SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiß jemand was mit Travis los ist?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiß jemand was mit Travis los ist?!

    Er war schon seit Wochen nicht mehr hier, obwohl er sonst ja täglich mal reingeschaut hat.

    Hat Jemand Kontakt zu ihm / geht es ihm gut?
    "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
    (Prof. Max Otte)

    #2
    +gunny+ ist auch verschollen.
    Denk dran, es ist Ferienzeit!
    DSB-WSB,

    4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

    Kommentar


      #3
      Hoffentlich nichts ernstes.........

      Es ist wie bei jedem Gesetz»,
      «es wirkt nur bei jenen, die sich daran halten.»

      "Das kann doch nicht sein, dass der Bürger, der sich gesetzmäßig verhält, sich wie ein Idiot vorkommen muss." (Roman Herzog)

      „Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien.Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.“(M. A. Verick)

      Kommentar


        #4
        Zitat von igel64 Beitrag anzeigen
        +gunny+ ist auch verschollen.
        Denk dran, es ist Ferienzeit!
        Ja, mag was dran sein.
        Vlt. jagen Sie den Osterhasen.
        "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
        (Prof. Max Otte)

        Kommentar


          #5
          Die zwei sind bestimmt dem Schnee entflohen.
          DSB-WSB,

          4mm;.177; .22lfb; 6,5 x 55; 7,62x54R; .308 WIN; 9mm; .38spec.; .357mag; 12/70

          Kommentar


            #6
            Nu is aber gut.

            Travis hat ja hier on board auch ne Menge Freunde.

            Kann mir Jemand sagen ob mit ihm alles ok ist?
            "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
            (Prof. Max Otte)

            Kommentar


              #7
              Ich denke das liegt an dem Vorfall vor geraumer Zeit. Der hat wahrscheinlich die Nase voll von bestimmten Leuten hier ...

              Kommentar


                #8
                Welcher Vorfall denn ?
                MfG aus der schönen Pfalz

                Eins ist sicher - die Rente ( Norbert Blüm, anno die 90er, )
                Wir schaffen das ( Angela Merkel 2015, Und wen meint sie mit "wir" ?

                "Bevor isch misch uffreg, is mers egal ....." oder auch "Äner vun uns zwä is bleeder wie isch....."

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FALcoholic Beitrag anzeigen
                  Ich denke das liegt an dem Vorfall vor geraumer Zeit. Der hat wahrscheinlich die Nase voll von bestimmten Leuten hier ...
                  Das wäre sehr schade, aber auch verständlich.

                  Aber wenn es nur sonst nichts ist, wär mir das immer noch am Liebsten.
                  "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                  (Prof. Max Otte)

                  Kommentar


                    #10
                    Naja er wäre ja nicht der erste der von heute auf morgen verschwindet.
                    Mut, Tapferkeit, Treue

                    Glück ab, gut Land!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Spieler 8 Beitrag anzeigen
                      Naja er wäre ja nicht der erste der von heute auf morgen verschwindet.
                      So weit sind wir also schon?

                      Kommentar


                        #12
                        Ja sicher.

                        Es gibt immer wieder welche die sich vorstellen, einige Zeit lang aktiv sind und dann nie mehr rein schaun, manch einer stellt sich nur vor und lässt sich dann auch nie mehr blicken. Aber das ist denke ich mir normal in einem Forum.

                        Was ich aber mit meinem vorigen Posting gemeint habe ist das auch langjährige aktive Nutzer verschwinden. Manchmal gibt es einen Grund und sie wollen nicht mehr und sagen das dann auch, oder sie verschwinden einfach. Manche Namen sieht man sehr oft, manche ändern sich und manche verschwinden einfach.

                        Natürlich fragt man sich dann schon was ist mit der Person hinter dem Nick los ist aber was wirklich Sache ist erfährt man dann ohnehin nicht.
                        Mut, Tapferkeit, Treue

                        Glück ab, gut Land!

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, und manchmal ist man darüber eben traurig, weil Derjenige besonders war und das Forum bereichert hat.

                          So ist es für mich in diesem Fall.
                          Ohne Trav ist das Forum für mich erheblich farbloser.

                          Also, wo verdammt ist Travis???
                          "Der Euro muss platzen, sonst bekommen wir ein sozialistisches Zwangssystem."
                          (Prof. Max Otte)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lichtgestalt Beitrag anzeigen
                            Ja, und manchmal ist man darüber eben traurig, weil Derjenige besonders war und das Forum bereichert hat.

                            So ist es für mich in diesem Fall.
                            Ohne Trav ist das Forum für mich erheblich farbloser.
                            Amen, Bruder!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X