SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Militärfahrzeugtreffen in Wünsdorf / Zossen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Militärfahrzeugtreffen in Wünsdorf / Zossen...

    Hallo Freunde !

    Am 17.04.2010 findet wieder das große Militärfahrzeugtreffen im Süden von Berlin statt ! Bunkerpark Waldstadt in Zossen / Wünsdorf. Beginn ist 9.00 Uhr. Eintritt mit Militär-Kfz frei. Besucher 3,- Euro. Man sieht sich !

    Mike
    Angehängte Dateien
    Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

    #2
    Bist du das auf dem Bild und ist die ETZ deine? *sabber*

    Ich wollte bis jetzt zum Ostfahrzeugetreffen bei Ribnitz-Dammgarten, nur geschafft hab ich es leider nie.

    Mir kommt da gerade so die Idee zum Waffen-Welt Panzerfahren. Wenn Interesse besteht könnte man da ja was organisieren.


    Panzer fahren oder Truck? Welcher Offroad-Typ bist Du? T72, BMP, SPW, Ural, Zil, Tatra? Finde es heraus!
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #3
      Ja, das bin ich und das ist auch meine MZ. Ich habe auch noch einen Stoffhund ( Trabant Kübel ) der NVA. Panzer fahren ? Ich bin dabei !!!

      Mike
      Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

      Kommentar


        #4
        Zitat von H&K Schütze Beitrag anzeigen
        Hallo Freunde !

        Am 17.04.2010 findet wieder das große Militärfahrzeugtreffen im Süden von Berlin statt ! Bunkerpark Waldstadt in Zossen / Wünsdorf. Beginn ist 9.00 Uhr. Eintritt mit Militär-Kfz frei. Besucher 3,- Euro. Man sieht sich !

        Mike
        Hallo Mike

        Dann werden wir uns ja dort sehen.

        Carsten
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #5
          Ach Du bist es ! Na wir kenne uns ja schon ! So klein ist die Welt


          Grüße Mike
          Ich suche alte mil. Waffenreinigungsutensilien, neue & alte Patronenmunition aller Art und Epochen, einschließlich Flintenmunition sowie Schachteln, gern auch ganze Sammlungen & Restposten (MES f. Munition aller Art vorhanden)

          Kommentar


            #6
            Ja so ist es, also bis zum 17.04.10

            Gruß Carsten

            Kommentar

            Lädt...
            X