SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei YouTube gefunden...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von wozzi Beitrag anzeigen
    Interessante Lektion in einer russischen Schule...

    http://www.youtube.com/watch?v=dRAIIfaJylY#t=116
    Das geht mit meiner Cugir nicht, da breche ich mir die Hand
    A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

    Kommentar


      Tja, die hamms drauf.
      Mach das mal bei uns, das Geschrei möcht ich nicht hören.

      So degeneriert wie wir sind, muss das irgendwann schief gehen.
      "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
      (Prof. Max Otte)

      Kommentar


        @ Lichtgestalt: Da hast du völlig recht. Das gäbe ein Geschrei hierzulande...

        Armes Land, darum im 7. Juni wieder auf BAHNA 2014, der Leistungsshow der CZ-Armee, da wird was geboten.....da sind tschechische Väter mit den Söhnen unterwegs und keiner regt sich auf....und die Tschechen lassen es nur so krachen...

        What Languages Sound Like To Foreigners

        Me goofing around, showing what certain languages sound like to me. Thesentences in this video are made up apart from a few exceptions.Dont take it too serio...
        Zuletzt geändert von fraustoppwirkung71; 13.03.2014, 19:49.

        Kommentar


          http://www.youtube.com/watch?v=ZlATOHGj9EY

          Bin heuer auch das erste mal BHANA, soll ja richtig was geboten sein
          .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

          Kommentar


            Tom Hanks is talking about his experience of driving on the german freeways


            Passt zum Thema.
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              @ Sandmann: Da kannst du dich drauf freuen, Kronen tauschen, neben dem Volksfest und Präsentation gibt´s natürlich auch Surplus- und Militariaverkauf, habe mir dort meine MP40 Kaffeetasse gekauft und nagelneue Gorejacke der CZ Armee...

              Meine Kumpels, die letztes Jahr das erste Mal dabei, incl. 70jährigen pensionierten Kollegen, waren total begeistert und wollen auch wieder mit....

              Tolle Videozusammenfassung der öffentlichen Leistungsshow der tschechischen Streitkräfte am 31.8.2013.....

              BAHNA 2013

              Krátké video z ukázek současné techniky AČR, PČR a VP ve VVP Brdy
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von fraustoppwirkung71; 13.03.2014, 20:02.

              Kommentar


                passend zur Unterrichtsstunde in der Schule:

                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
                Voehre Germany, 22LR ML / Schmidt-Rubin G11, 7,5*55 / VKT Mosin Nagant, 7,62*54R / Safari Arms 1911, 6", 45ACP

                Kommentar


                  Tom Hanks spricht über seine Erfahrungen auf deutschen Autobahnen....

                  Tom Hanks is talking about his experience of driving on the german freeways

                  Kommentar


                    Öhm, hatten wir drei Beiträge vorher...
                    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                    (Prof. Max Otte)

                    Kommentar


                      Oh Mann. Das ist der Hammer https://www.youtube.com/watch?v=rI01qKAqYts

                      Antiterror Übung der verschärften Art. Ich müsste mir nicht nur eine Weste anlegen, sondern auch eine hochwertige Windel. Meine Güte.

                      Kommentar


                        Alter Verwalter !

                        Kommentar


                          Das selbe wollte ich sagen.

                          Kommentar


                            @ all

                            früher war die Bundeswehr auch vertreten.

                            Meist Angehörige der PzBrig 12 Oberpfalz.

                            Ich war selbst schon 4 mal dort, einfach Klasse.
                            Angehängte Dateien
                            HONOR.
                            AS A WAY OF LIFE!

                            Kommentar


                              Ganz ehrlich was soll man davon halten,
                              vor allem schaut es für mich noch so aus, als ob sich bei 3:50 ein Schuss gelöst hat, da haben die mehr Schwein als sonst was gehabt, richtig professionel fande ich das "Geschuppse" nicht.
                              Sorry, is nur meine Laienmeinung

                              Kommentar


                                Anscheinend war der Schuss in den Boden beabsichtigt. Sehr extrem, da muss man sich schon sehr vertrauen oder lebensmüde sein. Vielleicht beides.
                                .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X