SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alte Waffe gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    .......komplette Löschung inkl. Beiträge gibt es gem. der Forenregeln nicht.

    Gruß

    Michael
    Gut darüber sollte man nachdenken ( Müllablagerung auf der Homepage) wobei ich nicht den Verdacht auf Zensur lenken möchte, bzw. man könnte den Schrott in ein Unterforum (Abteilung kurioses und Trolle)verstecken.


    Dieser Bereich von Anfragen spiegeln nicht die Meinung des Forums wieder!


    Damit ein Neuling der dieses Portal besucht, nicht denkt

    "...um Gottes willen wo bin ich hier gelandet und sowas nennt sich Fachforum ?"


    Nur so ein Gedanke

    Es ist wie bei jedem Gesetz»,
    «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

    "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

    „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

    Kommentar


      #17
      In einem Forum, welches ich lese, gibts einen Bereich "Aquarium", wo alle schrottigen Beiträge hin verschwinden. Die erscheinen im eigentlichen Thread (sofern nicht der gesamte Thread ins Aquarium wandert) dann als gelöscht, obwohl sie an sich nur in einen "versenkten" Thread mit dem gleichen Titel ausgegliedert wurden.
      DAS finde ich genial, denn es erscheint "gelöscht" und nicht mehr nervend im Thread, andererseits könnte man das nachlesen, sofern man wollte.
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigen
        Ist korrigiert. Taste war schwergängig.
        Hahahahaaha, das Phänomen kenn ich auch, passiert mir auch immer, daß die Tasten klemmen.

        Fängt meistens spät abends an, so nach dem 4 oder 5 Weihnachtsbier
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar


          #19
          Der Ausgeschlossene User hat ja selbst um seine "Löschung" gebeten, ich hinterfrag so etwas auch nicht mehr, aus dem "Alter" bin ich mittlerweile einfach raus. Sowas habe ich in den Anfangsjahren des Forums noch gemacht, heute spare ich mir die Zeit: Wenn einer mir per PN schreibt, dass sein Account gelöscht werden soll, dann mache ich nur noch ein paar Tastenklicks im Admin Menü als Reaktion darauf.

          Ansonsten sind alle anderen Anregungen und Vorschläge eigentlich Sache des Betreibers, ich hab von der technischen Seite des Forums gar keine Ahnung und auch dementsprechend keinen Einblick was Ressourcen und Co. angeht. Aber ich sage mal so: So lange Sebastian nicht aufschreit, wird der Speicherplatz (?) usw. wohl nicht das Thema sein.

          Gruß

          Michael
          sigpic

          “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

          Kommentar

          Lädt...
          X