SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortentwicklung des Meldewesens. Skandalös

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fortentwicklung des Meldewesens. Skandalös

    Schon fantastisch wie leichtsinnig über absolut schwerwiegende Gesetze abgestimmt wird bei uns im Bundestag. Die Rothaarige Frau mit der verrauchten stimme topt die Laune nochmal direkt ins unermessliche.

    Ein Video entlarvt die Heuchelei der Politik: Die Abstimmung darüber, dass Meldeämter alle Bürgerdaten an Adresshändler und Werbetreibende weitergeben dürfen, ist ein Tiefpunkt des Parlamentarismus.
    "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
    GRA - German Rifle Association

    #2
    Moin

    Worum geht es Dir genau.?

    Zitat von scorpac Beitrag anzeigen
    Schon fantastisch wie leichtsinnig über absolut schwerwiegende Gesetze abgestimmt wird bei uns im Bundestag. Die Rothaarige Frau mit der verrauchten stimme topt die Laune nochmal direkt ins unermessliche.

    http://www.welt.de/debatte/kommentar...eo_wiederholen
    Die rothaarige Frau kann für diese Nummer nichts (vorausgesetzt wir meinen die Claudia R.). Beschlossen haben die Groteske CDU/FDP, zugegeben Splittergruppen beider Fraktionen.

    Also: Wer hats erfunden.?

    Was hat das mit der Frau mit den komischen Ansichten zu tun.?

    Fragen über Fragen.........

    stefan
    Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

    Kommentar


      #3
      Die Stimme dieser Frau weckt bei mir nur dieses "scheiss egal" Gefühl. Sicherlich ist der Rest schuld.


      Trotzdem bin ich mal gespannt was nun aus der ganzen Sache wird. Schon lustig das sich Politiker erst nach bekannt werden dieser Sache dagegen ausdrücken.
      "Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz." -Gustav Heinemann (3. Deutscher Bundespräsident)
      GRA - German Rifle Association

      Kommentar


        #4
        Ich musste da irgendwie an ne Southparkfolge denken:
        South Park, American Economics, Economy, Insurance companies, bailout
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #5
          Du meinst die "Pau" von den Linken? Die kann am wenigsten für das Desaster.

          Kommentar


            #6
            Hai zusammen,

            ich hab kein Problem damit, daß es nur eine Handvoll Abgeortnete in den Plenarsaal geschafft hat.
            Ich hab auch kein Problem damit das sollch ein Gestzt in den Bundestag eingebracht wird.
            ICH HABE EIN PROBLEM damit das der Vermittlungsausschuß den Gesetztestext so ändert, daß die "Adress-Lobbyisten" nun den gläsernen Bürger hat, der Datenschutz mit Füßen getreten wird und keinem Abgeortneten fällt´s auf, und
            ICH HABE EIN PROBLEM damit das ein Gestzt, mit so einer Tragweite, im BT in 57 Sek. in 2 Lesungen durch den Bundestag geht, leise still und heimlich.

            Für dieses "Glanzstück", verarschender Demokratie, darf sich jedes MdB aber sowas von Schämen!! Ich wußte ja, daß Politiker charakterlose Halbwesen sind, aber die Sache ist unteres Erdbeerniveau.

            Gute Nacht

            Bull

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bull298 Beitrag anzeigen
              ... ICH HABE EIN PROBLEM damit das der Vermittlungsausschuß den Gesetztestext so ändert...
              ohne Frage aber die Abgeordneten, die abgestimmt haben, wußten sicher Bescheid.

              Kommentar


                #8
                Moin

                Zitat von Bull298 Beitrag anzeigen
                Hai zusammen,

                ich hab kein Problem damit, daß es nur eine Handvoll Abgeortnete in den Plenarsaal geschafft hat.
                Ich hab auch kein Problem damit das sollch ein Gestzt in den Bundestag eingebracht wird.
                ICH HABE EIN PROBLEM damit das der Vermittlungsausschuß den Gesetztestext so ändert, daß die "Adress-Lobbyisten" nun den gläsernen Bürger hat, der Datenschutz mit Füßen getreten wird und keinem Abgeortneten fällt´s auf, und
                ICH HABE EIN PROBLEM damit das ein Gestzt, mit so einer Tragweite, im BT in 57 Sek. in 2 Lesungen durch den Bundestag geht, leise still und heimlich.

                Für dieses "Glanzstück", verarschender Demokratie, darf sich jedes MdB aber sowas von Schämen!! Ich wußte ja, daß Politiker charakterlose Halbwesen sind, aber die Sache ist unteres Erdbeerniveau.

                Gute Nacht

                Bull
                Kein Abgeordneter hat umfassend Ahnung, worüber er abstimmt. Aus diesem Grunde gibt es Vermittlungs und Unterausschüsse (beispielsweise).

                Zitat von Dzilmora Beitrag anzeigen
                ohne Frage aber die Abgeordneten, die abgestimmt haben, wußten sicher Bescheid.
                Darin sehe auch ich das Problem. Hätten sie es nicht gewußt, wem die einen Gefallen tun wollen resp. müssen, hätten sie auch lieber Fußball geschaut.

                stefan
                Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

                Kommentar

                Lädt...
                X