SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ruger Mini 14 und das Mantelrohr !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    so , ist erledigt

    heute komplett auseinander genommen und gereingt und geprüft . Ist alles im einwandfreiem Zustand . Optik und Schiene abmontiert und zwei mal Probeschuss
    im Revier . Keine Dellen in den Hülsen . Spritzt auch nix mehr . Dann
    Schiene und Optik drauf und wieder ins Revier und Probeschuss . Delle in den zwei Hülsen .
    Der halbe Sonntag im A..,. aber Problem scheinbar geklärt .

    Kommentar


      #32
      o.k ! ernst !

      war die montage neu ? ....probier doch mal die 1911er buffer - siehe beitrag !

      die mini wirft dann etwas sanfter aus. die funktion ist auch mit den gummis 1A !

      beste grüsse !
      "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
      Gustav Heinemann



      www.prolegal.de
      www.german-rifle-association.de

      Kommentar


        #33
        ja , Henke online weaver für Ruger ...

        Zitat von P88 Beitrag anzeigen
        o.k ! ernst !

        war die montage neu ? ....probier doch mal die 1911er buffer - siehe beitrag !

        die mini wirft dann etwas sanfter aus. die funktion ist auch mit den gummis 1A !

        beste grüsse !
        werde ich bestellen und mal testen . Meine Ruger haut die Hülsen 5 m raus .
        Danke für die Tips

        Kommentar


          #34
          servus ernst !

          mit gummis - 3 m !

          weicherer rep. vorgang - mechanisch geringere belastung der gasabnahme !

          einen schönen wochenstart !
          "Politik muß jedermanns Sache werden. Man darf sie nicht den Fachleuten überlassen."
          Gustav Heinemann



          www.prolegal.de
          www.german-rifle-association.de

          Kommentar


            #35
            Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
            Meine Ruger haut die Hülsen 5 m raus .
            Was für Munition schießt du ? Meine wirft keine 2 m aus und das alles schön nach vorn und ohne Dellen.

            Kommentar


              #36
              privi partisan

              Zitat von CAG Beitrag anzeigen
              Was für Munition schießt du ? Meine wirft keine 2 m aus und das alles schön nach vorn und ohne Dellen.
              aber nicht nach vorn , sondern seitlich rechts mit Drang nach rechts hinten .

              Kommentar


                #37
                Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
                aber nicht nach vorn
                Ich werde doch wohl wissen, wohin meine Mini die Hülsen schmeißt.^^ Manchmal sind es nicht mal die 2 m je nach Munition und immer schon im 45° Winkel nach vorn, alles schön auf einen Haufen. Wenn sie so unkontrolliert das Messing verteilt, dann muss die Munition schon arg straff geladen sein.

                Kommentar


                  #38
                  falsch ausgedrückt ...

                  Zitat von CAG Beitrag anzeigen
                  Ich werde doch wohl wissen, wohin meine Mini die Hülsen schmeißt.^^ Manchmal sind es nicht mal die 2 m je nach Munition und immer schon im 45° Winkel nach vorn, alles schön auf einen Haufen. Wenn sie so unkontrolliert das Messing verteilt, dann muss die Munition schon arg straff geladen sein.
                  meine mini 14 wirft so aus . Gestern mal Barnaul getestet .
                  Auswurf rechts etwas schräg nach hinten . Etwa 3 m und in etwa 1,50 Höhe an die Wand geknallt . Das komische ist , keine Kratzer auf der Hülse zu sehen . ( Delle kann nicht ,
                  da Stahlhuelsen )
                  PS , werde wohl bei Barnaul bleiben . Sehr gute Trefferlage . Preis mit 6,50 für 20 Schuß
                  ist hervorragend .

                  Kommentar


                    #39
                    Definiere mal gut... im Zusammenhang mit dem Russen-Dreck... und auch Stahl bekommt man verdellt, so ist das nicht...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X