SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmempfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich hab mir gestern erst wieder "Shooter" angesehen, super Film wie ich finde!
    .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

    Kommentar


      #62
      Hat mir gestern nacht geholfen, gute 2 Stunden Langeweile totzuschlagen...
      vielleicht für den einen oder anderen hier auch nützlich.
      Aber Vorsicht - keine vielerlei alleseits gewohnte bzw. erwartete US-Produktion - hier werden ausschließlich Ostblock-Ordonnanzwaffen heißgeschossen

      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


      Beschreibung:

      Mehr oder weniger allein mit einer Kompanie von frisch rekrutierten Grünschnäbeln sollen der junge Oberleutnant Doronin und der kampferfahrene Major Valerian einen strategisch bedeutsamen Höhenzug mitten im feindlichen tschetschenischen Hinterland besetzen und gegebenenfalls verteidigen. Weder die Offiziere noch ihre aus allen gesellschaftlichen Schichten stammenden Untergebenen ahnen, dass sich eine feindliche Rebelleneinheit in zehnfacher Überlegenheit auf sie zu bewegt.

      Kommentar


        #63
        Hab mir heute Tim und Struppi im Kino angesehen, super Film! Ich kenn es noch von den Büchern/Comics her, wurde echt gut umgesetzt.
        .22LfB; .22 WMR; 9x19; 40S&W; .357 Magnum; 5,56x45; 7,5x55; 7,62x51; 7,62x54R; 30-06; 308 Norma Mag; 8x57IS; 8x68S; 16/70; 12/76

        Kommentar


          #64
          Kill The Boss - eigentlich Horrible Bosses. Wer hat ihn gesehen? Den fand ich echt klasse.
          Und die Aniston ist echt heiß - wenn ihr versteht, was ich meine
          Warum man in Deutschland den Titel vom Englischen ins Englische ändert, werd ich aber nie verstehen?
          Besonders geil Colin Farrell als koksender, Kung Fu fightender Boss: "Wir müssen das Fett absägen."
          "Was meinen Sie mit Fett absägen!?" ...

          Ohne Limit Bradley Cooper fand ich immer ätzend. Besonders nach Hang Over hätte ich ihm gerne mal
          die Fresse poliert. Aber die Geschicht hier gefällt mir richtig gut. Und als Eddie Morra kommt Bradley
          mal nicht so schmierig rüber. Und Robert de Niro spielt auch noch mit.

          Reinziehen

          Travis
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #65
            Moin

            Da ich im Moment etwas frankophon veranlagt bin, empfehle ich die:



            Um einen Bezug zu Schußwaffen herzustellen:



            Der Belgier...........ein Traum von einem Menschen.

            Ernstzunehmend:



            Gibt es mittlerweile alle in deutscher Synchronisation, einfach klasse....

            stefan
            Erfahrung ist das, was man erlangt kurz nachdem man es hätte gebrauchen können.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Travis Beitrag anzeigen
              Ohne Limit Bradley Cooper fand ich immer ätzend. Besonders nach Hang Over hätte ich ihm gerne mal
              die Fresse poliert. Aber die Geschicht hier gefällt mir richtig gut. Und als Eddie Morra kommt Bradley
              mal nicht so schmierig rüber. Und Robert de Niro spielt auch noch mit.

              Reinziehen

              Travis
              Der Film ist gefällt mir auch sehr!
              In letzter Zeit gefielen mir auch http://de.wikipedia.org/wiki/Apollo_18_%28Film%29

              und

              A group of five mountaineers are hiking and climbing in the Scottish Highlands when they discover a young Serbian girl buried in a small chamber in the wilde...
              gruß

              moin

              Kommentar


                #67
                Ich könnt mir "Herr der Ringe" immer wieder reinziehen!
                Gute Story mit sehr schön viel Action. Stellenweise vielleicht etwas langgezogen, aber sonst: COOL!!!

                Oder "Fluch der Karibik"! Was hab ich da schon gelacht!!!
                Finde, J.D. hat da seine beste Rolle gefunden!

                LG
                Nils
                Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf, gesprächig zu sein.
                Johann Wolfgang von Goethe

                www.solidaritaet-mit-soldaten.de

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Rain-man1980 Beitrag anzeigen

                  Oder "Fluch der Karibik"! Was hab ich da schon gelacht!!!
                  Finde, J.D. hat da seine beste Rolle gefunden!
                  D'accord!
                  "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                  Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Götterbote Beitrag anzeigen
                    D'accord!
                    Ich sehe, in einem Punkt sind wir schonmal auf derselben Wellenlänge!
                    Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf, gesprächig zu sein.
                    Johann Wolfgang von Goethe

                    www.solidaritaet-mit-soldaten.de

                    Kommentar


                      #70
                      Ach Jungs, ich merke ich bin hier richtig!
                      Full Metal Jacket kann ich auch teilweise mitsprechen. RED ist auch ein sehr gelungener Film. Diverse Jonathan Statham Filme finde ich super: Mechanic, Transporter, Death Race,...
                      Ziemlich gut finde ich auch Triple X oder Riddick.
                      Immer wieder gut ist auch The Rock mit Sean Connery und Nicolas Cage.
                      Wanted wäre für Waffenfans noch sehenswert.
                      Drive angry mit Nicolas Cage ist ziemlich schräg, aber gut.
                      Transformers, X-Men und Hancock könnte ich mir auch noch 5 mal angucken.

