SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video Review Winchester 1300 Defender 12/76

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Video Review Winchester 1300 Defender 12/76

    Hallo allerseits,

    nach langer langer Pause hab ich es endlich mal wieder geschafft ein Video zu drehen. Wie aus dem Titel schon zu entnehmen ist hab ich mir eine Flinte zugelegt. Erfreut Euch dran oder zerreißt es

    So oder so viel Spaß damit.

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    #2
    Steril ist es dank der 3 Poster nun nicht mehr.
    Aber immer noch sehr blechern.
    Verlänger doch mal das Mikro deiner Kamera und versteck es unter dem Tisch oder oben an der Decke.

    Es kommt so rüber dass Du über das längere Modell glücklicher wärst.

    Und Nimm ein Taschentuch und schmier dir nicht an der Nase rum und befummel dann die Knarre.

    Kommentar


      #3
      Aller Anfang ist schwer.

      Mach einfach weiter solange es dir Freude bereitet und versuche dich langsam technisch und vom Auftreten her zu verbessern. Vielleicht leiht dir auch mal ein befreundeter Schütze/Jäger/Büchsenmacher eine Waffe, damit du nicht immer nur deine eigenen vorstellen musst, weil das sicherlich irgendwann einmal doch zu sehr ins Geld geht.
      Der Preis war etwas unverständlich gesprochen und als weitere allgemeine Info ist vielleicht eine Einschätzung des Pflegeaufwands recht interessant, weil das z.B. ein nicht unwichtiger Kaufgrund deines vorgestellten AK-Clones war.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
        Aller Anfang ist schwer.

        Mach einfach weiter solange es dir Freude bereitet und versuche dich langsam technisch und vom Auftreten her zu verbessern. Vielleicht leiht dir auch mal ein befreundeter Schütze/Jäger/Büchsenmacher eine Waffe, damit du nicht immer nur deine eigenen vorstellen musst, weil das sicherlich irgendwann einmal doch zu sehr ins Geld geht.
        Der Preis war etwas unverständlich gesprochen und als weitere allgemeine Info ist vielleicht eine Einschätzung des Pflegeaufwands recht interessant, weil das z.B. ein nicht unwichtiger Kaufgrund deines vorgestellten AK-Clones war.
        Vielen Dank Deimos! Ich glaube Du vermischt gerade zwei Videos kann das sein? Der AK Klon hat mich 699 gekostet (wenn ich mich richtig errinnere) und der Pflegeaufwand ist bei mir genauso hoch wie bei all meinen anderen Waffen, da ich sie nach jedem Gebrauch immer reinige. Grundsätzlich ist der ja aber bekanntermaßen bei allen AK Variationen sehr gering.
        Neue Test Waffen sind hoffentlich ab morgen kein Problem mehr Daumen drücken und überraschen lassen.

        LG

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe mich nicht geirrt zu haben, obwohl das natürlich sehr menschlich ist.

          Mein Kommentar galt eher der Durchführung deines Reviews. Es ist nicht verkehrt immer wiederkehrende Kriterien zu wiederholen. Schließlich ist das Video öffentlich zugänglich und nicht jeder Interessent oder Enthusiast muss 100% mit der Materie vertraut sein.
          Bei deinem ersten Video war die Robustheit und einfache Pflege der AK ein Kaufgrund und daher wäre es nicht unwichtig zu wissen, ob ähnliche Verhältnisse bezüglich der Winchester-Flinte existieren, d.h. ob dieses System sich im Vergleich mit anderen Flinten als etwas störrischer oder gar deutlich weniger störrisch erweist so wie du z.B. bei anderen Aspekten Vergleiche zu Mossberg-Flinten gezogen hast.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
            Ich hoffe mich nicht geirrt zu haben, obwohl das natürlich sehr menschlich ist.

            Mein Kommentar galt eher der Durchführung deines Reviews. Es ist nicht verkehrt immer wiederkehrende Kriterien zu wiederholen. Schließlich ist das Video öffentlich zugänglich und nicht jeder Interessent oder Enthusiast muss 100% mit der Materie vertraut sein.
            Bei deinem ersten Video war die Robustheit und einfache Pflege der AK ein Kaufgrund und daher wäre es nicht unwichtig zu wissen, ob ähnliche Verhältnisse bezüglich der Winchester-Flinte existieren, d.h. ob dieses System sich im Vergleich mit anderen Flinten als etwas störrischer oder gar deutlich weniger störrisch erweist so wie du z.B. bei anderen Aspekten Vergleiche zu Mossberg-Flinten gezogen hast.
            Oh dann hab ich Dich falsch verstanden. Dazu kann ich leider noch nicht sagen da die Winchester Flinte erst neu in meinem Bestand ist. Ich hätte das Video vlt. auch eher "erster Eindruck" nennen sollen. Ein volles Review sollte erst nach ausgiebigen Tests gedreht werden.
            Mein AK-Klon Video mit der Cugir musste ich leider komplett aus dem Netz nehmen, da es zu große Anfeindungen gab.

            Ne Mossberg Flinte habe ich jedenfalls für Dich besorgt. Der Video dreh findet hoffentlich Sonntag statt. Dann gibt es die beiden mal im Vergleich und mit Nahaufnahmen.

            Beste Grüße,

            Kommentar

            Lädt...
            X