SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SW 686 - Wie schiebe ich das Korn in den Schwalbenschwanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SW 686 - Wie schiebe ich das Korn in den Schwalbenschwanz

    Hallo,

    ich habe meine 686 mit Zielfernrohr gekauft und will wieder die original Kimme und das Korn montieren.

    Das Korn geht anfangs gut in den Schwalbenschwanz zu stecken, aber dann ist Schluss ohne Gewalt an zu wenden. (wie auf dem Bild zu sehen)

    Wenn das so einfach rein ginge, würde es sich ja auch nach jedem Schuss verstellen.

    Habe ich da überhaupt eine Möglichkeit, vielleicht vorher einfrieren?
    Angehängte Dateien

    #2
    Mit nem Kornschieber vielleicht? Musst es ja später beim einschießen evtl auch noch verschieben.
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      #3
      Hallo donald...
      Schon mal von der anderen Seite probiert...

      Gruß Wolf...

      Kommentar


        #4
        Zitat von EL LOBO Beitrag anzeigen
        Hallo donald...
        Schon mal von der anderen Seite probiert...

        Gruß Wolf...
        Was? Wieder über Sex???

        Kommentar


          #5
          Also bis jetzt habe ich nur mit Muskelkraft gedrückt, also nur an den Rand. Das geht von der rechten Seite etwas besser als von Links.

          Ich denke, dass ein Schlag mit dem Holzhammer eher falsch wäre, die Idee mit dem Kornschieber wohl in die richtige Richtung zeigt.

          Mein AK Kornschieber rutscht ab und es gibt Kratzer.

          Ich versuche es mal von rechts mit einem Lappen & Mutter dazwischen und leichen Schlägen.

          EDIT: VIELEN DANK. Perfekt. Die richtige Seite wählen, gut fest halten, Lappen zwischen Korn und "Dorn". Ein paar leichte Schläge, das war es. Als Dorn habe ich eine M3 Mutter mit Schraube als "Halter" genommen.
          Zuletzt geändert von donaldduck; 29.01.2013, 14:22.

          Kommentar

          Lädt...
          X