SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Walther PPQ oder Alternativen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Walther PPQ oder Alternativen

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu im Schieß - Sport und wollte nachfragen welche Waffem ihr empfehlen könntet.

    Im Verein haben wir nur eine 25 Meter Bahn, und wo mein weiterer Weg hingeht weiß ich jetzt noch nicht, ich denke erstmal schießen lernen.

    Im Auge habe ich eine Walther PPQ M2, hatte ich auch schon in der Hand und hat mir als Anfänger gut gefallen. Hier nur die Frage 4 oder 5 Zoll.

    Wenn ich im Verein nach alternativen Frage, kennt Ihr ja 20 unterschiedliche Antworten.

    Daher meine Fragen:
    PPQ als 4 oder 5 Zoll und oder welche andere. Die 1.000 Euro will und kann ich nicht überschreiten, eher darunter.

    Freu mich auf Antworten. Danke im Voraus .

    Marco
    Zuletzt geändert von Marcogut; 08.03.2016, 22:08.

    #2
    Wenn Walther und eine Plastikwaffe, dann Q5 Match. 5"-Lauf, sieht gut aus, soll einen sportlich sehr brauchbaren Abzug haben. 1.049 € UVP.

    Scheiß auf die 50 €. Wirst es nicht bereuen.
    MfG aus der schönen Pfalz

    Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
    Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

    "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

    Kommentar


      #3
      Ja hab ich mir auch angeschaut, gibt es aber erst aber erst im September uns solange will ich nicht warten.

      Wo liegen die Unterschiede zwischen den 4 und 5 Zoll außer der Länge ?

      Hat jemand eine davon
      Zuletzt geändert von Marcogut; 09.03.2016, 00:06.

      Kommentar


        #4
        hi !

        war am montag mit einem vereinskameraden beim pistolenkauf. seine erste....da "NEU" WBK besitzer !

        entscheidungsprozess glock 17, walther ppq, heckler & koch sfp9-sf.

        gekauft hat er sich die sfp9-sf. eine wirklich sehr schöne pistole ! :-) ...gefällt mir selber !! sehr gut verarbeitet....magazine, zubehör ....alles sehr wertig !
        tests und meinungen. alles grün ! freue mich schon die gute mal auszuprobieren.

        preislich zwischen glock und walther !



        Brandneu!! SFP9 - SF mit neueuer, verbesserter Durchladehilfe Ausgelegt als „Special Forces“ Variante mit kurzem Abzugs- und Rückstellweg. Die moderne SFP9 Schlagbolzenschlosspistole ist ein voll vorgespanntes System mit Single Action Abzug im Kaliber 9mm Luger (9x19mm). Die Pistole verfügt serienmäßig über...
        "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
        Gustav Heinemann



        www.prolegal.de
        www.german-rifle-association.de

        Kommentar

        Lädt...
        X