SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minecraft - Gibt es hier auch Gelegenheitsspieler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Minecraft - Gibt es hier auch Gelegenheitsspieler?

    Gibt es hier im Forum eigentlich Minecraftspieler? Falls Ja und Interesse besteht, hier ein Off-Topic Thread für Bauideen und Präsentationen

    2015-04-26_22.20.48.jpg
    2015-04-26_22.21.21.jpg
    2015-04-26_22.21.38.jpg
    2015-04-26_22.22.06.jpg
    2015-04-26_22.21.55.jpg
    2015-04-26_22.22.32.jpg
    2015-04-26_22.22.16.jpg

    Edit: Bilder jetzt in Gross
    Zuletzt geändert von NixPolymer; 27.04.2015, 01:28.

    #2
    Sieht schick aus! Hast du die Ressourcen selber abgebaut oder im Kreativmodus gebastelt? Zocke mit ein paar Kollegen übers LAN, bauen alles selber ab und teilen uns die Arbeit... Ich bin sehr fasziniert von den ganzen Dingen, welche man mit Redstone bauen kann, war aber noch nie gut in Elektrotechnick
    "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
    - Gregory Bateson (1904-1980)

    "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
    - Karl Marx (1818-1883)

    Kommentar


      #3
      Verstehe grad nicht ganz wieso die Bilder so klein sind

      Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
      Sieht schick aus! Hast du die Ressourcen selber abgebaut oder im Kreativmodus gebastelt? Zocke mit ein paar Kollegen übers LAN, bauen alles selber ab und teilen uns die Arbeit... Ich bin sehr fasziniert von den ganzen Dingen, welche man mit Redstone bauen kann, war aber noch nie gut in Elektrotechnick
      Dankeschön Dieses Städtchen hab ich im Kreativmodus gebaut, allerdings als sicherer Startort um Ressourcen abzubauen und zu lagern, von da aus gehts jetzt im Überlebensmodus weiter, damit das Spiel nicht seinen Reiz verliert

      Ah cool, ja vor allem mit Freunden zu graben und bauen macht ordentlich Spass Zum Glück sind die Redstoneschaltungen ja eigentlich ganz simpel wenn man die Logik dahinter verstanden hat, und sonnst gibt's ja ganz gute Tutorials im Youtube

      https://www.youtube.com/playlist?lis...51624997D30293

      Kommentar


        #4
        Habe in der Beta viel Zeit investiert (Multiplayer, Überlebensmodus, Sever eines Kollegen)
        Als dann zum 3. Mal die "Welt" und meine "Arbeit" verloren ging hat mich die Motivation verlassen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Panzi Beitrag anzeigen
          Habe in der Beta viel Zeit investiert (Multiplayer, Überlebensmodus, Sever eines Kollegen)
          Als dann zum 3. Mal die "Welt" und meine "Arbeit" verloren ging hat mich die Motivation verlassen
          Fühle mit dir, verbreitet sehr miese Laune wenn investierte Zeit und die Werke so verloren gehen... Ist auch genau der Grund warum ich erst im Kreativ anfange, nach der neunten neuen Welt ist man den schleppenden Start mit Ressourcen abbauen leid.

          Mittlerweile sind die Welten haltbar übrigens, vielleicht würde es sich ja lohnen wieder mal rein zu schauen

          Kommentar


            #6
            Wäre eine Überlegung wert wenns mal wider schlecht Wetter ist. Ich mag aber keine Server mit x-100 Leuten .
            Laggt der Multiplayer immernoch?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Panzi Beitrag anzeigen
              Wäre eine Überlegung wert wenns mal wider schlecht Wetter ist. Ich mag aber keine Server mit x-100 Leuten .
              Laggt der Multiplayer immernoch?
              Ich habe für den Freundeskreis einen Minecraft- sowie einen TS-Server gehostet, halt alles Gelegenheitsspieler. Aber läuft ohne Laggs, fast alle können Schweizerdeutsch und seriöse Mitspieler sind immer willkommen Falls Bock hättest

              Kommentar

              Lädt...
              X