SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moinsen from Jesie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moinsen from Jesie

    Hi Guy's,

    danke fuer dieses forum. Zu mir.... IPSC, Clay Target, Metalic Siluete, Jagen.... bin allerdings in Australien komme urspruenglich aus Niedersachsen.
    Bear Archery Compund bow 65 pund
    Sig sauer 1911 22lr
    Glock 17 9mm
    STI Tubor 38Super
    Franchi 12 g
    7mm Weatherby Bushnell Trophy XLT
    308 Tikka Leupold Mark 4 ER/T
    338 Barett 98B mit BORS Leupold Tactical Mark 4 LR/T
    ich moechte so gern eine Armbrust aber das Waffengesetz hier macht es fast unmoeglich. Die Ironie ist ich spare grad auf ein Cal 50. und die 357 Mag revolver...
    Also Hallo und ich hoffe ich kann sinnvolle Ideene beitragen.

    Take Care God Bless. Jesie

    #2
    Moinsen aus der alten Heimat,
    und
    Das mit der Cal. 50 ist eine gute Idee !


    Gruß
    half inch

    Kommentar


      #3
      Hallo Jesie, wie ist das Wetter da unten? Ach, hätte ich beinah vergessen... im Forum!

      Kommentar


        #4
        Hey Jesie!
        Willkommen on board!


        Aber warum ein deutsches Forum, wo es doch sehr viele englischsprachige gibt?



        Ach ja,
        P.S.:
        Glückwunsch das Du aus Niedersachsen weg bist!



        Oh, ich seh grade, ich muss los, sonst erwisch ich den Zug nicht mehr...
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Danke,

          das Wetter ist wie immer Super. Wird Grad Winter. also fuer uns heist das morgens in kurzen Hosen ein bissl "froesteln" und vielleicht ein Sweatshirt mitnehmen bis wieder auf 20 grad ist...... lol .....

          Zur Frage zum Forum>>> das wissen in Englisch-sprachigen Foren ist natuerlich nicht zu verachten aber die "Muttersorache" ist halt doch noch dominant und warum nicht 2 Kulturkreise nutzen? Ich treibe mich natuerlich auch in Englishen foren herrum.

          Unser Club ist grad im Process auch Practical Rifle Shooting anzubieten das wird dan noch einmal interesanter grad weil wir 2 SAS soldaten im club haben die Touren hinter sich haben. Die 3 Polizisten koennen da auch sicher ihren Senf dazugeben. Spannend Spannend

          Tapfer Bleiben!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Jesie Beitrag anzeigen
            ich moechte so gern eine Armbrust aber das Waffengesetz hier macht es fast unmoeglich.
            Willkommen hier Was sind das denn für Waffengesetze bei euch ? Armbrust nicht erlaubt ????

            Kommentar

            Lädt...
            X