SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmempfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine momentanen Favoriten:

    Mutant Chronicles

    Priest

    und

    Ironclad


    Nachtrag: Ach ja, wer auf bitterbösen, schwarzen Humor steht, der sollte sich "The Guard" antun...
    Zuletzt geändert von Loki; 01.02.2013, 17:05.

    Kommentar


      #47
      Der Plot von Priest war so platt, mich wundert dass sie damit überhaupt die 75 Minuten voll bekommen haben.
      ECRA

      Patronensammlervereinigung

      Kommentar


        #48
        Wer auf gut gemachte Kriegsfilme steht sollte sich Luftschlacht um England zu Gemüte führen, oder aber Schnellboote vor Bataan, ein alter Schwarzweiß Schinken der aber gut gemacht ist.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
          Wer auf gut gemachte Kriegsfilme steht sollte sich Luftschlacht um England zu Gemüte führen, oder aber Schnellboote vor Bataan, ein alter Schwarzweiß Schinken der aber gut gemacht ist.
          Auch sehr gut sind "Ardennen '44" und "Das dreckige Dutzend".
          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

          Kommentar


            #50
            Zitat von Septimus Beitrag anzeigen
            Wer auf gut gemachte Kriegsfilme steht sollte sich Luftschlacht um England zu Gemüte führen, oder aber Schnellboote vor Bataan, ein alter Schwarzweiß Schinken der aber gut gemacht ist.
            Filme meiner Kindheit. Genau wie "Königstiger vor El Alamein". Durch den Film hab ich schon früh gelernt, von Hollywood wirst du nur verarscht

            In s/w ist mein absoluter Favorit "Die Brücke. Ansonsten kann ich mir von den alten Schinken auch "Patton" gerne mal wieder anschauen
            ECRA

            Patronensammlervereinigung

            Kommentar


              #51
              Ein paar dänische Filme die ich ganz gut finde:

              In China essen sie Hunde.
              Adams Äpfel.
              Pusher.
              Flickering Lights.
              Dänische Delikatessen.

              Hat alles nen speziellen Humor. Man muss es mögen.

              Grüße

              Kommentar


                #52
                Ich hab mit jetzt "Tucker & Dale vs. Evil" reingezogen... Ist das eine kranke Scheiße! Und das schlimme ist, mind. 10mal hab ich mir gedacht "Ok, könnte Dir auch passieren"

                Genialer Streifen und abgrundtief Böser Humor
                Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von MrSheepy Beitrag anzeigen
                  Ich hab mit jetzt "Tucker & Dale vs. Evil" reingezogen... Ist das eine kranke Scheiße! Und das schlimme ist, mind. 10mal hab ich mir gedacht "Ok, könnte Dir auch passieren"

                  Genialer Streifen und abgrundtief Böser Humor
                  Fand ich auch sehr lustig, schade ist nur, dass es einer der Filme ist, die man eigentlich kein zweites Mal anschauen brauch, denn die Gags kennt man ja dann schon.

                  Ich werfe mal Sinners & Saints in den Raum, hammerharter Cop-Thriller, allerdings fand ich die Gewaltdarstellung teilweise echt grenzwertig:

                  Sinners & Saints: Cop-Thriller erhält die FSK Keine Jugendfreigabe-Einstufung ? Sinners and Saints erscheint ungeschnitten in Deutschland


                  Gruß

                  Michael
                  Angehängte Dateien
                  sigpic

                  “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                  Kommentar


                    #54
                    hab ich mich im Trailer gerade verguckt, oder spielt da Jürgen Prochnow mit?
                    ECRA

                    Patronensammlervereinigung

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von KESSELRING Beitrag anzeigen
                      hab ich mich im Trailer gerade verguckt, oder spielt da Jürgen Prochnow mit?
                      Ja, tut er, siehe Anhang.

