SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Handwaffenschiessen in der Schweiz 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das wollten wir auch gemeint haben!

    Ole, Ole noch 24 Tage!
    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

    Kommentar


      #62
      Wir sind nun 15 Teilnehmer welche am Samstag schiessen werden. Volker, Mathias und Klaus bleiben ja ein wenig länger in der Schweiz, falls sich noch andere Teilnehmer dazu entschliessen könnten erst am Sonntag Abend heim zu fahren könnten wir für den 26. noch etwas ganz besonders organisieren.

      Wir hätten die Möglichkeit, am Sonntag das Artillerie-Fort Magletsch zu besichtigen (eingige von Euch habe vielleicht den Galileobeitrag darüber gesehen).

      Ich müsste dafür allerdings bis nächste Woche wissen ob überhaupt Interesse an einer solchen Führung besteht und wer gerne dabei wären.
      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

      Kommentar


        #63
        ich wäre da natürlich dabei!
        "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
        Zitat von Kerkermeister
        Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

        Kommentar


          #64
          Interesse besteht bei mir definitiv, ich muss das mal mit meinen beiden Mitfahrern besprechen. Eigentlich war nur ein 1-Tages-Tripp geplant, aber wenn die andern 2 mitmachen könnten wir auch bis Sonntag Abend bleiben.

          Kann mir jemand sagen, was eine Übernachtung auf dem Campingplatz für 3 Personen kostet? Hab' da leider keine genauen Infos zu gefunden.
          Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

          Kommentar


            #65
            Für die Campingplatzpreise wendest Du Dich am besten an den Gunner der müsste das Wissen.

            Was den Festungsbesuch betrifft, ich kann Dir versichern das wird sich lohnen. Ich war selber schon mal drin und die ca.3 Stündige Führung ist sehr interessant und kommt einem viel zu kurz vor. .
            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

            Kommentar


              #66
              Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
              .. Ich war selber schon mal drin ...
              ich war mehrere Wochen drin...
              und ja, es lohnt sich, obwohl ich schon "schönere" Festungsmuseen gesehen habe.
              "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
              Zitat von Kerkermeister
              Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

              Kommentar


                #67
                Zitat von imi-uzi Beitrag anzeigen
                ich war mehrere Wochen drin...
                Aber ich war freiwillig drin
                Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                Kommentar


                  #68
                  Shadow:
                  Ich meine mich an einen Preis von 15SFr/Nacht u.Kopf zu erinnern, E.HunteR könnte dies vor Ort ja hinterfragen.

                  Wir 4 sind im Museum bestimmt dabei!

                  Gunny
                  Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                  Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                  , aktueller denn je)

                  I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                  Kommentar


                    #69
                    Also so langsam... Ständig werd ich vergessen! Sagt doch einfach wenn Ihr mich nicht mehr mögt!

                    Aber die Festung würde ich mir natürlich gerne antun... Vielleicht besteht ja die Möglichkeit eingeschlossen zu werden!
                    Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                    Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                      Aber ich war freiwillig drin
                      naja... ok.
                      unterm Strich hab die Zeit genossen u. es definitiv nicht als Last
                      empfunden - ich hätte gern noch mehr Festungen kennengelernt
                      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
                      Zitat von Kerkermeister
                      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

                      Kommentar


                        #71
                        Zu sechst wären wir dann also auch schon für Sonntag. Gunner, Mathias, Klaus, Mr. Sheepy, imi-uzi und ich. Die Führunk kostet übrigens 200.-, je mehr wir sind desto günstier wird es pro Kopf..
                        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                          Also so langsam... Ständig werd ich vergessen! Sagt doch einfach wenn Ihr mich nicht mehr mögt!
                          Aber die Festung würde ich mir natürlich gerne antun... Vielleicht besteht ja die Möglichkeit eingeschlossen zu werden!
                          Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
                          Shadow:
                          Ich meine mich an einen Preis von 15SFr/Nacht u.Kopf zu erinnern, E.HunteR könnte dies vor Ort ja hinterfragen.

                          Wir 4 sind im Museum bestimmt dabei!

                          Gunny
                          Mathe ist nicht so Deine Stärke, oder, Schäfchen???
                          Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                          Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                          , aktueller denn je)

                          I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                          Kommentar


                            #73
                            Entschuldige bitte Gunner, ich dachte Du wolltes vielleicht lieber im Zelt warten
                            Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                            Kommentar


                              #74
                              @Gunner:

                              Dich meinte ich ja auch nicht! Unser Schweizer Kollege hatte mich nur vergessen...
                              Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                              Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                              Kommentar


                                #75
                                Scheiße..
                                mir ist aufgefallen das mein Personalausweis abgelaufen ist

                                Ich muss ungedingt Morgen Bilder machen lassen und das Teil neu beantragen. Sonst komm ich nicht in die Schweiz rein

                                Wie sieht das eigentlich mit Reisepass aus? Brauch ich den? Hab ich nämlich auch keinen gültigen mehr!

                                Gruß
                                Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X