SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen in die USA mitnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von stefan Beitrag anzeigen
    Schweinejagd am Tage in Zitrusfeldern.?
    Wild Boar Hunting in den Glades

    Kommentar


      #17
      ich hoff das du hast ein gutter zeit am dien reise nach hier,

      wo du bist gehen (New Mexico) die Waffen Regulationen sind sehr gut, so, wenn sie mochte, sie kann Schuss Maschinengewehren, SBRs, Schalldämpferen , etc.

      es ist was wir Amerikaner einer "frei Staat" nennen. Wo ich lebst aber, wir haben los Waffenfreiheit dann meiste Europa!

      (I hope you have a good time on your travels here!,

      Where you're going (New Mexico) the gun laws are very good, so, if you want, you can shoot things such as MGs, Sbrs, Suppressors, etc.

      Its what we Americans call a "Free State". Where I live however, we have less firearms freedoms than most of Europe!)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Die Metal Buchhalter Beitrag anzeigen
        (I hope you have a good time on your travels here!,

        Where you're going (New Mexico) the gun laws are very good, so, if you want, you can shoot things such as MGs, Sbrs, Suppressors, etc.

        Its what we Americans call a "Free State". Where I live however, we have less firearms freedoms than most of Europe!)
        Hello DMB,

        even as a foreigner?

        Regards, Andreas

        Kommentar


          #19
          Die Einreise ist Bundesangelegenheit und somit einheitlich für die USA geregelt.
          Auch das Mitbringen von Schußwaffen!
          Du benötigst das hier:

          und eine Jagdlizenz die nicht zwingen für den Staat der Einreise ausgestellt sein muß,aber wenn Du eh dort jagen willst, ist es entsprechend hilfreich:
          Hier einige Tips auch mit Verlinkungen zu einigen Seiten auf denen man online
          Jagdlizenzen kaufen kann.

          zum Beispiel:


          Das ganze dauert durch die US Bürokratie ein paar Wochen,ist sonst aber problemlos.

          Ob man denn jagen muß ,wenn mans nicht gelernt hat, ist eine andere Frage.
          ...zum Ballern gibts genügend gut ausgerüstete Stände mit Leihwaffen und für alle Disziplinen auf denen auch Ausländer willkommen sind.

          percy


          PS
          Bei allen Handlungen sollte man sich A an die Gesetze halten,B sich im Voraus verbindlich informieren.
          Der Ortspolizist der Dich beim wilden Ballern erwischt , oder der Grenzbeamte bei der Aus oder Einreise will nix von Ratschlägen aus einem deutschen Internetforum hören....
          Zuletzt geändert von percy; 08.02.2013, 09:55.

          Kommentar


            #20
            und als Ergänzung:
            bei allen Flugreisen VOR der Buchung schriftlich von der airline geben lassen, das Waffen transportiert werden.
            VOR dem Einchecken am Schalter den Waffentransport anmelden und von der Bundespolizei checken lassen (die wollen Waffe und WBK sehen)

            und bei der Wiedereinreise das rote Gate nehmen und die Waffe anmelden:
            die wollen WBK und bei EU- Ländern den EFP sehen.
            Bei Rückreise aus Nicht- EU- Staaten benötigt man WBK UND das Formular INF 3 ,welches vor Abreise vom heimatlichen Zollamt ausgestellt wird .

            Und : KEINE Munition aus den USA im Gepäck...mögen weder die Amis,noch die airline, noch der deutsche Zoll

            Kommentar


              #21
              Alles klar, danke für die Infos!
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #22
                Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                Hello DMB,

                even as a foreigner?

                Regards, Andreas
                Ja, ich Denk dass es ist nicht ein Problem, es ist nicht für kaufen aber, wir haben ein regelung heir dass heißt NFA (national firearms Act). Es stellt sehr schwer Regelungen an Waffen wie dass, eben für ein Amerikaner, du muss Register da, etc., und da sind SEHR teuer auch (3000-4000 für die meist billig vollautomatisch , und wie 20,000-100,000+ für ein mehr teure ein)

                Die weg dass sie kann schuss ein Spaß Waffen wie dass ist wenn dien Freund hast ein oder (mehr möglich) ein waffen Shop hast ein für Miete.


                (yeah, i don't think it will be a problem, not for buying however, we have a regulation here that is called the NFA (national firearms act). It Puts heavy regulations on guns like that, even for Americans you must regester them, etc. and they are also VERY expensive (3-4k for the cheapest full automatic , and like 20-100k+ for a more expensive one)

                The way that you can shoot a fun gun like that is if your friend has one or (more likely) a gun store has one for rent.)
                Zuletzt geändert von Die Metal Buchhalter; 08.02.2013, 16:12.

