SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Flinte" das Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Die Flinte" das Magazin

    Hat schon jemand das neue Magazin "Die Flinte" in den Händen gehabt ?....soll jetzt Ende April herauskommen.

    Die Promoausgabe lag auf der Wild und Hund in Dortmund aus.....


    #2
    Ich zitiere: Die Flinte“ wird diesem positiven Image
    noch weiter zuträglich sein und versuchen, den Flintensport in
    Deutschland populärer zu machen.Zitat ende.Ich frag mich gerade in was für einer Zeit die Leben.Ich betreibe den Schießsport mit der Flinte seit mehr als 8-9- Jahren mit Vorderschaft Rep.Flinte und SL Flinte und die Herausgeber dieses Blatts sollten sich doch erst einmal richtig informieren(z.b.Pi Burg) da für mich das Flintenschießen sich nicht auf Wurftaube sondern mehr das Dynamische Mehrdistanzschießen ist und das wurde gänzlich nicht erwähnt!Ich denke es ist mehr ein Blatt für die Grünkittel und sie hinken der Zeit etwas sehr nach.
    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

    Kommentar


      #3
      Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
      Ich denke es ist mehr ein Blatt für die Grünkittel und sie hinken der Zeit etwas sehr nach.
      Nicht alles gelesen ??

      Zitat: Die Zielgruppe für „Die Flinte“ findet sich in der Personengruppe wieder, die sportlich mit der Flinte auf Wurfscheiben schießt. .....und.....dass sich das Magazin „Die Flinte“ nicht an jagdlichen Zeitschriften orientieren, sondern den Flintensport als solchen in Deutschland fördern möchte.

      ...ist natürlich kein Magazin für das Dynamische Mehrdistanzschießen...da gebe ich Dir Recht..

      ...ich finde es aber gut, das jemand überhaupt mal ein Deutschsprachiges Flintenmagazin herausbringt.....das sich in erster Linie mit Flinten und Wurfscheibenschießen beschäftigt.....vielleicht kommt ja demnächt noch ein Magazin für das Dynamische Flintenschießen heraus.....wünschenswert wäre es..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bad Boy Beitrag anzeigen
        Nicht alles gelesen ??

        Zitat: Die Zielgruppe für „Die Flinte“ findet sich in der Personengruppe wieder, die sportlich mit der Flinte auf Wurfscheiben schießt. .....und.....dass sich das Magazin „Die Flinte“ nicht an jagdlichen Zeitschriften orientieren, sondern den Flintensport als solchen in Deutschland fördern möchte.

        ...ist natürlich kein Magazin für das Dynamische Mehrdistanzschießen...da gebe ich Dir Recht..

        ...ich finde es aber gut, das jemand überhaupt mal ein Deutschsprachiges Flintenmagazin herausbringt.....das sich in erster Linie mit Flinten und Wurfscheibenschießen beschäftigt.....vielleicht kommt ja demnächt noch ein Magazin für das Dynamische Flintenschießen heraus.....wünschenswert wäre es..
        Da möchte ich dir Recht geben.
        Die Leute die das machen stehen ja auch erst am Anfang mit der Zeitung.
        Ich Glaube mal das früher oder später auch die Dynamischen Sachen mit rein kommen werden.
        Auf jeden Fall haben sie eine Chance verdient. Man weis ja nie wo die Entwicklung hin geht.

        Gruß Micha

        Kommentar


          #5
          Zitat von mp40 Beitrag anzeigen
          .Ich betreibe den Schießsport mit der Flinte seit mehr als 8-9- Jahren mit Vorderschaft Rep.Flinte und SL Flinte und die Herausgeber dieses Blatts sollten sich doch erst einmal richtig informieren(z.b.Pi Burg) da für mich das Flintenschießen sich nicht auf Wurftaube sondern mehr das Dynamische Mehrdistanzschießen ist und das wurde gänzlich nicht erwähnt!Ich denke es ist mehr ein Blatt für die Grünkittel und sie hinken der Zeit etwas sehr nach.
          Wie fein ,dass man auch aus einem simlen Werbeblatt gleich eine Konfrontation mit den "hinterherhinkenden Grünkitteln" und allen sportlichen und jagdsportlichen Schützen machen kann.

          Nicht Alles ist für Jeden gedacht und Vielfalt sollte eigentlich Toleranz gebären.

          ...und ob und wie weit jemand hinter seiner oder Deiner Zeit hinterher hinkt,bleibt seiner freien Entscheidung überlassen.

          ...genauso , welcher Zielgruppe er seine Publikation, seine Zeit und seine Aufmerksamkeit widmet.

          Kommentar


            #6
            Die kostenlose Ausgabe ist heraus, nett gemachte 28 Seiten. Fuer kostenlos ok, fuer spaeter 4, 80,-€ bis jetzt zu wenig. Der Anfang ist gemacht, man wird sehen ob die naechsten Ausgaben besser werden.

            Kommentar


              #7
              Hey,

              wo ist die promo-Ausgabe zu bekomen??

              Danke

              VG

              Kommentar


                #8
                Zitat von Allatto Beitrag anzeigen
                Hey,

                wo ist die promo-Ausgabe zu bekomen??

                Danke

                VG
                Laut Redaktion " Die Flinte " ist die erste Ausgabe unterwegs und wird ab dem 03.05.2013 auf 120 Schießtständen in Deutschland verfügbar sein.

                ...oder unter: redaktion@dieflinte.de die kostenlose Ausgabe versuchen zu bestellen.

                Kommentar

                Lädt...
                X