SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal aktuelle Bilder zum Wetter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ihr habt es aber schlecht mit dem Wetter. Bei uns ist alles frei, kein Schnee, kein Eis mehr, nichts Da fahre ich mal wieder mit dem Rad zur Nachtschicht

    Gruß David

    Kommentar


      #47
      Mist. Tauwetter hat eingesetzt. Die Pracht wird nass.
      Gerade vorher mit Zürich telefoniert. Dort ist es frühlingshaft.
      Alles spinnt.
      Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
      Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
      Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
      dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
      (Theodor Körner 1791-1813)

      DIE GRÜNEN NEIN DANKE
      Direkte Demokratie
      Ich bin Tolerant

      Kommentar


        #48
        Es schneit ununterbrochen seit heute Nacht bei -6 Grad.
        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
        (Theodor Körner 1791-1813)

        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
        Direkte Demokratie
        Ich bin Tolerant

        Kommentar


          #49
          Hallo,

          so nach dem Schnee kommt nun die Sonne.
          Einfach herrlich.
          Angehängte Dateien
          Gruß aus dem Kraichgau

          Kommentar


            #50
            Sonne hatte es bei uns nicht all zu viel, dafür genug Schnee
            Den ganzen Tag sah es aus als würden demnächst die Reiter der Apokalypse kommen.

            Die Fotos haben leider keine soooo gute Qualität da ich nur eine Handykamera zur Verfügung habe ...
            Angehängte Dateien
            .22lr; 7,62x25; 9x19; .38 Special; .45ACP; 5,56x45; 7,5x53,5; 7,5x55; 7,62x39; 7,62x51; 7,62x54R; 12/70

            Kommentar


              #51
              vor 10min aufgenommen
              Angehängte Dateien
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #52
                Wir haben hier nen stahlblauen Himmel, die Sonne scheint und es ist immer noch unter 0 Grad, klasse
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #53
                  In Ostfriesland schauts auch schön weiß aus
                  Angehängte Dateien
                  SUCHE:
                  Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                  Kommentar


                    #54
                    Langsam frage ich mich wirklich ob wir dieses Jahr das erste mal Schnee bzw. Winter haben?

                    Mag ja sein das ich als Westerwälder da etwas abgehärtet bin...aber Flughäfen geschlossen? Schulen geschlossen? sämtlichen Autobahnen dicht, der Wetterdienst prophezeit ja schon quasi den herrannahenden Weltuntergang..

                    In den Nachrichten und im Radio ständig nur Warnungen sich überhaupt ins Auto zu setzen, da man ja eh niemals ankommen wird.
                    Salz gibts ja sowieso schon jetzt keines mehr, der Winter kam ja auch so überraschend...

                    Wo sind wie denn hier eigentlich?
                    Was zum Teufel machen die armen Menschen denn erst in Kanada, in Norwegen, im tiefen Russland?
                    Sich zusammenkauern und Daheim sterben?

                    Aber wenn ich mir ansehe wie manche Leute bei diesem Wetter versuchen Auto zu fahren wundert es mich eigentlich nicht wirklich.

                    Mit 20 Sachen versucht so mancheiner den Berg hochzuknüppeln, und sich dann wundern das man hängen bleibt. Und sich dann noch aufregen wenn so ein Verkehrsraudi wie ich ihn überholt.

                    Ich bin bisher noch an keinem Tag auch nur eine Minute zu spät zur Arbeit gekommen..

                    Ich hab eher das Gefühl das die meisten Leute das Wetter nur als Ausrede nutzen um nicht zur Arbeit erscheinen zu müssen, oder Stunden später erst eintrudeln.

                    Klar, wenn auf der Bahn ein LKW quer steht und man dahinter steckt dann ist das so, da kann Niemand was für.
                    Aber wenn ich mir die Bilder im Fernsehen ansehe, das angebliche "Schneechaos" auf den Flughäfen oder den Autobahnen...mein Gott da liegt doch noch nichtmal Schnee... Wir haben hier tagelang bis zu 20cm Schnee auf den Straßen, weil die Räumfahrzeuge alle auf den Bundesstraßen unterwegs sind.
                    Und ich komme trotzdem durch, und das ohne Allrad.

                    Sorry das musste ich mal loswerden, mir geht das ganze Gejammer über den Schnee echt auf die Nerven ...Leute...wir haben WINTER ... wie jedes Jahr
                    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                    Kommentar


                      #55
                      Echt?? Winter?? Schon wieder?

                      Tatsächlich, auch bei uns ist draussen alles weiß !!! Knapp 45cm zeigt der Schneehöhenmesser im Garten (ungeräumter Gartentisch) !

                      Ich finde es genauso amüsant, daß sich im Winter ganz Deutschland über Schnee entsetzt.

                      Wie kann es auch einfach so schneien, ohne Planung, ohne Vorankündigung, da kann sich doch kein Salzwerk drauf einstellen, auf soetwas.

                      Solange es auf den Straßen keine Eisschicht gibt, ist das Fahren auf Schnee bei angepaßter Fahrtweise relativ problemlos, nur eben langsamer, so: what shall's?

                      Mir gefällt das Wetter, ich suche nur noch jemanden, der für mich Schnee räumen kommt...

                      Fröhliche Weihnachten alle zusammen!
                      Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                      Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                      , aktueller denn je)

                      I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                      Kommentar


                        #56
                        Hier ein paar Eindrücke aus Unterfranken. Das letzte Bild zeigt die Autobahn vor ca. einer halben Stunde. Da kommt Freude auf!

                        Ihr könnt euch nicht vorstellen, was bei uns im Amt für Anrufe eingehen "Draußen liegt Schnee! Es ist glatt! Wo ist der Winterdienst?". Hat der Winter nun mal so an sich...

                        Frohe Weihnachten euch allen!
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                          #57
                          Moin

                          Nun, in unserer "Vollkaskogesellschaft" scheren sich halt immer weniger Menschen um Tatsachen. Es wird allenthalben nach Lösungen geschrien.
                          Ab und an stellt sich das für mich so dar, als wolle man ohne Sprit Autofahren.

                          Ich hörte schon Stimmen, die forderten die Nacht abzuschaffen. Wegen der furchtbaren Dunkelheit, ihr wisst schon.


                          stefan
                          Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                            Ich hörte schon Stimmen, die forderten die Nacht abzuschaffen. Wegen der furchtbaren Dunkelheit, ihr wisst schon.
                            Du glaubst gar nicht, wie nah du damit an der Realität bist. Ich warte täglich!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen

                              Wo sind wie denn hier eigentlich?
                              Was zum Teufel machen die armen Menschen denn erst in Kanada, in Norwegen, im tiefen Russland?
                              Die lachen sich schief und bucklig über unsere "Mitbürger in Panik"
                              Ich war diese Woche unterwegs, 4Grad plus und Regen, man hätte aber meinen können es liegen 2m Schnee auf der Straße.
                              Bei dem Wetter bleib ich nach Möglichkeit zu Hause, nicht wegen mir, sondern wegen den Vollpfosten die bei uns unterwegs sind, und das zum Teil wirklich noch mit Sommereifen.
                              Gruß aus dem Kraichgau

                              Kommentar


                                #60
                                Ich bin bei Schnee mit meinem Hecktriebler eigendlich ganz gerne unterwegs, kann mich nicht beklagen.
                                SUCHE:
                                Cal.30 Browning 1919 MG als guten Nachbau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X