SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mec Gar Magazine für Sig Pistolen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann schau Dir DAS mal an, gar nicht so hässlich, die kleine,

    ich werde in Kassel mal nachfragen!

    Gunny
    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
    , aktueller denn je)

    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

    Kommentar


      #17
      Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
      Die Original SIG Magazine sind ja nun mal recht teuer. Die Mac Gar "Nachbauten" kosten grade mal die Hälfte, allerdings höhrt man sehr geteilte Meinungen darüber...

      Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Magazinen? Ich bin am überlegen mir 2 davon zu kaufen, möchte aber auch nicht 60 Euro in den Sand setzen!
      Ich habe mir mal vor Jahren in New York ein Mec-Gar Magazin für die SIG 220 Kal.45 ACP gekauft, 8 Schuss, weil´s bei uns sowas nicht gab, nur die 08/15 teuren schwarzen 7 rds. von SIG. Ich hatte noch nie ein Problem mit diesem Magazin und verwende es am liebsten in der 45iger SIG 220.

      Mec-Gar macht inzwischen keine Nachbauten mehr, sondern beliefert z.B. Sig Sauer und andere Waffenhersteller (Beretta usw.) als Teilezulieferer mit Magazinen, die die dann als ihre eigenen verkaufen. Erinnere mich, dass mal irgendwo gelesen zu haben, als die kurze neue SIG 220 Compact in .45 ACP vorgestellt wurde, da wurde erwähnt, dass die 6 Schuss .45iger Mags für diese Pistole direkt von Mec-Gar zugeliefert werden und die SIG Sauer die nicht mehr selbst produziert. Wenn man auf die website von SIGARMS USA geht, dann auf Zubehör für die 220iger Baureihe, sind die angezeigten "silbernen" Magazine alle von MecGar, auch wenn´s nicht draufsteht.

      Klasse Magazine.
      Zuletzt geändert von fraustoppwirkung71; 19.05.2009, 09:29.

      Kommentar


        #18
        Moin allerseits,

        unser Waffg erlaubt uns ja für unsere Wonder-9s Magazine mit einer Kapazität von max 20 Schuß. Ich hab mir eins von MecGar gekauft für 39,90€ und drei von SigSauer USA mit einem Ori Mag-Lader dazu für 99,90€
        Der Mag-Lader von S&S verliert den Vergleich mit meinem Mag-Lader von Maglula um Längen, obwohl dieser für Mags verschiedener Kaliber gebaut ist und bei Mags verschiedener Hersteller funzt, also ein Allrounder ist.

        Beim Mag von MecGar gefällt mir besser, das der Mag-Schuh nicht so voluminös wie bei den USA-Mags ist, bei denen gefällt mir besser, daß die Löcher für den Patronenfüllstand größer sind und die Beschriftung der Magazinkörper größer und insgesamt um einiges besser lesbar ist.





        You do not have permission to view this gallery.
        This gallery has 4 photos.
        MfG aus der schönen Pfalz

        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

        Kommentar

        Lädt...
        X