SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Handwaffenschiessen in der Schweiz 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @imi-uzi
    Das eine oder andere Auge wird bestimmt zugedrück werden, ansonsten gelten die Regeln des SSV.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #32
      @Bernhard,
      Wie versprochen die Liste der Teilnehmer welche sich bisher angemeldet haben.

      -Der Sheriff (ich nehme an, Du bringst Dieter und Franz wieder mit??)
      -Gunner mit Klaus und Mathias
      -Shadow kommt ebenfalls mit zwei Freunden
      - imi-uzi wird sicher auch wieder dabei sein

      Natürlich werde ich auch da sein, womit wir bis jetzt zu zehnt oder zu elft wären.
      Der Götterbote muss ja leider zu einer Hochzeit.


      Folgende User müssen sich zwingend noch anmelden: Firestarter, GGG und ElFunghi!!!!!
      (Ausreden werden keine akzeptiert)

      User welche noch gerne Teilnehmen möchten, mögen sich doch bitte bis mitte Juni bei mir Anmelden (PN mit Klarnamen und Jahrgang).
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #33
        Hallo Michi,

        bin noch am Hadern, da ich nicht weiß ob ich zu den beiden Terminen in die Schweiz kommen kann. Ist ja auch eine finanzielle Sache, zweimal Schweiz in 2 Monaten. Bernhard hat mich gestern noch mal wegen dem eidgenössischen Feldschießen im Juni angesprochen...

        Möchte ungern zu beiden Terminen zusagen und dann später doch noch einen davon absagen müssen. Wobei ich denke, dass ich dem Foren-Schießen den Vorrang geben sollte.

        Gruß

        Michael
        sigpic

        “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

        Kommentar


          #34
          Hallo Michael,

          Ich würde dem Handwaffenschiessen auch den Vorrang geben, da hast Du Schiesstechnisch gesehen mehr davon.
          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

          Kommentar


            #35
            Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
            @Bernhard,
            - imi-uzi wird sicher auch wieder dabei sein
            Soweit es mir gehen sollte. Ich habs mir zumindestens mal
            in den Outlook-Kalender reingepflanzt
            "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
            Zitat von Kerkermeister
            Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

            Kommentar


              #36
              Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
              -Gunner mit Klaus und Mathias
              Von uns aus geht alles klar soweit, die Urlaube sind eingetragen. Leider hadert MrSheepy noch mit seiner Zusage....

              Es grüßt der Ruhrpott-Reiseveranstalter
              Gunner

              ...ach Schwefelköpfchen,
              ich erwarte Dich im Juli ! Die ganz Harten nächtigen übrigens auf dem Campingplatz in Buchs, rd. 200m vor der Kirche mit dem ewigen Bimm-Bammmmmm!
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #37
                Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                .. womit wir bis jetzt zu zehnt oder zu elft wären..
                ui... das setzt dann aber eine gute Planung der eingesetzten Mittel u. Munition
                voraus... aber das wirst Du wohl schaffen, ist ja schliesslich nicht der erste Event
                "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                Zitat von Kerkermeister
                Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                Kommentar


                  #38
                  An Waffen Munition und Scheiben fehlt es nicht, der Rest wird auch klappen .
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #39
                    Da selbst meine bessere Hälfte schon rummosert, ich soll doch gefälligst mitfahren buche ich hiermit den letzten Platz im Gunner Großraumtaxi

                    Da simma dabei das is Prihima!
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #40
                      Freut mich, wenns defintiv ist, PN mit Klarnamen und Jahrgang an mich.
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                        #41
                        Unser Admin hat sich gestern auch angemeldet, somit wären wir bisher zu elft. Ich hoffe Firestarter kann es sich auch einrichten.
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #42
                          Volker und seine Begleiter werden ja ziemlich sicher wieder auf dem Campingplatz übernachten, für die anderen wäre der Landgasthof Werdenber die ideale Unterkunft.



                          Zu den Zimmern kann ich nichts sagen, Bernhard und Michael haben bisher aber immer gut dort geschlafen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt aber (83.- Franken für ein Einzelzimmer mit Frühstück), und auch die Speisekarte bietet für jeden etwas. Zudem ist der Landgasthof gut gelegen, das heisst mit dem Auto sind es noch knappe 5 Minuten bis zum Schiessplatz.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #43
                            Ach, für 83.-SFR bleiben wir fast die ganze Woche von Freitag bis Dienstag!
                            Schließlich wollen wir uns die Berge und Umgebung mal aus der Nähe und in Ruhe ansehen.

                            Es grüßt
                            der Reiseleiter
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #44
                              Berge? Da gibts Berge? Dann pack ich die Schwimmsachen mal besser wieder aus!
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                #45
                                Wir haben einen See direkt am Campingplatz, ich weiß nur nicht, ob man da schwimmen darf.
                                Vater Rhein ist übrigens auch ganz in der Nähe!

                                Gunny
                                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                                , aktueller denn je)

                                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X