SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock +2 Magazinboden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glock +2 Magazinboden

    Ist es zwingend nötig bei der Verwendung eines +2 Magazinbodens auch eine andere Magazinfeder zu verwenden, oder hat die Magazinfeder genug Kraft um auch 2 Patronen mehr sicher zu befördern?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    #2
    Bei den Magazinen für .40S&W sind beide Federn von der Länge her identisch, der Materialdurchmesser auch.
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #3
      Bei mir geht es konkret um Magazine einer Glock 19 an die ich ein +2 Magazinboden anbringen möchte, hast du auch hierfür Infos?

      Und vielen Dank für das schnelle Antworten!

      Kommentar


        #4
        Leider nicht. Ich hatte gerade mit meinen Magazinen verglichen. Würde es bei den Preisen für Glock Magazine nicht Sinn machen gleich neue zu kaufen?
        Don't eat yellow snow!!!

        Kommentar


          #5
          Wäre zu überlegen, gibt sich ja nicht gerade viel.
          Hätte mich aber trotzdem auch generell interessiert.

          Kommentar


            #6
            Ich vermute bei den Magazinen für die G19 wird es nicht anders sein. Bei meinen Magazinen meiner X- Five konnte ich sie nur durch den Wechsel der Magazinböden auf +19 umbauen. Zwei +19 Magazine hatte ich als zum Vergleich und beide Federn und Zubringer waren identisch.
            Don't eat yellow snow!!!

            Kommentar


              #7
              Ich werde mir ein Originales G19 +2 Magazin besorgen und ein oder zwei +2 Magazinböden für meine bisherigen G19 Magazine und werde hier berichten wenn es so weit ist.

              Rein Interesse halber, vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

              Danke soweit!

              Kommentar


                #8
                Kleines Update von mir.

                Ich habe mittlerweile +2 Magazinböden verbaut und besitze ein Originales +2 Magazin von Glock.

                Es scheint wie erwartet genau die selbe Feder verbaut zu sein.
                Alle 3 Magazine führen auch gleichermaßen gut zu.

                Kommentar


                  #9
                  Dann Feuer frei!
                  Don't eat yellow snow!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X