SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.22er Wechselsystem Glock Gen 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    .22er Wechselsystem Glock Gen 4

    Hallo zusammen hat jemand erfahrungen mit einem Wechselsytem im kal. 22 für die Glock Gen 4 (17)?Ich habe das UHL Kit ins Auge gefasst mit dem Gewinde,nur das Waffengeschäft kann mir keine auskunft geben ob es mit Normaler 22er Munition oder sogar mit Subsonic und Dämpfer funktionieren würde,da er keine erfahrungen damit hat.

    Hat jemand schon erfahrungen mit einem oder sogar dem UHL Kit gemacht?

    Gruss Michu

    #2
    Moin,

    frag am besten direkt bei Uhl nach, die können dir das am besten sagen mit welcher Mun das WS läuft und mit welcher nicht!
    http://www.uhl-gmbh.de/kontakt/kontakt.htm
    "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

    "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

    "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

    Kommentar


      #3
      Danke auf die Idee bin ich auch gekommen,warte noch auf die Antwort!

      Mir gehts drum ob jemand erfahrungen damit hat.

      Kommentar


        #4
        Gibt es noch andere (relevante) Wechselsystem für die G19/23? Ich habe nun die DJV-KM mit meiner Ruger geschossen aber meine Glock ist mir irgendwie näher. Das Durchladen der Ruger ist halt nicht besonder komfortabel.

        Kommentar


          #5
          Das Uhl-System hat den eingebauten Rückstoßverstärker, wodurch es problemlos mit Normalmunition läuft, das bieten andere Systeme m.W.n. nicht und so ist man bei diesen im Regelfall auf HV-Munition angewiesen.

          Mein Uhl-Wechselsystem läuft auch mit Subsonic Munition, ob es in dieser Kombination mit Schalldämpfer läuft, kann ich dir mangels Erlaubnis einen solchen haben zu dürfen, leider nicht beantworten. Rein technisch vermute ich aber, dass es problemlos laufen sollte, zumindest heißt es ja in den Youtube-Videos der Amis immer, dass ein SD den (Gas)rückstau verstärkt. (Sagt man das so?)

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar


            #6
            dass ein SD den (Gas)rückstau verstärkt.
            nur das die Glock kein Gasdrucklader ist, somit der Druck der "rücklaufenden" Gase keinen Einfluss darauf haben!
            "H&K - Because you suck, and we hate you!!!" (I-Net Blog)

            "Anything you do can get you killed, including nothing!" (Murphy's Law)

            "Das Wort eines Mannes ist nur soviel wert wie seine Information" (Verfasser Unbekannt!)

            Kommentar


              #7
              Zitat von HangMan Beitrag anzeigen
              nur das die Glock kein Gasdrucklader ist, somit der Druck der "rücklaufenden" Gase keinen Einfluss darauf haben!
              Bei der normalen Glock natürlich nicht, das Uhl System arbeitet aber mit einem Rückstoßverstärker, welches über den Gasdruck die Rückstoßkraft erhöht, das ist ja auch der Grund, warum es mit "Nicht-HV-Munition" so zuverlässig läuft:



              Gruß

              Michael
              sigpic

              “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

              Kommentar


                #8
                Okey Danke für die Antworten,warte jetzt mal noch ab was UHL schreibt.

                Kommentar

                Lädt...
                X