SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

686-6 evtl. defekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    typischer anfängerfehler-hatte ich auch,immer alles links,musste die kimme auch immer 6-8 klicks aussermittig drehen um richtung 10er zu kommen,hab dann erkannt daß das problem der abzugsfinger ist,hatte den abzug immer mitte des letzten fingerglieds und dadurch anscheinend unbewusst etwas nach links gezogen bzw.geschoben,jetzt liegt der abzug genau da wo der finger abknickt und seitdem ist alles gut

    Kommentar


      #47
      Bin für jeden Tip dankbar, werde ich auch probieren. Werde den Revolver über das neue Jahr wohl zum Büchser bringen. Hätte gern 1000g Abzugsgewicht,TriggerStop,CenterPins...und mal sehen ob der Lauf falsch gesetzt ist...Bin mir trotzdem sicher das der Fehler den Abzug bedient.Wen es
      interessiert, das blaue Fett bekommt man beim Club30 Büchsenmacher. Leider nur noch Restbestände. Ich habe mich mal gut eingedeckt.

      Kommentar


        #48
        Zitat von sportshooter Beitrag anzeigen
        Ich versuche die Waffe immer gleich zu halten,so das sie angenehm aber sicher in der Hand liegt. Konzentriert abziehen ohne dadurch einen Impuls an die Waffe weiterzugeben. Aber die paar mal wo man Zeit findet auf den Schießstand zu gehen und dann Lupi... dafür macht der Revolver zu viel Spaß.
        Sicher macht Revolver Spass.
        Nur leider wirst du der Sache sehr schnell überdrüssig werden, wenn du keinen Vortschritt erlangst.
        Ist wie beim Hausbau, wenn das Fundament nicht stimmt, stürzt das Gebilde irgendwann zusammen.
        Die Lupi verzeiht dir nichts !!! Sie deckt schonungslos jeden Fehler auf !!!
        Noch stehts du am Anfang deiner Schützenkarriere. Fehler die sich heute einschleichen wirst du in Zukunft fast nie wieder raus bekommen !
        Und wenn, dann nur mit einem emensem Aufwand und unter sehr hohem Mentalem Druck.

        Ich will dich nun nicht mit "Fachchinesisch" wie Grundstellung, Gleichgewichtsschulung, Athemrytmus,Sensorische Feinmotorik, Augendominaz, Konditionele Ausrichtung, Peroidisierung usw usf.... folllullen..
        Dein Trainer (sofern dein Vereien einen hat) wird diese Begriffe aber kennen und auch wiessen wie er dich zur Umsetzung und Annwendung bringen kann.

        Der Trainer kann dir aber nur Hilfe geben, du musst diese aber auch annehmen (wollen !!) denn arbeiten musst du selber.
        Wenn man das beherzigt, macht es noch mehr Spass.

        Und denke daran, Schiessen lernst du zu 80% durch Trockentraining zuhause !!
        Der Schiesstand dient nur zur Kontrolle dessen was du dir zuhause erarbeitest hast.

        Hatte ich schon mal in einem anderen Tröt gepostet, was dabei rauskommt wenn man sauber an sich selber arbeitet.
        Aber, da stecken über 30 Jahre Erfahrung und Arbeit (bis hoch zur Nationalmanschaft) hinter !!! (Kein Trainigsergebniss sondern Wettkampf Spopi Präzisionsserie !!):
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Zwilling; 09.12.2013, 20:54.
        ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

        Kommentar


          #49
          Zitat von Zwilling Beitrag anzeigen
          Aber, da stecken über 30 Jahre Erfahrung und Arbeit (bis hoch zur Nationalmanschaft) hinter !!! (Kein Trainigsergebniss sondern Wettkampf Spopi Präzisionsserie !!):
          Mit was für einer Waffe und was für einer Munition hast du das "gezaubert"?

          Kommentar


            #50
            Zitat von JackDaniel Beitrag anzeigen
            Mit was für einer Waffe und was für einer Munition hast du das "gezaubert"?
            Und auf welche Entfernung........ hähähä
            MfG aus der schönen Pfalz

            Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
            Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

            "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

            Kommentar


              #51
              100er sind bei einer KK und guten Schützen keine Seltenheit, allerdings kenne ich 10er Serien nur bis
              zur Kreismeisterschaft (was diese Leistung in keiner Weise schmälert... )

              Gruß Wolf...

              Kommentar


                #52
                Zitat von JackDaniel Beitrag anzeigen
                Mit was für einer Waffe und was für einer Munition hast du das "gezaubert"?
                Mit einer FAS 602 und SK Standard.
                Ich gönne mir den "Luxus" meine Waffen (Spop und LP) mit ausgesuchter und getesterer Mun zu betreiben.

                Solche Munteste habe ich einige Zeit lang beruflich selber gemacht
                ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                  Und auf welche Entfernung........ hähähä
                  Natürlich auf 25000 mm
                  ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

                  Kommentar


                    #54
                    Aber LP minus 15.000
                    MfG aus der schönen Pfalz

                    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                    Kommentar


                      #55
                      Die Munition ist ja recht "günstig" im Vergleich zur RWS R50 oder R100, oder sonstigen High-End Munitionen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von JackDaniel Beitrag anzeigen
                        Die Munition ist ja recht "günstig" im Vergleich zur RWS R50 oder R100, oder sonstigen High-End Munitionen.
                        Der Preis bei Mun ist von sekundärer Bedeutung, sie muss Passen.
                        Muntest ist ein aufwendiges Vorhaben, der sich ab einer gwissen Leistungsdichte sehr wohl lohnt.
                        Ab eines Schnitts von 9,0 geht es nicht mehr ohne getestete Mun, da entscheidet die Mun wirklich ob Gold oder Holz.
                        Bei der Spopi spielt sich das bei 10 Schuss Serien mit Streukreisen von 15 mm bis 30 Cm alles bei einer Serie mit unterscheidlichen Losnumern ab.
                        Im LG Breich gilt alles über 6mm (Streukreisaussendurchmesser) als Müll !
                        ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

                        Kommentar


                          #57
                          15 mm bis 30 Cm
                          Und das bei gleicher Munition nur bei unterschiedlichem Los!???

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von JackDaniel Beitrag anzeigen
                            Und das bei gleicher Munition nur bei unterschiedlichem Los!???
                            Ja
                            ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

                            Kommentar


                              #59
                              Ok, dann lässt du deine Munition testen und wie viel Schuß - genau dieser - Munition bekommst du denn dann?

                              Ich mein du kannst ABC dann ja nie wieder kaufen, weil du dann ja so oder so was aus einem anderen Los bekommst.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von JackDaniel Beitrag anzeigen
                                Ok, dann lässt du deine Munition testen und wie viel Schuß - genau dieser - Munition bekommst du denn dann?

                                Ich mein du kannst ABC dann ja nie wieder kaufen, weil du dann ja so oder so was aus einem anderen Los bekommst.
                                Eine Losnummernfertigung sind immer 25.000 Schuss.

                                Ich nehm z.Zt. ein Paket (5.000 Schuss).
                                Das reicht für ca ein Jahr.
                                Früher, zu der Zeit des Hochleistungssport´s, gingen locker 25.000 Schuss im Jahr durch
                                ...wer Rechtschreibverbuchselungen findet darf sie im Klopapier einwickeln...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X