammenbau auch beim zweiten mal noch mehrere Versuche gebraucht. .
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #21
              Sehr schickes Teil! Der Dämpferli ist auch interessant.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar

              Lädt...
              X