                      Diesen ganzen weichgespülten Hühnerkrams muss ich mir echt nicht antun! Obwohl, Twilight spricht mich schon irgendwie an. Aber auch da wird sich verhauen.

                      Mein Mann ist so ein DVD und Blueray Sammler und unser Filmgeschmack ist meist der selbe. Wenn irgendwo etwas explodiert, Reifen quietschen oder ähnliches passiert bin ich dabei!
                      LG Marina
                      Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!

                      Kommentar


                        #71
                        08/15, Hunde wollt ihr ewig leben, Canaris, Berge in Flammen.
                        Das sind Filme!
                        Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                        Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                        Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                        dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                        (Theodor Körner 1791-1813)

                        DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                        Direkte Demokratie
                        Ich bin Tolerant

                        Kommentar


                          #72
                          Meine Lieblingsfilme sind:

                          -Funny Games (aber den Originalen, NICHT die US-Version)
                          -Der 13te Krieger
                          -Dirty Harry 1-5
                          -Gran Torino
                          -Zombie 1
                          -Assault-Anschlag bei Nacht (der Alte, nicht das Remake)
                          -Red Dawn-Die Rote Flut
                          -alle Monty Python Filme
                          -und alles mit Heinz Rühmann!!!!

                          Bei Red Down fand ich etwas verstörend, dass alle Legalwaffenbesitzer ins Straflager kamen....

                          Als Schwarzwälder kann ich natürlich auch Blackforest empfehlen! Endlich mal ein guter deutscher Grußelfilm! Hätt mich fast totgelacht, als der "Redneck" badisch sprach

                          Viele Grüße!

                          Kommentar


                            #73
                            Wir waren gestern Abend im Kino in "Underworld- The Awakening"



                            Normalerweise bin ich bei Fortsetzungen sehr sehr skeptisch, aber da mir bereits die ersten 3 Teil sehr gut gefallen haben, hab ich auch Teil 4 riskiert. Zum Glück bin ich nicht enttäuscht worden !

                            Im vierten Teil ist Kate Beckinsale wieder mit von der Partie und erfüllt die Rolle der "Todeshändlerin" mit Bravur. Ich könnte mir spontan keine andere weibliche Hauptdarstellerin vorstellen, der dieser hautenge Lederanzug besser passen würde ohne lächerlich dabei auszusehen. Kate Beckinsale ist präsent in dieser Rolle und absolut glaubwürdig. SO haben Vampire auszusehen

                            Der Film ist Action von der ersten bis zur letzten Minute und läßt den Zuschauer im prinzip keine Verschnaufpause. Zeit um über mögliche Logiklücken nachzudenken bleibt einem nicht, so eng ist die Action aneinander gepackt. Dabei hat sich die Effekteküche einiges einfallen lassen um den Zuschauer zu beeindrucken. Zu keiner Sekunde wirkt es dabei aber billig oder unglaubwürdig.

                            Wer schon die anderen Teile mochte, oder generell mit Monstern, Werwölfen und Vampiren etwas anfangen kann wird von diesem Fim nicht enttäuscht sein. Die Story ist dünn, aber ausreichend um der Action Sinn zu geben.

                            Lediglich der 3D Effekt führt nicht zu Verzückungen. Teilweise sind die Ränder ziemlich unscharf oder es wirkt nachbearbeitet. Insgesamt aber nicht aufdringlich störend wie bei manch anderen krampfhaft um 3D bemühten Film.
                            Angehängte Dateien
                            ECRA

                            Patronensammlervereinigung

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von stefan Beitrag anzeigen
                              Moin

                              Da ich im Moment etwas frankophon veranlagt bin, empfehle ich die:

                              stefan

                              Dann habe ich evtl. den richtigen Mann an der Hand.
                              Ich suche schon ewig nach dem Film "Ich und die Kuh (La vache et le prisonnier)" mit Fernandel in der Hauptrolle. Nirgends auf DVD zu finden.
                              Grober Handlungsabriss: Kriegsende, nichts zu Fressen, Kuh sollte geschlachtet werden, Kuh wird zum Freund, gemeinsame Abendteuer.
                              Ein sagenhafter Film.
                              Vielleicht weisst Du ja mehr?

                              Hier in Youtube gefunden:
                              http://www.youtube.com/watch?v=ki8qBmLzphQ
                              Zuletzt geändert von SUdR; 04.02.2012, 22:20.
                              Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
                              Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
                              Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
                              dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
                              (Theodor Körner 1791-1813)

                              DIE GRÜNEN NEIN DANKE
                              Direkte Demokratie
                              Ich bin Tolerant

                              Kommentar


                                #75
                                Diesen Film kenne ich auch nur in Französisch. M.E. gibt es diesen Film auch nicht in Deutsch.
                                Bis gerade wußte ich nicht, dass es diesen Film auch in Farbe gibt.
                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                .....und dieser Film hat wohl auch die volle Länge.
                                Zuletzt geändert von Götterbote; 09.02.2012, 08:44.
                                "Wenn man sieht, was der liebe Gott auf der Erde alles zulässt, hat man das Gefühl, dass er immer noch experimentiert."
                                Peter Ustinov

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X