SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Zu)Großkaliberschießen in Koblenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Alles klar,

    der 22. ist uns schonmal zugesichert!
    Ich muss nur innerhalb von 14 Tagen endgültig zusagen.

    Die Schießkosten würden 6€ pro Stunde pro Schießbahn betragen.
    Also wenn wir mal von 3 Bahnen von 12 bis 18 Uhr ausgehen, wären das 108€ für den Tag.

    Dazu kämen noch für jeden 5€ für Tagesversicherung.

    Die Standbetreiber könnten noch Leihwaffen im Kaliber .308 besorgen, falls gewünscht. Aber ich denke mit Waffen werden wir gut eingedeckt sein.

    Also zugesagt haben bisher:

    SHADOW
    Gunner
    sharps
    E.HunteR
    Der Sheriff
    stihl
    mein Kollege mit dem 50er
    und natürlich ich selber.

    Wären erstmal 8.

    Ich denke das ich evtl. noch wen mitbringen werde.

    Wie siehts sonst aus? Anhängsel sind natürlich gerne erwünscht

    Gruß
    Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

    Kommentar


      #47
      Sebastian, ich bin nach wie vor dabei am 22. Allerdings lohnt sich das für mich wegen einem Tag kaum und evtl. werden auch andere Teilnehmer einen zweitägigen Aufenthalt daraus machen.
      Für mich wäre es z.B. so dass ich am Freitag schon Anreisen würde, da wäre es doch nett, wenn man sich schon am Vorabend treffen könnte. Wie schaut es denn bei den anderen aus?

      PS: Den 25.07. hast Du nicht vergessen oder? Ich warte noch immer auf Deine Anmeldung.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #48
        Super Sache das es klappt!

        Ich würde vermutlich noch meinen Bruder und meinen Nachbarn mitbringen, also die selbe Zusammenstellung wie für die Schweiz.

        Da es für uns drei nur unter 400 km Weg sind werden wir wohl eine Tagestour draus machen und erst am Samstag anreisen.
        Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

        Kommentar


          #49
          Halloho! Ich bin schliesslich auch noch dabei! Also wirklich, da wird man einfach so vergessen...

          Je mehr Leute desto günstiger wirds! Wenn wir auf unter 1 Euro pro Person kommen sind wird Weltmeister!
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #50
            Kleines Update: Wir reisen doch schon Freitag an und übernachten in der Lahntal-Jugendherberge in Bad-Ems, das ist nur ein paar Kilometer von der Schießanlage und Koblenz selbst entfernt und relativ günstig.
            Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

            Kommentar


              #51
              Planänderung und Info an alle evtl. JuHe-Interessierten: Für die JuHe braucht man einen Ausweis der extra kostet, wenn man nicht schon einen hat lohnt das nicht extra einen zu kaufen. Da gehen wir lieber gleich in's Hotel.
              Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

              Kommentar


                #52
                Als Hotel kann ich euch das "Goldene Fass" in Scheuern bei Nassau empfehlen. Gutes Essen, schlichte Zimmer, aber dafür ist der Preis ok. Ist auch nur ein paar Kilometer von Bad Ems entfernt. Wenn ihr hinfahrt sagt nen schönen Gruß von mir.
                FROM MY COLD DEAD HAND

                Nichts kann Feuerkraft ersetzen, außer noch mehr Feuerkraft!

                Kommentar


                  #53
                  Ich krieg die Krise...

                  Wir müssen wohl leider doch passen. Ich bin just an dem Wochenende von Fr. - So. auf die GamesCom in Köln eingeladen worden. Da ich als Fachbesucher da wohl nicht einfach so am Samstag einen "Verschwindibus" hinlegen kann und sich die Anreise für meinen Bruder alleine wegen dem langen Weg nicht lohnt werden wir wohl beide passen müssen.

                  Genau kann ich es aber erst in 1-2 Wochen sagen.
                  Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

                  Kommentar


                    #54
                    Update:

                    Zitat von ElFunghi Beitrag anzeigen
                    Also zugesagt haben bisher:

                    SHADOW [??]
                    Gunner
                    sharps
                    E.HunteR
                    Der Sheriff [mit dem 50er]
                    stihl
                    mein Kollege mit dem 50er
                    und natürlich ich selber.
                    [ + MrSheepy ]
                    Wären erstmal 8. [stimmt dann wohl noch fast]
                    Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                    Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                    , aktueller denn je)

                    I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                    Kommentar


                      #55
                      +2

                      Habe gerade erfahren, dass ich an diesem Wochenende kinderlos bin. Daher möchte ich mich ebenfalls für das Schießen in Koblenz anmelden.

                      Den Marcus (fleischi) bringe ich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit mit.

                      Bei der Gelegenheit werden wir auch noch die Remington 700 und den Nagant-Snaiper mit einpacken.

                      Gruß

                      Michael
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Firestarter Beitrag anzeigen
                        Nagant-Snajper !!
                        !
                        Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                        Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                        , aktueller denn je)

                        I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                        Kommentar


                          #57
                          Ohhohohoho... Das nich gut... Ich hab grade erfahren, das am 22.08 auch noch ein Geburtstag steigt dem ich auf keinen Fall fernbleiben kann! Wie lange ist denn das ganze geplant?
                          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                            Ohhohohoho... Das nich gut... Ich hab grade erfahren, das am 22.08 auch noch ein Geburtstag steigt dem ich auf keinen Fall fernbleiben kann! Wie lange ist denn das ganze geplant?
                            Der Schießstand macht um 18 Uhr dicht.
                            Wäre schade
                            Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                            Kommentar


                              #59
                              Moin

                              Ohne fest zusagen zu wollen, habe ich doch den Wunsch euch mal live zu erleben.
                              Geht eine quasi Anmeldung.?
                              Da die Woche vorher noch unklar ist, und ich u.U. in Berlin, oder Essen zu tun habe....................
                              Wenn es okay ist, würde ich spontan vorbeikommen, so es denn klappt.
                              Von Darmstadt aus ist es nicht wirklich weit, ich denke mal eine Stunde zu fahren............

                              Wie war das eigentlich mit der Anfahrt.? Schmittenhöhe sagt mir was, ich habe gerade keine Brille greifbar, und habe die Beiträge halb blind quergelesen.

                              stefan
                              Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von diesel Beitrag anzeigen
                                Moin

                                Ohne fest zusagen zu wollen, habe ich doch den Wunsch euch mal live zu erleben.
                                Das ginge doch alternativ auch am 25.07.
                                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X