SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger Precision Rifle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruger Precision Rifle

    Moin, Moin,

    ich plane die Anschaffung der oben genannten Büchse.

    Hat jemand von euch dieses Teil in seinem Besitz und kann mir seine Erfahrungen mitteilen???
    Wurde es den schon mal auf einem Stand gesehen??
    Was macht es für einen Eindruck ( Verarbeitung usw. ) ???

    Gruß Micha

    #2
    Bisher nur zufriedene KUnden und gutes Feedback

    Problem ist die schlechte Verfügbarkeit, konnten davon locker 20 verkaufen....gibt nur NIX

    Kommentar


      #3
      Bei Henke steht sie als verfügbar.

      Blacksock hatte sich eine holen wollen in dem Fred.


      Kommentar


        #4
        ja......da wird sie ANGEBOTEN, mehr wohl nicht

        .... der hat ca. 150 Waffen im RÜCKSTAND!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
          ja......da wird sie ANGEBOTEN, mehr wohl nicht

          .... der hat ca. 150 Waffen im RÜCKSTAND!
          Was soviel heißt, daß Kamerad IOD89 die Nummer 151 wäre ?


          Dann viel Spaß beim Einschießen der Waffe im Juli 2021. Kannst dann ja mal nen Bericht schreiben......
          MfG aus der schönen Pfalz

          Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
          Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

          "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

          Kommentar


            #6
            Die Rückstände hat Henke als Importeur

            Wenn da Handler XY z.B. 30 bestellt hat, hat er ggf. noch welche verfügbar

            Kommentar


              #7
              Ich hab bei Henke eine bestellt, wäre für einen Bekannten, bzw. wir wollten die mal testen. Dann weiß ich, ob ich auch sowas will... 6,5Creedmoor, ich hatte da schon nen Faden aufgemacht.
              Bestellt hab ich im Oktober bei Henke mit Liefertermin Dezember. Nun soll´s März werden, was ich nicht glaube.
              Auch bisserl dreist finde ich die Preisgestaltung. Oktober15: 1450.-€, Dezember15: 1550€, und nun im Januar 1700Euro Der Sohn meines Bekannten studiert in USA, hat das Ding auch schon geschossen, da kostet die RPR zur Zeit im Discount 999US-$.... "Normaler" LRP sind so 1100.
              ACP-Waffen will so 1450 haben für die .308er.
              Ich bin gespannt, wann meine kommt. Bei Big Henke ist das immer so´ne Sache. Auch will der im Grunde nur Endkunden bedienen.....

              Martin
              .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

              Kommentar


                #8
                Moin,

                Stand gestern beträgt die Lieferzeit 3-6 Monate.

                @Pfälzer doch nicht 2021: Das klingt ja nach

                Da kann ich mir jetzt noch schön die Zeit vertreiben und nach dem passenden ZF suchen


                Gruß Micha

                PS: Matthias hast du das Teil schon testen können???

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von P.O.Ackley Beitrag anzeigen
                  Auch will der im Grunde nur Endkunden bedienen.....

                  Martin
                  Wie kommst du darauf?
                  Das der Endkunde mehr bringt ist klar, ist überall so.........

                  Kommentar


                    #10
                    Das der Endkunde mehr bringt ist klar, ist überall so.........
                    Ja, aber dann darf man sich nicht Großhändler schimpfen. Auch hab ich mit denen schon Sachen erlebt... Ruger #1 bestellt, Sonderpreis VK 999€ auf der website, "mein" EK 1100€... Für nen Kunden Dewey Putzzeugs bestellt, leider unterm Mindestbestellwert für Händler. Danach war das Zeugs mit Mindermengenzuschlag im EK teurer als im VK.... Da ich sowieso für alles und jedes Versandkosten bezahlen muss als Händler, ist doch die bestellte Menge völlig egal. Hab mal "privat" bei Henke bestellt, war auch nur für 50 oder 60 Euro, das war kein Problem. Warum muss man dann sowas einem Einzelhändler auf´s Auge drücken. Auch sind die Preise für die Geschosse und den ganze Wiederladekram teilweise absurd. Das gibt´s bei EGun oder div. Online-Händlern teilweise unterm Preudo-EK. Ich selbst kaufe mittlerweile fast alles für meinen Bedarf, also sicher 90%, im world wide web und nicht über "unsere" Zulieferer. Hab erst gestern wieder Geschosse bekommen, bestellt , bezahlt und nach ner Woche geliefert bekommen. Das möchte ich ein mal bei diesen ganzen Pappnasen, egal wie sie heißen, ob RUAG, Alberts, AKAH, Helmuth Hofmann, Johannsen, usw., erleben. Das einzige war da klappt, ist pünklich ne Rückstandsmeldung zu bekommen. Ach ja, und die alljährlichen Preiserhöhungen, wenn nicht sogar zu jedem Quartalswechsel...
                    Die Kunden sind doch nicht alle doof... Nur mal so´n Beispiel. Peltor Sportac, der hat Anfang 2015 noch 167€ im VK nach Liste Akah gekostet. Ende 15 dann 174€ und seit diesem Jahr 187€. Da fällt dir nix mehr ein. Ich hab den vor zwei Jahren bei Amazon bestellt für 111 Euro. Aktueller Preis heute, 119,04€. Und da kenn ich noch zig andere Artikel.
                    Oder RUAG, nun weil natürlich jeder "Hirni" Cineshot kauft, hat man sich gedacht, da muss man was machen. Also, nach der IWA gibt eh ne neue Preisliste, wo man dann auch die Murmeln "etwas" teurer machen wird. Man spricht so von 5-7 Euro... Also bald auch uninteressant. Nebenbei möchte man die Produktpalette "straffen", also viele bleihaltigen Labos sollen sterben. Man munkelt so von 25%...

                    Martin
                    .22lfb, .22Hornet, 6,5Creedmoor, 7x57, .30-30WCF, .30-40Krag, .38-55, 10,75x68, .45-70, 12/70, 9mm Para, .357Mag, .44Magnum, .45ACP .358Norma Magnum.

                    Kommentar


                      #11
                      naja, mann muss halt schauen wo es günstiger ist.......Auch andere versuchen Regelmässig die Händler zu vera....


                      Frankonia Frühlingsangebot...nimmdir 5 Artikel, vergleich die Preise bei Frankonia und B2B und du fühlst dich verarscht

                      Kommentar


                        #12
                        N Abend MAtthias,

                        was ist denn B2B für ein Laden ? Hab ich noch nie gehört ...........
                        MfG aus der schönen Pfalz

                        Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                        Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                        "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                        Kommentar


                          #13
                          B2B = business to business / B2C = business to consumer

                          Kommentar


                            #14
                            ?,?

                            Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
                            N Abend MAtthias,

                            was ist denn B2B für ein Laden ? Hab ich noch nie gehört ...........

                            der war echt gut

                            Kommentar


                              #15
                              Woher soll er es wissen.
                              Lachst du ihn jetzt aus ?

                              @pfaelzer
                              Er meinte damit das er von Frankonia ein Angebot als Handler bekommt was das Schnäppchen überhaupt ist. Das für seine Kunden bestellt und wenige Tage kommt das selbe Angebot für Otto und dich von Frankonia zu dir nach Haus in den Briefkasten. Es War auch schon noch günstiger als für den Händler. Und das erkläre mal dem Kunden. Zumal der Händler noch 1 Euro draufgepappt hat, denn von irgendwas muss er ja leben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X