SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fremdschämen für unsere Polizei ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fremdschämen für unsere Polizei ....

    Waren die Schuberth-Helm-Werke besoffen als sie den neuen Schutzhelm für unsere Deutsche Polizei entwarfen ?
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Nein

    ist modernes Star Wars Design . Dazu noch eine Waffe wie Mannlicher AUG Z .
    Perfekt . Das macht Eindruck und verschafft Respekt .

    Kommentar


      #3
      Man muss mal genauer nachschauen, ob da irgendwo ein Trademark draufsteht. George Lucas bzw Disney

      Kommentar


        #4
        Geht tief über die Ohren (guter Schutz) - check!

        Steht dabei aber noch weit genug ab um die Hörfähigkeit nicht zu sehr zu beeinträchtigen - check!

        Beeinträchtigt das Sichtfeld kaum - check!

        Sieht aus wie von den Star Wars Rebellentruppen "entlehnt" - Doppelcheck!
        Angehängte Dateien
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #5
          https://www.youtube.com/watch?v=g1-3SLC43DM
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            #6
            Von der NVA noch übrig gewesen .

            Kommentar


              #7
              Das ist eine Beleidigung der ehemaligen NVA lieber melsto ! Ich denke eher, es sind normale BW-Gefechtshelme die von einem Leopard Kampfpanzer überfahren wurden !

              Das Polizeiliche Gegenüber durch Totlachen außer Gefecht setzen ! check !
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von H&K Schütze; 28.11.2015, 12:21.
              Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

              Kommentar


                #8
                Die Polizistin wünscht sich da gerade nichts sehnlicher als eine stoffene Sturmhaube mit klitzekleinen Augenschlitzen und der Polizist verkneift sich mit aller Gewalt einen Lachflash. (Ich muß dabei an den Film "Das Leben des Brian" und die Palastwachen denken, als Pontius Pilatus seinen Freund "Schwanzus Longus" erwähnt... :-) )
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Henry Blake; 28.11.2015, 15:40.

                Kommentar


                  #9
                  Gibts da bei den Russen sowas ähnliches?

                  Gruß Ole

                  Kommentar


                    #10
                    Diese neuen Polizeihelme erinnern mich an den "Calimero" den ich als Aufsicht beim Panzerfaustschießen aufsetzen musste. Den gab es auch nur auf den Truppenübungsplätzen.
                    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                    Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
                      Waren die Schuberth-Helm-Werke besoffen als sie den neuen Schutzhelm für unsere Deutsche Polizei entwarfen ?
                      So ein bisschen, aber wirklich nur ein bisschen, denke ich da an "Spaceballs"
                      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X