SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenbörse Kassel 26.-29.11.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffenbörse Kassel 26.-29.11.09

    Hallo . Am 26.-29.11.09 ist wieder Waffenbörse in Kassel.
    Denke ich werde da auch wieder aufschlagen.
    gruß Sascha

    #2
    Zitat von stihl Beitrag anzeigen
    Hallo . Am 26.-29.11.09 ist wieder Waffenbörse in Kassel.
    Denke ich werde da auch wieder aufschlagen.
    gruß Sascha
    Ist doch Pflichtübung!
    Bucki.

    Kommentar


      #3
      Ob es auf der Börse ein gutes Angebot an Karabiner 98 (keine Dekos) geben wird? Wie war es in den letzten Jahren?

      Es grüßt,
      Nic

      Kommentar


        #4
        Ich werde auch mal vorbeischauen.
        FROM MY COLD DEAD HAND

        Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

        Kommentar


          #5
          So wie es aussieht werd ich vielleicht am Freitag da sein, das wird sich kurzfristig entscheiden.
          Karabiner 98k gab es die letzten Jahre schon, nicht nur Deko, wie groß die Auswahl ist weiß ich nicht, so wirklich darauf geachtet hatte ich nicht wirklich.
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo auch,

            sieht dies Jahr bei mir sehr schlecht aus. Werde wohl eher nicht vor Ort sein.

            @nic: K98k gibt es dort zu Hauf. Was du natürlich unter gut verstehst

            Grüße
            mbsoldier

            Kommentar


              #7
              Das hört sich doch ganz gut an, werde dann wohl auch mal vorbeischauen.

              Es grüßt,
              Nic

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen hab mal eine frage....meint ihr man bekommt auf so einer Waffenbörse eine Russische AKM in Alt-Deko?

                Sory kling zwar Blöd aber ich war noch nie auf einer Waffenbörse.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von AKM47 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen hab mal eine frage....meint ihr man bekommt auf so einer Waffenbörse eine Russische AKM in Alt-Deko?

                  Sory kling zwar Blöd aber ich war noch nie auf einer Waffenbörse.
                  Was verstehst Du eigentlich unter "Alt-Deko"?

                  Den Begriff gibt es bei Kriegswaffen, wie es die AK47 ist, eigentlich gar nicht! Entweder einen sogenannten Dekoteilesatz, bei der der Zusammenbau verboten ist oder eine abgeänderte Dekowaffe.

                  Auf der Waffenbörse wirst Du gute Chancen auf so ein Modell haben, ansonsten kannst Du Dich aber auch einfach an die Firma Transarms wenden, die haben in der aktuellen Visier welche inseriert.



                  Gruß

                  Michael
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AKM47 Beitrag anzeigen
                    Hallo zusammen hab mal eine frage....meint ihr man bekommt auf so einer Waffenbörse eine Russische AKM in Alt-Deko?

                    Sory kling zwar Blöd aber ich war noch nie auf einer Waffenbörse.
                    Ich würde das mal so herleiten:

                    Auf der Börse sind generell fast nur Händler vertreten.
                    Diese dürfen keine Altdekos verkaufen, ohne sie "nachzubessern", sprich: auf den neuesten Stand der Abänderungen bringen.
                    Die Antwort kann demnach nur "nein" sein.

                    Gunny

                    p.S: Schwefelköpfchen ist ja sooo schnell....
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                      p.S: Schwefelköpfchen ist ja sooo schnell....
                      Alles klar

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        wie erwartet habe ich es nicht nach Kassel geschafft (seit einigen Jahren der erste Ausfall). War schon jemand heute oder gestern da? Fotos? Kurzer Bericht? Highlights? Amüsante Geschichten über Kunden oder Händlern und ihre Vorstellungen von Qualität und Preisen?

                        Ich bin gespannt!

                        Grüße
                        mbsoldier

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe gerade eine Lieferung Zündhütchen bekommen, frisch von der Messe. Laut Auskunft von meinem "Lieferanten" soll es sehr nett gewesen sein, man hat es von der Öffnung bis zur Schließung dort aus gehalten.
                          Don't eat yellow snow!!!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X