SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windoofs Media Slayer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windoofs Media Slayer

    So da es sich exakt um das richtige Forum für PC-Fragen handelt;

    Weiss einer wie ich den 32bit WMP vom Computer hauen und die 64bit Variante installieren kann?

    Mein PC ist heute Nachmittag beim Sauber machen fast zum Fenster rausgeflogen weil ich dazu gerne Musik höre und sich der elende Mistplayer drei mal nacheinander aufgehängt hat, total eingefroren, samt Betriebssystem

    Grüsse NixPolymer

    #2
    Was hast DU denn für ein Betriebssystem.
    Wer bitte benutzt den Windows Media Player ?
    Der Player hier funzt auf Windows und auf Android und und und....
    Ich hab das auf allen Geräten die ich betreibe drauf und auch auf denen die ich für alle Leute aufsetz auch drauf und es hat sich noch nie einer Beschwert und wollte was anderes haben.

    Kommentar


      #3
      @ Erich74

      Ich nutze den Media Player... Für bisl Musik reichts doch, also warum was anderes?

      Ich wüsste jetzt spontan nicht, wie MS den im Betriebssystem integrierten Mist, äh, Player deinstallierbar gemacht hätte. Ansonsten kannst ja mal für die entsprechenden N-Versionen von Windows (Liste) nach einer entsprechenden 64bit-Version suchen.

      e:/ Außerdem müsste der Media Player eh schon in der "richtigen" Version vorliegen, jedenfalls ist es bei mir im Verzeichnis "Programme" und nicht in "Programme(x86)
      => doof in deinem Fall. Eventuell solltest du mal folgendes tesen:

      Öffne mal die Eigenschaften der Programmverknüpfung und schau, welche Version geladen wird. Bei mir wird die (x86)-Version geladen, also 32bit, obwohl ich ein 64bit-OS verwende.
      Demnach solltest du erstmal da ansetzen.
      Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=derda;129078]@ Erich74

        Ich nutze den Media Player... Für bisl Musik reichts doch, also warum was anderes?

        Weil er bei Ihm abstürzt ? Und das nicht nur bei Ihm ?
        Weil der WMP nicht so viel Dateien abspielt wie der VLC ?
        Weil der VLC Gratis ist ?
        Weil man Schnüffelein in Bezug auf Urheber etc. eifach ausschalten kann ?
        Weil der VLC mit Dreambox, Router, Handy, Tablett und und kompatibel ist ( Bsp. Stream, Playlist und und und )
        Weil der VLC Player viel weniger Performance und Recourcen bindet ?

        Ja warum ?

        Und dein anderer Text, hahahaaa, der war gut, frag ich mal, Du hast doch bestimmt 2 Ordner mit WMP einmal unter Programme und einmal unter Programme 86, richtig ?

        @NixPolymer
        deinstallier den WMP , installier den VLC und alles ist gut.

        Kommentar


          #5
          Ok,

          ich hab noch nie einen abstürzenden Media Player gesehen, so und weiter? Wusstest du, dass es ein Verfahren gegen MS gab, dass der Media Player nicht mehr vorinstalliert sein darf?

          Zeig mal, wie der tief ins System eingegrabene Media Player deinstalliert werden kann.

          Und MS hat selbstverständlich zwei Programme-Ordner, einmal für 64bit und einmal für 32bit (der TE MUSS ein 64bit-Os nutzen, sonst wäre die Frage obsolet) und trotz meinem 64bit-Os verknüft MS das 32bit-Programm. Also?

          e:/
          Mir doch egal, dass du den VLC favorisierst, ich hab noch keinen gesehen, der Probleme mit dem Windows Media Player hat. Außerdem hab ich mich gewundert, dass du WinAMP nicht empfohlen hast...

          BTW: VLC und MPC HC (beide in 64bit) sind bei mir aufm System, und nun?
          Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

          Kommentar


            #6
            Zitat von derda Beitrag anzeigen
            Ok,

            ich hab noch nie einen abstürzenden Media Player gesehen, so und weiter?

