SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmempfehlungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich einen Lieblingsfilm wählen müsste, wäre das definitiv Die Ritter der Kokosnuß. Den kann ich fast auswendig. Spaceballs und Das Leben des Brian finde ich aber auch Klasse.

    Ansonsten mag ich auch noch viele der bereits hier angesprochenen Filme. R.E.D. war saucool! Black Hawk Down und Shooter sind auch sehenswert.

    Die Alien-Trilogie (den 4er lasse ich mal bewusst außen vor) oder der erste Predator sind aber auch genial.
    Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit. - Benjamin Franklin (11. November 1755)

    Kommentar


      #17
      Zitat von SHADOW Beitrag anzeigen
      Wenn ich einen Lieblingsfilm wählen müsste, wäre das definitiv Die Ritter der Kokosnuß....
      drum kam mir dein Avatar so bekannt vor...
      "The best way to improve the AR-15 is to unscrew the front sight, and put a new gun under it."
      Zitat von Kerkermeister
      Aber der Deutsche ist und bleibt ein Denunziant.

      Kommentar


        #18
        Ich sage dazu nur eins:

        "Sind Sie John Wayne oder bin ich das?"

        Aber eigentlich gibt es zu viele gute Filme.
        9. Überhaupt muß der Soldat sein Gewehr mit einer gewissen Liebhaberei behandeln.
        Wilhelm Horn, Anleitung zum Selbstunterrichte des Infanteristen (1870), S. 29.

        Kommentar


          #19
          Die Ritter der Kokosnuss... Saugeiler Film!

          Wie war das noch? "Sagen wir... Unentschieden?"
          Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

          Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mondbär Beitrag anzeigen
            "Ich hol´ jetzt das Schwein!"
            Das klingt nach guter Unterhaltung

            Kannte den bis eben auch nicht. Auch das Comic nicht. Muss 2010 wohl total verpennt haben.
            Aber Trailer gefällt mir!

            Aber Planet Terror is voll krank! Habe ich gestern den Trailer gesehen.
            Hab danach kein Auge zugekriegt ... Is mir zu prothesenlastig

            P.S. Ich hab die Tage noch Hostage geguckt. Der schafft's zwar nicht in meine Sammlung, kann man sich auf MyVideo aber umsonst angucken.

            Peace

            Travis
            Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

            Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

            2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

            Kommentar


              #21
              Zitat von FMJ Beitrag anzeigen
              Ich sage dazu nur eins: "Sind Sie John Wayne oder bin ich das?" Aber eigentlich gibt es zu viele gute Filme.
              Hi, Joker ... 7.62 MILLIMETER FULL METAL JACKET!
              Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

              Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

              2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

              Kommentar


                #22
                Zitat von fraustoppwirkung71 Beitrag anzeigen
                Ich habe mir gestern WORLD INVASION: BATTLE L.A. reingezogen, hat mir gut gefallen, bereits viermal gesehen...mein Ami-Kumpel ist auch ausgeflippt dabei, er fand ihn auch "awesome"...
                Der Film ist einfach nur zum Abgewöhnen.

                Die dutzendfache und vollkommen überflüssige Verwendung des wortes "Marines" hat mich mehr als angenervt. Der einzige Trost war, dass diesmal nicht der US Präsident an der Rettung der Welt beteiligt war.......
                ECRA

                Patronensammlervereinigung

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von FMJ Beitrag anzeigen
                  Ich sage dazu nur eins:

                  "Sind Sie John Wayne oder bin ich das?"
                  Ich kann ihn noch heute Nachsprechen. Sowohl in der deutschen Syncron als auch im englischen Original. Die "Begrüßungsrede" und auch andere Szenen lief bei uns mehrere Wochen lang morgens zum Wecken über den Kompanielautsprecher. "Guten Morgen ladies"

                  Außerdem hat mir der Film damals schlaflose Nächte bereitet. Als ich zur BW bin war das Erste was ich gemacht hab mir die Toiletten anzuschauen. Gott war ich erleichtert das die nicht wie bei FMJ waren
                  ECRA

                  Patronensammlervereinigung

                  Kommentar


                    #24
                    Mein YouTube Video-Tipp:

                    In Spider-Man konnte er mich nicht überzeugen, aber in Ride with the Devil: Tobey Maguire

                    "Holt... You want my bacon?"
                    "I could eat more!"
                    "Go on, man!"
                    "Appreciated!"

