SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A&K Izhmash Dragunov SVD Springer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    A&K Izhmash Dragunov SVD Springer

    Hallo Leute,

    mein Sohn ist im Dez. 14 geworden. Da er zeimlich grell auf meine Saigar M3 ist wollte ich jetzt mal schauen was es so auf dem Softairsektor alles gibt.
    Dabei habe ich eine Dargunov Springer gefunden. klar sie hat 1 joule Leistung und ab 18Jahren, aber was mich verblüfft sind die Details... siehe Foto...

    Wenn ich überlege, als ich 14 Jahre war... waren meine größten Träume soetwas zu haben...

    Hat jemand Erfahrungen mit so einem Ding? Meine was Softair angeht sind er "nicht der Rede wert"...

    Auf was für Distanzen wird mit Softair geschossen? Scheint als hätte ich hier total den Anschluß verpasst...

    MkG

    Dennis
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Jolly Rogers; 16.01.2011, 18:29.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Besser in der Wüste wohnen als bei einem zänkischen und zornigen Weibe. (Salomon 21, Phers 19)
    3 Dinge die Man(n) braucht zum glücklich sein:
    • gute Inneneinrichtung nach VDMA 24992/Mai 1995
    • einen guten Anwalt im Scheidungsrecht
    • und einen Waffenhändler des Vertrauens

    Petition 21204 gegen WaffG Änderung, Zeichner 7033 im Deutschen Bundestag

    #2
    Hi!

    Ich kenn die Waffe zwar hab sie aber nicht selber.
    Hab 4 andere Softair´s.
    Zwei davon haben die Kraft von 0.5 Joule.
    Wenn du mich fragst würde ich ihm eher eine 0.5er kaufen.
    Ich weiß ja nicht wie dein Junge ist aber als ich in dem alter war hab ich schon mit meiner 0.5er viel blödsinn angestellt.

    Hoffe das ich dir helfen konnte.

    lg
    cherax
    Zuletzt geändert von Cherax93; 03.11.2011, 15:07.
    lg cherax


    Im Frieden rüstet euch für den Krieg (Römisches Sprichwort)

    Kommentar


      #3
      Da Du dich auszukennen scheinst:

      Welche Softair mit 0,5 Joule würdest Du denn empfehlen?
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        #4
        Gute Frage;-)
        Kommt drauf an was dir gefällt!
        Gewehr oder Pistole, Halb- oder Vollautomatisch, Ich bestell immer bei Kotte&Zeller.
        Der hat zwar einen sehr langsamen Versand aber er hat eine rießige auswahl.

        Lg
        Cherax
        lg cherax


        Im Frieden rüstet euch für den Krieg (Römisches Sprichwort)

        Kommentar


          #5
          Anforderungsprofil:

          Pistole
          max. 0,5J
          Hop up
          Elektrisch oder Gas (gerne BB, aber kein Muss)
          Robustheit und Präz sind wichtig
          Preis max. 100 Öre
          Keine Walther
          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
          (Prof. Max Otte)

          Kommentar


            #6
            Hab mal das I-Net abgegrast und alles gesammelt, weil keine Ahnung.

            Ich stell jetzt einfach mal die Links hier ein, in der Hoffnung dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

            Onlineshop für Freie Waffen. Frei ab 18 Jahren. Kaufen Sie hochwertige Schreckschusspistolen, Schreckschussrevover und Schreckschussmunition, Co2-/ L…












            Airsoftwaffen, Ausrüstung, Anbauteile und vieles mehr günstig online kaufen in Shop von Sniper Airsoft Supply


            Airsoftwaffen, Ausrüstung, Anbauteile und vieles mehr günstig online kaufen in Shop von Sniper Airsoft Supply


            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Probiers mal in nem Softairforum, ich glaub das hier ist ganz gut wenns um 0,5er geht: http://www.softairforum05.de/
              Ich kannte mich mal vor ein par Jahren aus aber anscheinend hat sich da sehr viel getan. Bei den billigen elektrischen wär ich auf jeden Fall vorsichtig. Und Gas gibt es leider nicht als 0,5er, die Stärke von denen hängt vom verwendeten Treibgas ab.
              .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

              Kommentar


                #8
                Danke für den Hinweis mit dem Gas und den 0,5ern.

                Dann werd ich mich da mal tummeln.
                "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                (Prof. Max Otte)

                Kommentar


                  #9
                  Lichtgestalt hatt es sich bei dir was getan, mit der auswahl von Airsof??
                  Ich bin Aktiver Airsoft Spieler, und kann dir weiter helfen wenn es noch nötig ist!
                  Gruß Vik

                  Kommentar


                    #10
                    Joah,
                    es wurde eine EAP-Glock.

                    So für den Anfang und den Lütten, kriegt er am Heiligabend.

                    Hab ein paar Klappziele und verkleinerte IPSC-Scheiben.

                    Haste da zu den Targets noch Vorschläge?
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      #11
                      ok, eine AEP Glock, ist schon mal nicht schlecht, wo bei ich Persönlich die GBB nehmen würde. Aber mei Team Kollege besitzt eine AEP Glock von "Tokyo Marui" und ist damit mehr als zufrieden, von der leistung her gesehen, Reichsweite/Präzision!
                      Wo bei bei Airsoft, ist von einem Hersteller zu Hersteller auch welten liegen können, was qualität angeht.
                      Hier auf unserer HP gibt es ein paar kleine Bileder, wie eine AEP aufgebaut ist.

                      Was du als weitere Ziele nehmen könntest fällt mir jetzt nichts aus alte CD´s ein.
                      Ein tipp noch mal zum schiessen, schiesse den aukku nicht lehr, weil es kann passieren dass ein Schuss nicht brechen wird weil der Akku zu schwach ist. Dann bleibt die Gearbox halb gespannt, und dann musst du sie manuel entspannen. Weil auch ein Voller akku es kaum schaf eine halbgespannte Gearbox zu ende zu spannen. Es ist schwer zu beschreiben...
                      z.B. ein schuss hört sich bei AEP/AEG mit vollem akku so an: gggh---bum, wenn du jetzt merkst das es langsam so wird: ggggggggggggh--bum,( ) dann würde ich aufhören und denn akku erst mal laden.
                      Ich hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedruckt.
                      Gruß Vik

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X