SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlittenfanghebel SigSauer P226 X-Six

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlittenfanghebel SigSauer P226 X-Six

    Hallo!

    Mit meiner X-Six in 9mm, die ich seit 1 1/2 Jahren besitze, bin ich äußerst zufrieden. Nur der Schlittenfanghebel nervt mich extrem. Er liegt so flach an, dass er nicht locker mit dem Daumen der rechten Hand betätigt werden kann. Auch mit der linken Hand muss man aber noch ziemlich fummeln. Bei den 1911-ern, wie meiner Safari-Arms, ist das serienmäßig schon viel besser und es gibt eine Reihe vergrößerter Schlittenfanghebel zu kaufen. Kennt ihr irgendeine Möglichkeit zum Verändern des Hebels an der X-Six? Oder gibt es vielleicht sogar ein Auswechselteil, dass ich nach einem Jahr der Suche nur noch nicht gefunden habe?
    Ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Klapauzius

    #2
    soweit ich weiß gibt es keinen anderen fanghebel.

    alternativ einfach den schlitten mit der hand zurückziehen, ist doch eh schneller :-)

    Kommentar


      #3
      Das Problem habe ich bei den SigSauer Waffen auch und eine Lösung dafür ist mir auch nicht bekannt.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #4
        Da braucht man wohl einen zweiten Fanghebel, ein Schweißgerät, eine Fräse und ein Brünierbad oder jemanden, der phosphatieren kann und eine Menge Fingerspitzengefühl beim Basteln.
        Sofern die Versuche von Erfolg gekrönt werden, könnte man das "Coustom-Teil" ja auch für Andere produzieren, es scheint sich da ja um eine Marktlücke zu handeln.

        Was kostet denn ein Standarthebel als Ersatzteil?

        Vielleicht steige ich da mal in die Produktion ein...

        bastelfreudig grüßt
        der Gunner
        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
        , aktueller denn je)

        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

        Kommentar

        Lädt...
        X