SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hämmerli SP20 RRS - Probleme beim repetieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oh, 113mm und dickerer Draht, das macht aber ordentlich was aus. Da würde ich jetzt aber wirklich mal bei Walther nachfragen.
    sportpistole.blogspot.com
    Hämmerli SP20 RRS
    Steyr LP10e
    Morini CM162 EI
    Sig Sauer P226 LDC II

    Kommentar


      #17
      Hab bei Walther nachgefragt und die meinen, dass es nur noch diese Federn, welche ich in meiner KK verbaut habe, gibt. Ich solle aber einfach mal die Pistole zu ihnen schicken und sie würden das für mich prüfen.

      Ich habe dann nochmal die KK zerlegt und wieder zusammengesetzt. Alles nochmal genau kontrolliert. Konnte aber nichts feststellen, was nicht "normal" wäre.

      Am Sonntag am Schießstand ging es wieder los. Immer der zweite Schuss der muckt. Manchmal funktioniert sie aber 20 Schuss ohne Probleme. Ich kann mir aber nie sicher sein, dass die Patrone geladen wurde.

      Ich werde sie über meinen Büchsenmacher zu Walther schicken lassen. Die sollen das mal überprüfen...
      Steyr EVO 10 | Hämmerli SP20 RRS | SigSauer P226 X-Six Supermatch | Les Baer Premier II 6" | S&W 686 Target Champion Deluxe

      Kommentar


        #18
        Würde mich interessieren, ob sich zwischenzeitlich was getan hat mit deiner SP20. Bei mir nach wie vor Null Störungen bisher.
        sportpistole.blogspot.com
        Hämmerli SP20 RRS
        Steyr LP10e
        Morini CM162 EI
        Sig Sauer P226 LDC II

        Kommentar


          #19
          Nachdem ich meine Hämmerli das erste Mal von Walther wieder bekommen habe, hat sie ca. 150 Schuss lang ohne Probleme funktioniert. Danach ging alles wieder von vorne los.

          Ich hab sie dann meinem Büchsenmacher nochmals gegeben. Der konnte das auch feststellen und hat sich das Teil dann mal genauer angesehen. Da er aber nichts auffälliges erkennen konnte, hat er sie wieder zu Walter eingeschickt, da ja noch Garantie auf der Waffe war.

          Nun hab ich sie wieder. Mein Büchsenmacher hat sich auf dem Schießstand getestet und er konnte nun keine Störung mehr feststellen. Laut Aussage von Walther haben sie etwas am Dämpfer verändert. Dieser war anscheinen zu lang(?).

          Ich konnte die Waffe selber noch nicht testen. Werde diese aber das nächste Mal zum schießen mitnehmen. Ich hoffe das Beste...
          Steyr EVO 10 | Hämmerli SP20 RRS | SigSauer P226 X-Six Supermatch | Les Baer Premier II 6" | S&W 686 Target Champion Deluxe

          Kommentar

          Lädt...
          X