                      Gruß

                      Michael
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      “The 10mm Auto retains more kinetic energy at 100 yards than the .45 ACP has at the muzzle”

                      Kommentar


                        #56
                        Welcher Film mir auch sehr gut gefallen hat ist "12 Monkeys" mit Brad Pitt und Bruce Willis. Super Story, super Stimmung, ein wenig paranoid (nicht so schlimm wie "The Game" mit Michael Douglas, der auch super ist ^^).
                        "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                        - Gregory Bateson (1904-1980)

                        "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                        - Karl Marx (1818-1883)

                        Kommentar


                          #57
                          @fraustoppwirkung71

                          Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
                          ... Ich kann auch R.E.D. sehr empfehlen, ein super Actionfilm ...
                          Jungs, The Losers und RED hab ich jetzt für unter 'n 10er bei Amazon schießen können - Hab aber leider noch nicht gucken können ;(

                          Hab auch noch Thor und X-Men hier rumliegen. Artet ja fast schon in Arbeit aus

                          X-Men hab ich gestern Nacht angefangen, bin dann aber eingeknackt. Sah aber gut aus. Michael Fassbender spielt Magneto. Der hat mir schon in Inglourious Basterds super gefallen: Say "Auf Wiedersehen" to your Nazi balls!

                          War aber heute Mittag im Kino und hab mir Tim und Struppi angeguckt. Absolut total klasse! Haddock is was überzeichnet. Hat 'n riesen Zinken Und kommt auch nicht ganz so brummbärig rüber, wie in den Comics, aber abgesehen davon super gelungen. - Freu mich schon auf die Fortsetzung :thumbsup:

                          P.S. Gab im Kino 'ne Vorschau zu dem hier: Die Piraten Der absolute Gröhler

                          Peace!

                          Travis
                          Zuletzt geändert von Travis; 13.11.2011, 21:24.
                          Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                          Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                          2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                          Kommentar


                            #58
                            Ich will mal wieder ein wenig Leben hier reinbringen

                            Hab mir heute "The Mechanic" mit Jason Statham angesehen. Ist ein Klasse Film der sowohl Aktion, als auch das "Hitman-Feeling" (also das der Computerspiele, nicht des Films) rüberbringt. Nur bei einer Szene, in der der Hülsenauswurf einer großen, bekannten Selbstladebüchse in Slow-Motion gezeigt wird, hätten sich die Macher ein wenig mehr Mühe geben können. Anbei der entsprechende Screenshot aus dem Film (obwohl ich mir sicher bin, dass es in einschlägigen Foren schon dokumentiert wurde).

                            Gruß

                            David
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Mondbär; 26.11.2011, 02:26.
                            "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                            - Gregory Bateson (1904-1980)

                            "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                            - Karl Marx (1818-1883)

                            Kommentar


                              #59
                              Bei den Kriegsfilmen würde ich noch Der längste Tag und Die Teufelsbrigade empfehlen.
                              Ansonsten steh ich auch auf englischen Humor:
                              - Black Adder
                              - Per Anhalter durch die Galaxis / Das Restaurant am Ende des Universums (die alte 6teilige Serie von der BBC) Zitat: "Was heißt hier Ausschußsitzung? Ich seh nur Ausschuß!"

                              Kommentar


                                #60
                                X-MEN FIRST CLASS hat was, besonders in der englischen Originalfassung, wenn die ganze Zeit Deutsch gesprochen wird bzw. Kevin Bacon (Der Böse) Deutsch spricht und Fassbender als MAGNETO mit den Nazi-Schergen aufräumt..super!

                                Mir und dem Sohnemann hat ZOOKEEPER/Der Zoowärter mit Kevin James gut gefallen, u.a. wenn er als Zoowärter mit dem Gorilla eine Kneipentour macht...lustiges Filmchen zum einmal angucken...

                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                                Hatte mir mal im Netz zwei Episoden der neuen Spielberg Sci-Fi Serie TERRO NOVA angeguckt, wo Menschen ins Dino-Zeitalter reisen, um der verschmutzten und unwirtlichen Zukunft zu entgehen.....gäähn, nix besonders...kann man sich mal dann auf RTL2 angucken und nebenbei mit´m Netbook surfen.....Schade, hätte man echt was bessers drauss machen können...Dinos sieht man fast gar nicht....

                                Aber zur Zeit läuft auf SKY die zweite Season von THE WALKING DEAD....das ist einer der besten Serien, die ich seit langem gesehen habe...da sitzt man davor und wartet schon auf die nächste Folge....vergleichbar für mich mit AKTE X in den 90zigern...THE WALKING DEAD soll auf RTL2 kommen, aber ich denke, die wird wohl stark geschnitten sein...Season 1 gibt´s schon in der Videothek
                                Angehängte Dateien
                                Zuletzt geändert von fraustoppwirkung71; 26.11.2011, 10:12.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X