SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SHADOW hat heute Geburtstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Na Thomas, dann sag ich mal alles Gute und herzlichen Glückwunsch von mir. Wenn coole Geschenke dabei sind wollen wir natürlich Bilder sehen.

    Gruß Ole

    Kommentar


      #32
      Auch von mir alles Gute Thomas!

      Kommentar


        #33
        Na alles Gute zur Schnapszahl. Feier schön mit Meissner Wein oder Whiskey...
        A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

        Kommentar


          #34
          Von mir ebenfalls Alles Gute nachträglich!!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #35
            Danke! Den Single Malt gönne ich mir heute Abend wenn ich nachfeiere.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #36
              ich mach dann mal hier den Träger der roten Laterne und wünsche dir ebenfalls alles gute zum Geburtstag! :-)
              ECRA

              Patronensammlervereinigung

              Kommentar


                #37
                Hallo Thomas!

                Auch von mir alles Gute nachträglich.

                Gruß
                Jens
                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                Peter Ustinov

                Kommentar


                  #38
                  Die rote Laterne ist wohl mir...
                  Alles Gute zum Geburtstag,
                  vielleicht klappt es ja zum Grillen beim Kessel.
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #39
                    Alles gute auch von mir,hab dir nen schönen Geburtstags-Song rausgesucht.Feier schön und lass mal einen Tag lang die Seele baumeln.

                    https://www.youtube.com/watch?v=mFLL4eJnc70
                    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom : DSU & Kyffhäuser Kameradschaft Pro Legal Mitgl. German Rifle Association

                    Kommentar


                      #40
                      Was?

                      Schon wieder ein ganzes Jahr rum?


                      Alles Gute zum Geburtstag, mein Lieber!

                      Gruß

                      Michael

                      P.S.: http://wiki.wargaming.net/en/Tank:T14
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #41
                        Happy Birthday my Friend!
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #42
                          Auch von mir alles Gute du noob 😜
                          ECRA

                          Patronensammlervereinigung

                          Kommentar


                            #43
                            Wieso gestern?
                            Shit, schon wieder zu spät.....
                            Alles Gute !
                            Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                            Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                            , aktueller denn je)

                            I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                            Kommentar


                              #44
                              Danke euch allen!

                              @Michael: Ich bin schon ganz gespannt dieses Wunderwerk amerikanischen Panzerbaus auszuprobieren.


                              Grüße

                              Thomas
                              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                              Kommentar


                                #45
                                Alles Gute nachträglich.

                                Und ? Hast Du den Panzer schon geschrottet ?
                                MfG aus der schönen Pfalz

                                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X