SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++der notwehrfall in hamburg+++update+++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich will euch ja nicht bremsen (im Gegenteil, Schweigen und Wegschauen ist genau das falsche) und mein Job hier ist es auch nicht. Aber vielleicht der Hinweis, dass man einen extra Fred dafür öffnen sollte, sonst müssen Mods oder Admin wieder eingreifen und den aktuellen Thread säubern.

    Wollte das nur mal sagen.

    Kommentar


      #77
      Viel zu politisch, ich würd jegliche Politik die nichts mit Waffen zu tun hat in so einem Forum lassen.
      .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

      Kommentar


        #78
        Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
        Viel zu politisch, ich würd jegliche Politik die nichts mit Waffen zu tun hat in so einem Forum lassen.
        Hat es aber. In Hamburg wurde eine Waffe benutzt und in Bonn auch.

        Kommentar


          #79
          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
          Nun wurde das Video bei Bild heraus genommen. Es ist nicht mehr verfügbar.


          Oje morgen werden die Medien berichten... Polizeistaat.schiesswuetige Cops ballern auf Fachkräfte.Vielleicht holen sie noch mehr raus und Der Rambo vom SEK hatte eine braune Vergangenheit.
          Der Arme Migrant als Metzger Fachkraft nach Deutschland gekommen um hier allen nur sein Messer zu zeigen. Hinterlassen wird der auf Grund verlorengegangener Papiere geschätzte 25 Jaehrige , 3 Frauen und 12 Kinder.

          Und wenn er es ueberlebt dann wird bei der Gerichtsverhandlung der Kollege wieder vom Staat geopfert und die Identität kommt heraus, so dass der Kollege vor seiner Tür Aufläufe vom clan der Migranten erhält.

          Hier noch was vom Fachkräftetreffen für Stuhl Tester.
          https://video-fra3-1.xx.fbcdn.net/hv...7a&oe=55BE127B
          allmählich gehts rund

          wie können diese pöhsen nazideutschen bloß so viele kültürbereicherer und fachkräfte auf einem haufen zusammenpferchen

          Kommentar


            #80
            Naja die beiden Beispiele mit den zwei von mir innerhalb einer Woche...nein, da muss es sich um ganz seltene Einzelfälle handen, welche auch rein garnichts mit den Personen und/oder deren Herkunft zu tun hat.
            Ich denke, dass einfach der Mond schlecht steht, oder na vielleicht auch Ausserirdische dahinter stecken.

            Bezüglich "man sollte das hier nicht posten" finde ich, dass es im Allgemeinen Diskussionsforum schon passt. Eventuell kann ein Mod die letzten Postings verschieben.

            Und zu politisch? Nunja schon richtig, dass wir das unserer Politik zu verdanken haben. Aus der Nummer kommen wir aber nicht mehr auf politischem Wege, sondern nur mit reinem Menschenverstand.

            Kommentar


              #81
              moderativer Hinweis:
              Nachdem einige vernunftbegabte User bereits darauf hingewiesen haben, halte ich es für wichtig, hier festzustellen, dass blanke Flüchtlingshetze, wie sie sich abzuzeichnen beginnt, nun aber rein gar nichts mehr mit dem Ursprungsthread zu tun hat.
              Für diejenigen, die vor Neid platzten, wenn ihnen die Unterstützung von Flüchtlingen vor Augen geführt wird: Wann hat man Euch das letzte mal das Haus zusammen geschossen, wann hat man Euch oder Eurer Familie die Waffe an den Kopf gehalten, wann habt Ihr aus Eurem Land in die völlige Fremde fliehen müssen, mit nichts als Euren Kleider am Leib???
              Sicherlich habe auch ich etwas gegen Wirtschaftsflüchtlinge und den Missbrauch von Sozialleistungen, aber diese hasserfüllte Gehetze und der Hass auf jeden, er hier Schutz und Sicherheit für sich und sei e Familie sucht, die sich hier wieder einstellen genügen mir, um diesen Thread wieder dicht zu machen.
              Derartiges hat weder in diesem Thread noch überhaupt in diesem Forum einen Platz.
              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar

              Lädt...
              X