SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Remington 700 SPS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Junior Beitrag anzeigen
    So Firestarter hier hab ich nun die Bilder.

    Das erste war das einschießen und das zweite war dann so zusagen der erste lauf. Alle beide Scheiben sind von mir Geschossen. Und ich denke für´s erste mal Langwaffe auf 100m nicht schlecht.
    Wenn es das erste Mal war, dass Du auf 100mtr.geschossen hast, dann sage ich Dir noch eine grosse "Karriere" voraus.Das Ergebnis ist gut und die Lady in Black wird Dir noch viel Freude machen.Welche Mun.hast Du geschossen??
    No place for second best!
    (Accuracy international)

    Kommentar


      #17
      @ Grauwolf
      Ja es war wirklich das aller erste mal und nicht nur auf 100 Meter sonder allgemein das erste mal ausser Flinte 12/76 auf 25m.
      Muniotion war von einem Gekannten Wiedergeladen was genau weiß ich jetzt auch nicht. Kann ich aber mal fragen.

      @ El lobo
      ja genau so geht es mir ich wollte garnicht aufhören und könnte heute schon wieder, aber gut Ding hat weile.
      Despite what your momma told you.........
      Violence does solve Problems!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Junior Beitrag anzeigen
        @ Grauwolf
        Ja es war wirklich das aller erste mal und nicht nur auf 100 Meter sonder allgemein das erste mal ausser Flinte 12/76 auf 25m.
        Muniotion war von einem Gekannten Wiedergeladen was genau weiß ich jetzt auch nicht. Kann ich aber mal fragen.

        @ El lobo
        ja genau so geht es mir ich wollte garnicht aufhören und könnte heute schon wieder, aber gut Ding hat weile.
        Würde doch empfehlen, fabrikgeladene Mun. zu verwenden oder gute Surplus von MEN oder PMP wegen der doch gleichmässigeren Ladung!Vielleicht kannst Du damit noch ein bischen mehr rausholen!Generell ist gegen selbstgeladene Mun.nichts einzuwenden!
        Chris
        No place for second best!
        (Accuracy international)

        Kommentar


          #19
          Und wo bekomm ich diese Munition her??? Laut MEN Homepage geht da nichts an Zivilengebrauch raus.
          Despite what your momma told you.........
          Violence does solve Problems!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Junior Beitrag anzeigen
            Und wo bekomm ich diese Munition her??? Laut MEN Homepage geht da nichts an Zivilengebrauch raus.
            Hallo Junior, Surplusmun.heisst, das die Mun.aus Überbeständen kommt oder einfach überlagert ist.Firmen wie Transarms oder Sportarms kaufen diese Margen auf und bieten sie dann recht preiswert an.Geh mal auf diese Seiten, und Du hast einen Überblick über die Preise.Auch Sabine Schneider hat günstige Surplus Mun. im Angebot!Wir werden in Kürze einen grösseren Posten in 308. ordern, bei Bedarf melde Dich einfach, Mindestabnahme 1000 Schuss, der Preis pro Patrone liegt bei 0.19ct.
            Alles klar?
            Gruss Chris
            No place for second best!
            (Accuracy international)

            Kommentar


              #21
              Zitat von EL LOBO Beitrag anzeigen

              PS: Ein junger Mann sagt zu seiner neuen Freundin:
              Schatz, ich liebe dich ganz schrecklich, was soll ich nur machen???
              Darauf sie: Üben, üben, üben !!!

              Gruß EL LOBO

              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
              , aktueller denn je)

              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

              Kommentar


                #22
                Zitat von grauwolf Beitrag anzeigen
                Würde doch empfehlen, fabrikgeladene Mun. zu verwenden oder gute Surplus von MEN oder PMP wegen der doch gleichmässigeren Ladung!Vielleicht kannst Du damit noch ein bischen mehr rausholen!Generell ist gegen selbstgeladene Mun.nichts einzuwenden!
                Chris
                Danke für die wertvolle Info!

                Da wird sich mancher Wiederlader fragen, was er die ganzen Jahre falsch gemacht hat, wenn man doch mit überlagerter Munition viel besser trifft!?

                Aber jedem das seine - ich werde trotzdem weiterhin auf das MHD achten - und das nicht nur beim Essen.

                Und selbstgemachte Speisen schmecken doch nicht schlechter als solche aus abgelagerter Überproduktion, oder??

                Jedenfalls hat Junior, um auf das eigentliche Thema des Posts zu kommen, eine super Waffe erworben.
                Ein sehr ausgereiftes System mit hervorragender Präzision. Schiesst wie Gift.
                Ich habe selbst eine Remington Police, und die ist in Punkto Trefferleistung über jeden Zweifel erhaben.
                Und das sogar mit wiedergeladener Munition!!!
                "Die gefährlichsten Waffen sind die Menschen kleinen Kalibers"

                (Wieslaw Brudzinski)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bolzer Beitrag anzeigen
                  Danke für die wertvolle Info!

                  Da wird sich mancher Wiederlader fragen, was er die ganzen Jahre falsch gemacht hat, wenn man doch mit überlagerter Munition viel besser trifft!?

                  Aber jedem das seine - ich werde trotzdem weiterhin auf das MHD achten - und das nicht nur beim Essen.

                  Und selbstgemachte Speisen schmecken doch nicht schlechter als solche aus abgelagerter Überproduktion, oder??

                  Jedenfalls hat Junior, um auf das eigentliche Thema des Posts zu kommen, eine super Waffe erworben.
                  Ein sehr ausgereiftes System mit hervorragender Präzision. Schiesst wie Gift.
                  Ich habe selbst eine Remington Police, und die ist in Punkto Trefferleistung über jeden Zweifel erhaben.
                  Und das sogar mit wiedergeladener Munition!!!
                  Es ging mir darum, dem Junior den Begriff "surplus" zu erklären und ihm mögl.Bezugsquellen zu nennen.Nicht mehr und nicht weniger!Möge er doch selber testen, womit seine Remington besser schiesst, mit wiedergeladener oder mit surplus aus einem Los!
                  No place for second best!
                  (Accuracy international)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich füttere meine Remington 700 nur mit selbstgemachtem!

                    100m Streukreis 14-17mm

                    Top Teil
                    Nur Mut!

                    Kommentar


                      #25
                      was bei mir an Kauf Mun super geht ist die Original von Remington Prem Match HP
                      Nur Mut!

                      Kommentar


                        #26
                        Hm ich denke ich werd da noch einige Zeit brauchen mich da durch zu suchen.
                        Despite what your momma told you.........
                        Violence does solve Problems!

                        Kommentar


                          #27
                          So hab mich jetzt auf eine Widergeladene Muni eingeschossen. Klappt immer besser war jetzt auch mal auf 300 Meter schiessen was auch ganz gut klappt.
                          Und ein Zweibein hab ich jetzt auch drauf.
                          Angehängte Dateien
                          Despite what your momma told you.........
                          Violence does solve Problems!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X