                    "Roedale... You want my bacon?"
                    "Yes, I could eat it!"
                    "Well... I'll shit it out by the oak tree in the mornin' you just go and help yourself!"


                    Wer heute Abend also noch nichts vor hat und Western (RwtD01 - RwtD14) mag - anschauen!
                    Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                    Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                    2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                    Kommentar


                      #25
                      @ Travis: Hostel war ganz okay, aber nichts besonderes, fand ich, aber Hostel 2 ist Müll den kann man sich getrost sparen.

                      Und was World Invasio: Battle L. A. angeht, es ist kein besonders guter Film, es ist ein guter Shooter zum anschauen ^^ Wegen des Battlefield-Feelings hat der Film schon spaß gemacht, aber die Dialoge waren ziemlich flach, aber auch das war/ist man von (einigen) Shootern ja gewöhnt, also hats gut gepasst
                      Zuletzt geändert von Mondbär; 13.10.2011, 14:24.
                      "Informatioen sind Unterschiede, die einen Unterschied ausmachen."
                      - Gregory Bateson (1904-1980)

                      "Viele Zitate im Internet sind erstunken und erlogen!"
                      - Karl Marx (1818-1883)

                      Kommentar


                        #26
                        Es gab Dialoge in Battlefield L.A.?

                        Gefallen hat er mir schon... Allerdings war die Story etwas sehr flach. US "Wir sind die besten und retten die Welt" Zeugs halt...
                        Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                        Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                        Kommentar


                          #27
                          "BATTLE L.A." unter Führung deutscher Politiker kann ich mir aber echt auch nicht vorstellen....ginge dann so ab wie in A´Stan, dass die Jungs die Hälfte der Waffen nicht hätten, keine Luftunterstützung durch Tornados usw....weil "wir würden ja dann Krieg mit den Aliens führen"...

                          Kommentar


                            #28
                            Battlefield Köln-Bonn

                            Der Film dauert 10min. Nachdem Regierungsbeamte vergeblich versucht haben die Aliens mit Lichterketten, Spruchbändern, Sanktionsandrohungen gegen Ihren Heimatplaneten und letztendlich sogar mit Prostestsongs zum Aufgeben zu bringen hat sich die Welt ergeben.

                            Die Bundeswehr nahm nicht an diesen Aktionen Teil, da die Aliens Freitags um 15 Uhr angriffen. Keiner da!
                            Verbietet Hartschalenfrüchte! Jedes Jahr werden weltweit 150 Menschen von Kokosnüssen erschlagen!

                            Mitglied im Komitee gegen die Entführung von Kühen durch Ausserirdische.

                            Kommentar


                              #29
                              Ha,ha...sehr gut!
                              Oder die BW wird von der Politik dazu verdonnert, für die Aliens Brunnen zu bauen, damit die ihr Wasser kriegen...natürlich "Gefechtshelm ab" und immer lächeln und winken...Westerwelle verhandelt mit den Aliens zudem...sollten die Aliens nicht die erforderlichen Genehmigungen für ihre Kriegswaffen vorweisen können, wird zudem die Einleitung eines Strafverfahrens geprüft...

                              So, mal schauen bis "Captain America" in sauberer Qualität in der Videothek verfügbar ist...

                              Kommentar


                                #30
                                Mein YouTube Video-Tipp:

                                Zehnteilige Dokumentation! Martial Arts in Reinkultur: reinhauen!

                                Erstklassig!

                                Travis
                                Roman Grafe: "Man weicht eben nicht auf das nächste Tatmittel aus - zumal es schwerer ist, mit einem Messer zu morden als mit einer Pistole.", http://mobil.n-tv.de/politik/Der-Myt...e18287901.html

                                Japan: Mann tötet bei Messerattacke 19 Menschen, http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...ass-behinderte

                                2015: Polizei verzeichnet rund 2400 Messer-Angriffe in Berlin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X