            [COLOR="rgb(85, 107, 47)"]Ich schon mehrere, ich kann das auch einfach provozieren, geht ganz leicht, vorrausgesetzt du hast die richtigen Datein.[/COLOR]

            Wusstest du, dass es ein Verfahren gegen MS gab, dass der Media Player nicht mehr vorinstalliert sein darf?

            Hahaha, wie willst Du das verbieten, wenn der USER eine Version von vor dem Urteil hat ? HAHA

            Zeig mal, wie der tief ins System eingegrabene Media Player deinstalliert werden kann.

            [COLOR="rgb(85, 107, 47)"]Nix leichter als das
            Start-Systemsteuerung-Programme-Programme und Funktionen-Option Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren-Medienfunktionen-eaktiveren-Windows Media Player-ja-OK-neustart[/COLOR]

            Und MS hat selbstverständlich zwei Programme-Ordner, einmal für 64bit und einmal für 32bit (der TE MUSS ein 64bit-Os nutzen, sonst wäre die Frage obsolet) und trotz meinem 64bit-Os verknüft MS das 32bit-Programm. Also?

            [COLOR="rgb(85, 107, 47)"]Das hab ich den TE als erstes gefragt, warum wohl ?[/COLOR]

            e:/
            Mir doch egal, dass du den VLC favorisierst, ich hab noch keinen gesehen, der Probleme mit dem Windows Media Player hat. Außerdem hab ich mich gewundert, dass du WinAMP nicht empfohlen hast...

            [COLOR="rgb(85, 107, 47)"]WInAMp ist mit dem was es bei mir leisten müsste nich kostenlos und auch nicht kompatibel.
            [/COLOR]
            BTW: VLC und MPC HC (beide in 64bit) sind bei mir aufm System, und nun?

            Sag ich doch, das wiederspricht doch der Sache was der TE deines Erachtens nachschauen soll ?[COLOR="rgb(85, 107, 47)"][/COLOR]
            Fazit - Weg den Dreck und gut.

            Achso ein Media Player der nicht alle Medien abspielt, darf sich Meiner Meinung nicht Mediaplayer nennen, deshalb Dreck.

            Kommentar


              #7
              Hiermit soll es gehen: http://www.chip.de/downloads/xpy_13013308.html

              Kommentar


                #8
                @ erich75

                1. Lern mal das Zitieren, denn was du da machst ist grausam...
                2. Bevor du andere auslachst, solltest du mal wissen, WARUM das Geschrieben da so steht, wie es steht...
                3. der Unterschied zwischen wider und wieder sollte von dir auch mal verinnerlicht werden

                Also in Kurz: WMP reicht für mp3 und der TE soll mal schauen, ob er die 64bit-Version laden kann. Wenn das nicht hilft, anderer Player.

                Und zu deinem Text: Lies mal, warum MS verurteilt wurde und was der technische Hintergrund für die N-Versionen war... Tief im System eingebettet und im Grunde nicht deinstallierbar (IE und WMP) zur Ausrottung von Alternativen.
                Also, es geht mit Nichten um die nicht kaufbare N-Version, sondern darum, ob und wie der WMP (de-)installierbar ist...

                Und nochmal: Der TE wird wohl kaum versuchen, die 64bit-Version der rudimentären Software zu erhalten, wenn er nur ein 32bit Teilchen hat, aber es gibt nichts, was es nicht gibt... Außerdem hast du schon gefragt, warum doppelt fragen?

                Und jetzt liefer mal eine Anleitung, wie man (bei 8(.1) unter Programme und Features oder Win 7 Programme ähnlicher Name) den MediaPlayer einfach mal so deinstalliert. Aber vllt reicht es ja, erstmal das einfachste zu testen (Verknüfung bearbeiten!).
                Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                Kommentar


                  #9
                  ???
                  Hab ich ?
                  Nix leichter als das
                  Start-Systemsteuerung-Programme-Programme und Funktionen-Option Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren-Medienfunktionen-eaktiveren-Windows Media Player-ja-OK-neustart

                  Und ja ich werde Morgen in die Kirche gehen und 10 Vater Unser beten, weil ich auf die schnelle einige Tippfehler in der Rechtschreibung hab.

