SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SHADOW hat heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SHADOW hat heute Geburtstag

    Alles Gute zum Geburtstag!.....und feier nicht zu doll.

    Grüße
    Jens
    "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
    Peter Ustinov

    #2
    Hallo Thomas, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und alles Glück für die Zukunft. Ich hoffe du wurdest reichlich beschenkt?

    Gruß Ole

    Kommentar


      #3
      Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag!

      Gruß

      Michael
      sigpic

      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

      Kommentar


        #4
        Hey cool, einen Tag nach meinem Bruder Alles Gute zum Geburtstag, Tommy!

        All the best,

        Travis
        Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

        Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

        2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

        Kommentar


          #5
          Happy Birthday !!!

          Support my wifes Etsy store at:https://www.etsy.com/shop/HannaschCraftsThey make great Birthday Gifts as well!!


          Gruß
          Markus

          Kommentar


            #6
            Alles gute! und ein kleines Ständchen.

            Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
            Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

            Kommentar


              #7
              Häppy Börtsday ,alles Gute Thomas.

              Gruess Dani
              Man löst keine Probleme, indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill)

              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)

              Kommentar


                #8
                Alles gute Shadow!

                Kommentar


                  #9
                  Alles Gute Nachträglich!
                  Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                  Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                  Kommentar


                    #10
                    Von mir auch alles Gute nachträglich!
                    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

                    Kommentar


                      #11
                      Glückwunsch auch von mir. Wieder ein Lebensjahr dem Tod näher
                      ECRA

                      Patronensammlervereinigung

                      Kommentar


                        #12
                        Von mir auch alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!

                        Greetings
                        Bull

                        Kommentar


                          #13
                          Kessel, alter Optimist!
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            #14
                            Danke Leute!


                            Grüße

                            Thomas, der gerade seine neue Wohnung in Dresden einrichtet (I-Net läuft schon! )
                            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
                              Danke Leute!
                              (I-Net läuft schon! )
                              Na, Hauptsache!

                              Gestern bin ich von 05:00 -19:00 in Sachen Ciney unterwegs gewesen, daher gratuliere ich erst heute.

                              nachtragend grüßt
                              der Gunner
                              Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                              Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                              , aktueller denn je)

                              I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X