                Kommentar


                  #23
                  Oh ja und sie sicher dass dien Waffen konform mit 922(r), wenn es ist nicht ein "sportwaffen" es kann nicht hab mehr dann 10 auslander (nicht amerikan) Teilt oder es wird verboten sein.

                  Auch, sie beriet, Munition Preisen hab kürzlich sehr auf gehen ($30 für ein box von 9mm heir!, aber wo du gehst es ist möglich näher $15)

                  (oh yeah and also be sure that your firearms are 922(r) compliant, if it's not a "sporting arm" it can't have more than 10 imported (non American parts) Or it will be considered forbidden.

                  Also, be prepared, ammo prices have recently gone up quite a lot ($30 for a box of 9mm here!, however where you are it's likely to be closer to $15))

                  Kommentar


                    #24
                    Moin

                    Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                    Wild Boar Hunting in den Glades
                    Okay, ich kenne das tagsüber im Liegendanschlag mit langem Warten auf einen Wechsel. Nachts ist das dann schon etwas lebhafter....

                    @DMB..I beg you to write more about Weapon destriction in USA. It is for foreingers a lot of reward.

                    Feel free to shoot babelfish. Write in your native language. Most poeple here are english spoken also.

                    stefan
                    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von stefan Beitrag anzeigen
                      Moin



                      Okay, ich kenne das tagsüber im Liegendanschlag mit langem Warten auf einen Wechsel. Nachts ist das dann schon etwas lebhafter....

                      @DMB..I beg you to write more about Weapon destriction in USA. It is for foreingers a lot of reward.

                      Feel free to shoot babelfish. Write in your native language. Most poeple here are english spoken also.

                      stefan
                      Id be more than happy to give you guys all the info you want regarding US gun laws, just let me know what you want to know and il give you the info, or if you want , il make a thread containing what I know regarding the gun laws here.

                      I actually do not use babel fish, the german I write is my own, It gives me great practice to use it, there are not many German people where I live so I don't have many outlets to use it.....not sure how bad it is so I write a section in english as well lol.

                      Feel free to correct any of my German that is incorrect if you want to by the way, as I take no insult to it and actually appreciate it very much.

                      Kommentar


                        #26
                        @DMB
                        You could make a new thread "US gun laws", or so, under "Waffengesetz". I think it would be the right place...

                        Kommentar


                          #27
                          Waffeneinfuhr in die U.S.A.

                          Hallo,

                          Was fuer eine Waffe willst Du den nach New Mexico zum "herumschiessen" mitbringen? Sicher keine Pistole, revolver oder AR-15!!
                          Im augenblick herrscht hier wieder einmal ziemlich "Anti-gun" Stimmung, wenn Du verstehst, was ich damit meine. Deine Bekannten in New Mexico muessen sicher die Einfuhrgesetze bez. Waffen kennen. Es ist in der Tat sehr einfach sich mal eine AR-15 oder "Handguns" auszuleihen. Der "Gunshop" oder lokale Waffenhaendler muessen einen "Backgroundcheck" machen und dann erhaelst Du jede gewuenschte Waffe. Was anscheinend in DE nicht genuegend bekannt ist, dass hier die Bevoelkerung bewaffnet ist. Ca. 350 Millionen Schusswaffen fuer die Jagd, Selbstverteidigung. Die Kriminellen werden hier gar nicht gezaehlt, denn wer weiss schon wieviele Waffen die besitzen.
                          Ich bin im Besitz von 3 Revolvern/Pistolen und 2 "Armyrifle" "Karabiner K31, U.S. Army M-1, mit denen ich regelmaessig Kartonziele beschiesse.
                          Walbac

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo WBachmann, nen Repetierer und ne Pistole oder Revolver wollte ich mitnehmen. Lebst du selbst in den Staaten?
                            Ich werd auf jeden Fall noch meine Bekannte fragen und selbst nachforschen, hab aber zur Zeit viel um die Ohren. Werd für interresierte auf jeden Fall berichten wie die Situation aussieht...
                            .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hat gerade ein post gemacht im "waffengeztz" Über die Waffen Regulation in die USA, hofflich es halt die Antwort zu dien frage


                              I just made a post in "waffengezetz" about the gun laws here in the USA, hopefully it holds the answer to your questions.

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo Sandmann. Metal-Buchhalter hat gerade ein post eingestellt ueber das "gun law in USA" Hilft vielleicht um zu entscheiden, ob Du "Handguns" wie Revolver/Pistole in die US mitnehmen willst.
                                Ich lebe in Michigan seit 1995 und bin Mitglied im oertlichen Schiessverein "Sportsman Club".
                                Ich bin aus der Schweiz, war in der Armee und wir haben bis heute immer noch die Waffe mit Munition zuhause eingelagert.
                                Gruss aus Michigan
                                WBachmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X