SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RAPID RESPONSE PISTOL STABILIZER glock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RAPID RESPONSE PISTOL STABILIZER glock

    Hallo. Weiß jemand ob dieser RAPID RESPONSE PISTOL STABILIZER
    Klappschaft für die Glock jetzt mittlerweile in Deutschland oder EU zu bekommen ist ?
    Habe mit googel nix gefunden
    gruß sascha
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo Sascha,

    wo hast Du denn das Bild von diesem kuriosen Set aufgetrieben?

    Habe ich in der Form bisher noch nicht gesehen.

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    Kommentar


      #3
      Gib das mal RAPID RESPONSE PISTOL STABILIZER bei Googel ein da kommt ein richtig gutes Video wo das Ding in Auktion ist.
      Leider gibt es den Schaft anscheind nicht im Handel. Weder in den USA noch hier

      Kommentar


        #4
        Hallo Sascha,

        ich habe die Seite des Herstellers gefunden:

        turn-keytactical.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf turn-keytactical.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!



        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #5
          Der Herr im Video trifft bewegte Ziele wesentlich besser als die statischen !
          Laut Hersteller paßt das System auf verschiedene Halbautos, leider zeigt er nur die Glock und Preise sehe ich auch keine.

          Das Teil würde sich bestimmt auch gut an 'ner CZ75 mit 'nem 50'er Magazin machen!

          aufrüstende Grüße vom
          Gunner
          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
          , aktueller denn je)

          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

          Kommentar


            #6
            Der Anbieter scheint wohl in erster Linie auf behördliche Nutzer zu spekulieren, als Gewehrersatz für Streifenpolizisten. Optisch gefällt mir das Ding nicht so besonders, aber vom praktischen Nutzen her (Länge!), ist es sicherlich besser als meine Schulterstütze. Problem bei meinem Teil ist, dass der Anschlagschaft relativ kurz ist, und der Augenabstand zur Visierung somit nicht besonders ist. Wegen den Preisen müsste man den Hersteller einfach mal anmailen, zudem ist natürlich wieder die Frage ob er nach Deutschland liefern kann und darf.

            Gruß

            Michael
            sigpic

            “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

            Kommentar


              #7
              Ich find das Ding Geil
              Aber wird schon so sein das es das teil nicht für Privatleute geben wird

              Kommentar


                #8
                mal abwarten................

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von stihl Beitrag anzeigen
                  Ich find das Ding Geil
                  Aber wird schon so sein das es das teil nicht für Privatleute geben wird
                  Frag doch erst mal nach bevor du die Glock ins Korn wirfst, vielleicht klappts ja. Als Schütze und Sammler ist man es sich ja eigentlich gewohnt, dass man oftmals die Initiative selber ergreifen muss wenn man etwas haben möchte.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X