SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZIELOPTIK ZFK 4x25 NVA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Blackhusar Beitrag anzeigen
    @Feindsender ... evtl. liegt es an Deinen Augen. Da diese ZFKs keinen Diotrinausgleich besitzen (glaub */- 5 Dioptrin gleichen sie so aus) wäre es bei einer Sehschwäche (so Du eine solche besitzt) möglich daß Du die Strichplatte schlecht siehst. Sonst eigentlich unerklärlich da das ZFK eine exzellente 1A Optik besitzt.
    Das mag sein, jedoch habe ich noch 100% Sehschärfe. Das merkwürdige ist, bei meinem Schmidt & Bender PMII muß ich den Dioptrinausgleich in dem Minusbereich stellen, fast bis zum Anschlag. Mit Augenoptik mußte ich mich noch nicht großartig auseinandersetzen, wegen meiner 100% Sehschärfe. Mit meiner Unwissenheit gehe ich davon aus, das man mit 100% den Dioptinausgleich bei +/- 0 müßte. Ist das richtig so? Vielleicht kannst du mich ja aufklären. Bei meinem ZFK ist und bleibt das Absehen für mich ganz schwach erkennbar. Ich muß erst ein Foto machen um das Absehen klar sehen zu können.
    Angehängte Dateien
    Don't eat yellow snow!!!

    Kommentar


      #17
      Zitat von otjihimba Beitrag anzeigen
      Ja, meine Rechtschutzversicherung hat schon grünes Licht gegeben. Der Termin mit dem RA steht nächste Woche ...
      Servus otjihimba, bin grade drüber gestolpert. Wie ist denn das hier ausgegangen? Du hast doch hoffentlich dein Geld wieder, oder?
      Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

      Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

      2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

      Kommentar


        #18
        Sorry to bring up an old thread but I have a question for the experts.

        I found a ZFK 4x25 locally in the US. Like almost every scope I have seen, the orange radiation decal is missing. Most of these were removed. I do have one poor quality photo of one, that is how I know it was orange. Does anyone have a close up photo of the original decal? Is the decal flat or is there a clear, epoxy dome covering the decal?

        Or if someone here has personally handled one with the decal intact, could you describe it?

        Best Regards from the USA

        Kommentar


          #19
          Will Weaponmark was zur Strichplattenbeleuchtung und entfernten Symbol für radioaktive Strahlung wissen? Mein englisch ist da nicht so doll.

          Entweder wurde das Tritium, zur Strichplattenbeleuchtung entfernt oder das Tritium ist schon zerfallen,was wohl eher der Fall sein wird.

          Wenn jemand das übersetzten könnte wäre nett.
          Don't eat yellow snow!!!

          Kommentar


            #20
            Morgen

            Weaponmark möchte wissen wie das Symbol für radioaktive Strahlung genau aussieht. Welche Farbe, orange ? Meiner Meinung nach gelb und schwarz, Radioaktiv Symbol war ja genormt. Zrak Optiken hatten Schilder in orange und rot. Aus welchem Material, Abziehbild / Aufkleber oder Plastikschild mit gewölbter Klarsichtkappe ? Soweit ich weiß gerades bedrucktes oder graviertes rundes Plastikschildchen. Weaponmark sucht auch ein gutes Detailbild, da wirds schwierig. Ich hab auch nur ein schlechtes Bild aus dem Netz.
            Mein Englisch ist auch nicht so gut, aber ich hoffe es paßt halbwegs. Noch zwei Bilder zum vergleichen.

            Gruß Carsten
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von platoon; 15.11.2014, 20:52. Grund: Rechtschreibteufel

            Kommentar


              #21
              Zitat von platoon Beitrag anzeigen
              Mein Endlisch ist auch nicht so gut, aber ich hoffe es paßt halbwegs.
              Ja, passt.

              Kommentar


                #22
                I was able to recreate this decal as best I could with the little information that is available.


                Zuletzt geändert von Weaponmark; 24.12.2014, 21:07.

                Kommentar

                Lädt...
                X