SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frohe Weihnachten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frohe Weihnachten!

    Leute, wie die Zeit vergeht!

    Die letzten Tage rasen regelrecht dahin und Weihnachten steht bereits vor der Tür! Ich weiß nicht, wie es euch in euren Jobs so geht, aber bei mir ist das Jahresende und der Jahresanfang eigentlich immer die stressigste Zeit, von daher freue ich mich riesig darauf, dass nun erst mal vom 21.12. bis zum 07.01. ein paar freie Tage angesagt sind.

    Dieses Jahr bin ich mit meinen Weihnachtswünschen ein wenig früher dran, weil ich über die Feiertage nicht dazu kommen werde und zwischendrin vermutlich ja auch noch die Welt untergehen wird…

    Von daher wünsche ich euch allen jetzt schon:

    Ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, ihr könnt ein paar entspannte Tage im Kreise eurer Familien und Freunde genießen und ein wenig vom Alltagsstress abschalten! Denjenigen, die leider Dienst tun müssen, wünsche ich einen ruhigen Dienst ohne negative Vorkommnisse!

    Lasst euch alle reich beschenken und zeigt uns ruhig ein paar Bilder von euren Geschenken, sobald ihr wieder Lust auf´s Forum habt.

    Ein paar Worte noch zum Forum selbst:

    Ich freue mich sehr, dass unser kleines Projekt fleißig vor sich hin wächst, es ist längst kein Riesenforum, ich sehe es eher in der Kategorie „Klein aber fein“ angesiedelt. Dennoch muss ich sagen, dass wir in diesem Jahr doch wieder ein ganzes Stück gewachsen sind, was mir die Forenstatistiken gezeigt haben. Aktuell sind pro Tag etwa 150+ registrierte Mitglieder im Forum online und es gibt im Schnitt 70 – 80 neue Beiträge zum Lesen, das ist durchaus eine tolle Entwicklung, wie ich finde! Ganz besonders schön finde ich, dass wir es nach- wie vor schaffen, einen recht freundlichen Umgangston untereinander zu pflegen und die Mitarbeiter des Forums nur sehr selten eingreifen müssen. Ich denke auch, dass die Einführung unseres „Moderationsthreads“ keine schlechte Idee war und wir unseren Usern somit ein wenig Transparenz verschaffen konnten, was im Forum von Seiten der Mitarbeiter gemacht wird. Ich hoffe, der Forenbetrieb läuft auch zur Zufriedenheit der Userschaft ab und denkt daran, dass wir durchaus ein offenes Ohr für eure Anliegen haben, so könnt ihr euch bei Bedarf natürlich jederzeit an uns wenden.

    Freuen würde es mich, wenn wir die Aktivität im Forum kontinuierlich weiter steigern könnten und wir es eventuell auch schaffen, den einen oder anderen stillen Mitleser zum Schreiben zu verleiten. Besonders danken möchte ich abschließend den Mitarbeitern und Usern, die sich hier regelmäßig mit ausführlichen Fachbeiträgen beteiligen, ihr macht das Forum besonders lesenswert!

    Euch allen eine gute Zeit!

    Gruß

    Michael
    sigpic

    “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

    #2
    Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Grüße

    Thomas
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      Ein frohes und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich hoffe, ihr könnt ein paar entspannte Tage im Kreise eurer Familien und Freunde genießen und ein wenig vom Alltagsstress abschalten! Denjenigen, die leider Dienst tun müssen, wünsche ich einen ruhigen Dienst ohne negative Vorkommnisse!
      dito

      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
      zwischendrin vermutlich ja auch noch die Welt untergehen wird…
      Sollte es danach in der Hölle einen Brunch geben, Info an mich, komme gerne vorbei

      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

      Kommentar


        #4
        Na dann mal gut Schuss. Falls morgen die Welt untergeht sag ich euch schon mal: war eine schöne Zeit mit euch

        Kommentar


          #5
          Ich schließe mich an. Wenn morgen die Welt untergeht muss ich wenigstens keine Geschenke mehr kaufen. Ich bin ziemlich spät dran dieses Jahr..

          Gruß Ole

          Kommentar


            #6
            Ich schließ mich an.

            Und so ein Mist mit dem Weltuntergang, ich krieg Black Ops II und darfs erst an Weiknachten spielen.........
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #7
              Die Welt darf morgen nicht untergehen! Ich habe ja heute noch paar Patronen gemacht. Die wollen verschossen werden! Falls doch: war eine schöne Zeit mit Euch.

              Kommentar


                #8
                Als Bengel hab ich mal rausgefunden wo meine Eltern die Geschenke versteckt haben. Damals war das ein Fußballspiel für mein Super Nintendo. Wenn keiner zu Hause war hab ich immer ganz vorsichtig die Packung aufgemacht und heimlich gespielt. Zum Glück haben die das damals nichts gemerkt, das hätte ordentlich was auf den Hosenboden gegeben aber ich hab die Warterei nicht mehr ausgehalten.

                Gruß Ole

                Kommentar


                  #9
                  Von mir auch " Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr "
                  So wie ich das sehe werden wieder viele frei haben über die Feiertage. Ich nicht habe wieder mal Dienst wie jedes Jahr und Neujahr darf ich auch gleich wieder ran.

                  Gruß Micha

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von IOD89 Beitrag anzeigen
                    Von mir auch " Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr "
                    So wie ich das sehe werden wieder viele frei haben über die Feiertage. Ich nicht habe wieder mal Dienst wie jedes Jahr und Neujahr darf ich auch gleich wieder ran.
                    Über Silvester halte ich für Dich die Stellung...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
                      Die Welt darf morgen nicht untergehen!
                      Bei diesen Vorzeichen (siehe Anhang! ), sehe ich leider schwarz!

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #12
                        Ja, mein lieber Namensvetter,

                        Du hast es auf den Punkt gebracht. Bin in vielen Foren zu verschiedenen Themen unterwegs, aber hier bin ich am liebsten. Der angenehme Umgangston, der hier herrscht, ist leider nur selten vorzufinden, in der deutschen Forenwelt - bewahrt ihn sorgsam!

                        Dir und allen Foristi ein friedvolles Fest und ein tolles Jahr 2013. Drückt die Daumen und tut das Nötige, dass Rot/Grün keinen Fuß auf den Boden bekommt!

                        LG
                        Michael

                        ---
                        RSU-Kräfte der Bundeswehr für Reservisten- Blog
                        Mitglied: RSUKp RP, VdRBw, BDMP

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ole Beitrag anzeigen
                          Als Bengel hab ich mal rausgefunden wo meine Eltern die Geschenke versteckt haben...
                          Ohne Frage mit die herrlichste Zeit und mit Kribbeln im Bauch.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                            Bei diesen Vorzeichen (siehe Anhang! ), sehe ich leider schwarz!

                            Gruß

                            Michael
                            Aber wenn wir dieses Konzert überleben kann uns sonst nichts
                            mehr umhauen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

                            Lg
                            Christian " Igel"
                            DSB-WSB,

                            4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

                            Kommentar


                              #15
                              euch allen ein friedliches fest und einen guten übertritt ins neue jahr !!

                              beste grüsse aus bayern !

                              helmut
                              "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
                              Gustav Heinemann



                              www.prolegal.de
                              www.german-rifle-association.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X