                  Kommentar


                    #10
                    Deinstallieren vs. Deaktivieren. Da würde einfach nur "nicht mehr benutzen" reichen, anstelle von "ausblenden". Im Endeffekt ist das Zeug eh noch aufm System vorhanden.
                    Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von derda Beitrag anzeigen
                      Deinstallieren vs. Deaktivieren. Da würde einfach nur "nicht mehr benutzen" reichen, anstelle von "ausblenden". Im Endeffekt ist das Zeug eh noch aufm System vorhanden.
                      Nochmal, es wird deinstalliert, wenn Du dem so folgst.
                      Zuvor muss es aber deaktiviert werden.
                      Ich habe nur geschrieben, was man klicken muss.
                      So wird auch der IE 10 oder 11 oder sonstwas deinstalliert und definitiv deinstalliert und stell nicht behauptungen auf, die DU nicht wiederlegen kannst.
                      Ansonsten kannst DU dich gern auf meinen PC aufschalten und ich folge Deinem tun in dem Du mir zeigst, wo auf meinem PC, Windows Mediaplayer im System vorhanden ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                        Nochmal, es wird deinstalliert, wenn Du dem so folgst.
                        Zuvor muss es aber deaktiviert werden.

                        "Eine vollständige Deinstallation des Media Players ist nicht möglich, da das Programm tief in das System integriert ist."


                        Aber gut, dann lassen wir das Deinstallieren mal mit "windows funktionen deaktivieren" so durchgehen, er ist ja offiziell dann nicht mehr in der Programmliste aufgeführt... Aber wieso einfach nicht mehr benutzen, wenn er überhaupt nicht mehr gefällt?

                        Zitat von erich74 Beitrag anzeigen
                        stell nicht behauptungen auf, die DU nicht wiederlegen kannst.
                        Belegen. In diesem Fall heißt das Wort "belegen". Eine Behauptung, die man selber aufstellt, muss BElegen. Eine Behauptung eines anderen kann man jedoch WIDERlegen.
                        Ich brauch doch nichts schreiben, was ich selber dann widerlege?

                        Egal, warten wir mal auf den TE ab.
                        Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                        Kommentar


                          #13
                          Weil auch alles was in Wikipedia steht, stimmt ?
                          Oder man liest alles in Wikipedia
                          Quelle


                          Ist eine Deinstallation möglich? Wenn ja, wie?

                          Ein Deinstallation ist über "Systemsteuerung>Software>Windowskomponenten hinzufügen/entfernen" möglich.--Christian Koch 00:33, 16. Feb 2006 (CET)

                          Eine Deinstallation ist NICHT möglich, es ist nur eine deaktivierung des Produkts möglich, alle Daten und der Registry-Eintrag bleiben erhalten.

                          Deinstallation ist durchaus möglich, nämlich mit den beiden Tools, die man hier beziehen kann :

                          http://www.pcwelt.de/downloads/pcwel...s/tools/39923/ und http://www.pcwelt.de/downloads/heft-cd/04-06/132824/

                          Damit kann man dem Teil komplett den GarAus machen... --dreysacz 09:46, 7. Mär. 2007 (CET)

                          Kommentar


                            #14
                            Naja, Wiki hat höhere, bzw. bessere Werte als der Brockhaus, wenn man den Inhalt auf Richtigkeit überprüft.

                            Wenn man noch Tools hat, um alles aus der Registry zu entfernen (rumfummeln kann nach hinten losgehen), dann ist das nicht gerade eine gute Deinstallationsroutine.

                            Wie auch immer: Warten auf den TE und was er macht.
                            Wie der Margarine-Konsum die Scheidungsrate beeinflusst, oder andere Scheinkorrelationen

                            Kommentar


                              #15
                              ich habe übrigens iTunes
                              A Wise Man Once Said: "It Is Better To Have It And Not Need It, Than To Need It And Not Have It."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X