SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschlagschaft Glock 17 Gen 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anschlagschaft Glock 17 Gen 4

    Hi Leute vllt. kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.

    Ich finde den unten abgebildeten Schaft optisch und in Zusammenspiel mit ein paar anderen Teilen an einer Glock 17 einfach nur Hammer.

    Die ganzen anderen Schaftsystem gefallen mir nicht wirklich, weil sie der Glock die Optik klauen

    Jetzt mein Problemchen:

    Ich finde das gute Teil nirgendwo im WWW für die Gen. 4 .

    Vllt. hat ja jemand einen Tipp!

    Thx euch!
    Angehängte Dateien
    "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
    (Volker Pispers)

    #2
    Moin.
    Schreib den Typ an der schickt auch von Israel nach Deutschland.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desert Hamster Beitrag anzeigen
      Die ganzen anderen Schaftsystem gefallen mir nicht wirklich, weil sie der Glock die Optik klauen
      Hi Hamster,

      Du hast dann zwar eine Glock im Stechkin Style, aber die anderen Chassis Systeme geben Deiner Glock, was das Teil hier nicht kann, nämlich eine unglaublich gute Haptik, die eine, aus meiner Sicht, bessere Beherrschbarkeit mit sich bringt.

      Ich habe den RONI, finde ich toll, vor allem wegen einer Sache, ein paar Bekannte haben den Triarii von Hera und sind bisher nicht unglücklich, habe zumindest nichts derartiges gehört.

      Nur meine Meinung

      Grüße,
      Michael
      A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

      Kommentar


        #4
        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
        Moin.
        Schreib den Typ an der schickt auch von Israel nach Deutschland.
        http://www.amazon.com/gp/offer-listi...&condition=new
        Geile Sache vielen lieben Dank dir!
        "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
        (Volker Pispers)

        Kommentar


          #5
          Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
          Hi Hamster,

          Du hast dann zwar eine Glock im Stechkin Style, aber die anderen Chassis Systeme geben Deiner Glock, was das Teil hier nicht kann, nämlich eine unglaublich gute Haptik, die eine, aus meiner Sicht, bessere Beherrschbarkeit mit sich bringt.

          Ich habe den RONI, finde ich toll, vor allem wegen einer Sache, ein paar Bekannte haben den Triarii von Hera und sind bisher nicht unglücklich, habe zumindest nichts derartiges gehört.

          Nur meine Meinung

          Grüße,
          Michael
          Ok danke werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

          Hatte bisher keine Möglichkeit es zu testen (egal welches System) bin einfach nur nach dem optischen gegangen.

          Jeder Tipp zählt da^^
          "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
          (Volker Pispers)

          Kommentar


            #6
            Wenns dich mal richtung Berlin verschlägt, ne Hera wartet auf dich.

            Wir haben eine für die Gen. 3 im Verein und eine für die Gen. 4 liegt hier im Schrank, beide schon diverse Tausend Schuss durch jeweils mit nem Falke Reddot drauf, keine Probleme, nur ein deutlich erhöhter Munitionsverbrauch...
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Moin,

              also ich habe zwei Schäfte im Betrieb und bin damit sehr zu frieden.

              Gruß Micha
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Optik ist wichtig, aber höchstens zweitrangig!

                Ich habe auch den Ansteckschaft (siehe rechtes Bild von IOD89) für die G 17 Gen 4 und kann mich nicht beklagen. Die Möglichkeit in selben noch Magazine unterzubringen find ich fein, nehme aber keine 30+ sonder max die 19er, da die Sache sonst viel zu klobig wird.

                Die Streukreise verringern deutlichen ihren Durchmesser, die Montage ist witzfrei einfach und ohne Gefummel möglich. Außerdem ist das Ding deutlich günstiger als Hera oder Roni.

                Dazu noch nen Handgriff vorn angesteckt, einen längeren Lauf eingebaut und die Sache läuft - auf 50 Meter ohne Trouble.
                Ceep calm, think for yourself and question authority!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schlack Beitrag anzeigen
                  Optik ist wichtig, aber höchstens zweitrangig!

                  Ich habe auch den Ansteckschaft (siehe rechtes Bild von IOD89) für die G 17 Gen 4 und kann mich nicht beklagen. Die Möglichkeit in selben noch Magazine unterzubringen find ich fein, nehme aber keine 30+ sonder max die 19er, da die Sache sonst viel zu klobig wird.

                  Die Streukreise verringern deutlichen ihren Durchmesser, die Montage ist witzfrei einfach und ohne Gefummel möglich. Außerdem ist das Ding deutlich günstiger als Hera oder Roni.

                  Dazu noch nen Handgriff vorn angesteckt, einen längeren Lauf eingebaut und die Sache läuft - auf 50 Meter ohne Trouble.

                  Hi kannst du mir sagen ob es sich um diesen Schaft handelt?
                  Da steht halt nix von Gen. 4 und bevor ich die anschreibe wollte ich mal so fragen vllt. erkennst du es.

                  Danke dir


                  "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                  (Volker Pispers)

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht ganz danach aus.
                    Ceep calm, think for yourself and question authority!

                    Kommentar


                      #11
                      Super danke dir
                      "Sie kriegen in einer Demokratie keine Mehrheit für eine Politik von der 90% der Bevölkerung profitieren würde."
                      (Volker Pispers)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X