SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessantes bei Egun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
    Der konnte sich nicht so recht entscheiden, ob er nun ne M14 LTD oder nen Garand verkaufen möchte....oder gibts da beides?

    http://www.egun.de/market/item.php?id=4710547
    Was für ein Mist, da fragt man sich echt...
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      ich möchte mal das Gesicht des SB sehen, wenn man damit ankommt: "einmal auf die Gelbe, bitte..."

      Kommentar


        Zitat von Schopy Beitrag anzeigen
        ich möchte mal das Gesicht des SB sehen, wenn man damit ankommt: "einmal auf die Gelbe, bitte..."

        http://www.egun.de/market/item.php?id=4877781
        Wieso? Worauf lässt der SpoSchü sonst seine .50er eintragen?

        Kommentar


          ....meine Kilic steht in der grünen.
          Und mein Waffenamt macht schon lange kein komisches Gesicht mehr.

          Gruß
          half inch

          Kommentar



            Browning MG für 3000,-Euronen

            Kommentar


              Was für 'ne Giftspritze! :-)

              Kommentar


                Feuerbälle jenseits von gut und böse. Die Druckwelle beziehungsweise der Druck welcher vor der Mündung entsteht zieht durch den kompletten Körper. Mal ein Magazin ja, aber auf dauer damit zu schießen macht nicht so viel Spaß.
                "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
                GRA - German Rifle Association

                Kommentar


                  Hab ich was verpasst oder sind die kurzen Nagants rar, selten und damit teuer geworden?

                  http://www.egun.de/market/item.php?id=4920932

                  Gruß Ole
                  Zuletzt geändert von Ole; 29.04.2014, 08:13.

                  Kommentar


                    Aufgrund der aktuellen Öl-Preise?

                    Kommentar


                      Zitat von Matthias Horner Beitrag anzeigen
                      Aufgrund der aktuellen Öl-Preise?
                      Yes. Darauf habe ich gewartet. Ich habe meinen für 21 EUR erstanden inkl. Kassnar-Reddot. Abgezogen und bestimmt einen Liter Öl in den Schaft gerieben! Der kurze Russe sollte also einen Tausender bringen.

                      Jemand Interesse? Forums-Vorzugspreis:498€

                      Kommentar


                        Hier wird eine Waffe angeboten mit für mich lustigen Verkaufsargumenten...
                        https://www.egun.de/market/item.php?id=4924529#img
                        SLB .223 Remington Schmeisser AR15 -S4 10,5 Zoll Lauf ! (Nur JJS !)
                        Grundwaffe Schmeisser AR15 S4 Oberland Arms TRH Handguard, HERA ARMS Low Profile Gasblock,Magpul UBR Schaft,
                        Magpul Griff,
                        Flip up Sights von CAA Tactical
                        An der Waffe ist KEIN billig Zeug verbaut !
                        Hat keine 350 Schuss gemacht !
                        Upper und Lower absolut spielfrei !

                        keine 350 Schuss - steht doch in fast jeder Aktion
                        und KEIN billig Zeug - was bitte ist billiger als CAA ?

                        Kommentar


                          Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                          Hier wird eine Waffe angeboten mit für mich
                          und KEIN billig Zeug - was bitte ist billiger als CAA ?
                          China-Airsoftkrempel, Magpul PTS, FAB, ....

                          Kommentar


                            Hallo, hier mal was Interessantes auf Egun eigener Sache



                            Bitte im Bekanntenkreis fragen, ob jemand Interesse hat.

                            Dank und Gruß
                            Matcher

                            P.S.: Sollte ein Hinweis auf eine eigene Auktion hier nicht statthaft sein bitte löschen und kurze Info an mich.

                            Kommentar


                              Von sowas träum ich schon Jahre. Ich hab schon zwei 9mm-Pistolen, eine über den DSB, die andere über den BDS, aber ich krieg auch noch eine dritte.
                              Und zwar so eine.
                              Aber leider nicht Deine, obwohl sehr interessantes Angebot. Brauch noch Zeit und viel Gespartes, das ich momentan nicht hab
                              MfG aus der schönen Pfalz

                              Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                              Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                              "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                              Kommentar


                                Zitat von Matcher Beitrag anzeigen

                                P.S.: Sollte ein Hinweis auf eine eigene Auktion hier nicht statthaft sein bitte löschen und kurze Info an mich.

                                Das ist bei aktiven Mitgliedern des Forums schon in Ordnung, so lange es nicht 3x am Tag ist.

                                Gruß

                                Michael
                                sigpic

                                “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X