SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chiappa Firearms Rhino Revolver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mein Händler meinte Heute er wollte auf der Messe, beim Generalimporteur, bei den dort ausgestellten Modellen, die Achse tauschen.
    Ging nicht, bei den Waffen waren die alle eingeklebt. Scheinbar ist ausgerechnet bei meinem Modell an Schraubensicherung gespart worden.

    Micha

    Kommentar


      #17
      *Hochhol*

      Nun ist ja schon einige Zeit verstrichen, wieviele schuß hast du bereits gemacht?
      Gab es weitere Probleme?
      Wie war die Ersatzteil Beschaffung der Trommel Achse?

      Kommentar


        #18
        Tja leider, leider, hat auch ein zweiter Reparaturversuch nix gebracht. Ich hab dann aufgegeben und den Revolver wieder zurückgegeben. Reklamation wurde Problemlos (aber auch Kommentarlos) vom Importeur angenommen.
        Der Fehler lag wohl doch in der Mechanik (Spannelement- Übertragung Trommeltransport) verborgen und konnte nicht 100% ausgemerzt werden.
        Bin der Meinung das so etwas, bei einem doch recht Preisintensiven Gerät, nicht sein darf - schon gar nicht bei einen Neukauf.

        Ich finds wirklich schade, mir gefiel das Teil sehr gut, schießen und treffen konnte man damit ebenso. Nur zuverlässig funktionieren sollte es halt auch. Da war mir dann der WBK Platz zu schade und ich bin auf einen S&W Universal Campion umgestiegen.

        Kommentar


          #19
          Gute Wahl.

          Kommentar


            #20
            Jo, denke ich auch.

            Kommentar


              #21
              ich wollte das Thema wieder hochholen. Hat jemand bis dato Erfahrungen sammeln können?

              Viele Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X