SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sturmgewehr 44 (MP44), MG42

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sturmgewehr 44 (MP44), MG42

    ich persönlich hätte gerne solche waffen als Deko. Aber ich find im internet keinen Shop der die beiden waffen anbietet. Die waffen sollten ein bisschen beweglich sein (Magazin herausnehmbar, Spannhebel und abzug) aber sie sollten nicht schiessen können. damals hab ich meine AK-47 bei Replix gekauft aber die haben kein STG 44 und kein MG42.

    ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Zuletzt geändert von Allen-Jix; 23.03.2009, 11:12.

    #2
    Suchst Du Orginalwaffen welche zu Deko umgebaut wurden, oder Modellwaffen? Solche Waffen wachsen nicht auf Bäumen und können somit auch nicht einfach mal im Onlineshop bestellt werden. Wenn dann findest Du sowas bei Waffenhändlern oder bei eGun wird sowas auch regelmässig angeboten.
    Die preise für sowas sind übrigens zumindest in Deutschland relativ hoch, ein Stg.44 in gutem Zustand geht schon mal ab 2500 Euro weg, auch bei gut erhaltenen MG42 nähert man sich schon ziemlich schnell der 2000 Euro Marke.
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #3
      Ja genau so ist es leider.

      Sonst hätte ich mir auch schon das schönste Sturmgewehr der Welt (Sturmgewehr 44) zugelegt. Als Deaktiviertes natürlich.

      Leider sind sogar Modelle von diesem Teil sehr teuer. Das beste, was ich bisher gesehen hatte, kostete auch ca. 2000,-

      Für 1350,- kann man schon eine MK20 bekommen!

      Frage mich, wo das noch hinführen soll.

      Kommentar


        #4
        Beim Mg 42 gibt es zusätzlich noch Fälschungen.

        Also ich beobachte auch die Auktionen auf Egun. Im Thema Interessantes bei Egun werden auch öfters Links gepostet, dort kannst Du auch fündig werden.
        Mut, Tapferkeit, Treue

        Glück ab, gut Land!

        Kommentar


          #5
          allein für dieses leider schon stark narbige Teil wird ordentlich was gezahlt.



          Ich würd mich ja schon zu tode freuen, wenn ich ein Sturmi 44 beim Sondeln finden würde. Aber na ja...

          Kommentar


            #6
            Das habe ich heute auch angeguckt, wird wohl auch an die 2000 Euro bringen.
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #7
              Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
              auch bei gut erhaltenen MG42 nähert man sich schon ziemlich schnell der 2000 Euro Marke.

              2000Euro Ich habe ja die letzten Monate nicht mehr nach Dekos geschaut aber der preis für ein MG42 dürfte doch nicht so schnell so sprunghaft angestiegen sein? Mein letzter Wissensstand ist so ca. 1400 höchstens, wenns top ist.

              Gruß David

              Kommentar


                #8
                Das ist so der Stand den ich aus dem MFF mitbekommen habe. Die letzten beiden 42er (orginale in schönem Zustand) sind tatsächlich für 1850 bzw. 2000 Euro verkauft worden. Ich habe mich zu dem Thema auch mal geäussert, finde den Thread aber gerade nicht mehr.
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #9
                  also für den Preis kann es jeder haben und mitnehmen Wer braucht ein MG42 in sauberer Dekoabänderung, gestempelt mit den Codierungen CRA,BPR,COF und Zweibein mit KUR44

                  Lass rüberwachsen die Flocken

                  gruß David

                  ps-ich behalte mein schätzchen natürlich

                  Kommentar


                    #10
                    der preis bis 1400 war real,bis die MG42 von sauer als fake enttarnt wurden...

                    MP44 2500 bis 3000euro
                    auf börsen können aber auch schon 2000-2500 in cash wirkung zeigen
                    gruß

                    moin

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MOIN Beitrag anzeigen
                      ,bis die MG42 von sauer als fake enttarnt wurden...:
                      ...die Aktion war klasse...

                      Kommentar


                        #12
                        naja ne Deko wäre mir lieber da originale ja schon einiges mitgemacht haben. meine deko Ak-47 hat damals 140 euro gekostet. gibt es niemanden der solche waffen als deko herstellt? achja wie gesagt ein bisschen beweglich sollte das teil schon sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Unter 1000 Euro brauchst Du eigentlich gar nicht erst dran denken, auch nicht bei den Modellwaffen.
                          Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                          Kommentar


                            #14
                            Den Dittrich Nachbau gibt es auch in Deko. Ich glaub der war auch für 2400 oder so im Egun. Da aber originale Dekos auch ungefähr in diesem Preissegment liegen ist es aber leider keine Alternative.
                            Mut, Tapferkeit, Treue

                            Glück ab, gut Land!

                            Kommentar


                              #15
                              Warte mal noch ein paar jahre, irgendwann kommt ein Airsoftnachbau auf den Markt. Das war bei den anderen Modellen auch so (k98, Thompson M1, M1 Carbine, MP40 usw.). Die andere alternative wäre eben ein original Stück.

                              Gruß David

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X