SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eidgenössisches Feldschiessen mit dem Sheriff 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich bin ganz zufrieden. Aus Dir hat man ja sogar einen Buchser gemacht, während die Liechtensteiner den Wohnort einfach weggelassen haben. (Die gehen halt mit ihrer Staatsbürgerschaft noch strenger um)
    Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

    Kommentar


      #32
      Ihr seid doch gut dabei in der Punkteliste

      Gruß MG42Freund

      Kommentar


        #33
        Wenns für den Abdruck in der Zeitung reicht, kann man immer zufrieden sein.
        Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

        Kommentar


          #34
          richtig

          Gruß MG42Freund

          Kommentar


            #35
            ich kann wohl leider nicht kommen
            da mein sommerurlaub erst kurz vorher endet.
            gruß

            moin

            Kommentar


              #36
              Schade, aber es wäre doch ohnehin an einem Wochenende wo ist denn das Problem?
              Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

              Kommentar


                #37
                Zitat von E.HunteR Beitrag anzeigen
                Schade, aber es wäre doch ohnehin an einem Wochenende wo ist denn das Problem?
                ..es liegt daran, daß wir zusammen fahren wollten, ich aber am Freitag schon anreisen möchte...

                Rund 700km hin, Schießen, und am nächsten Morgen wieder 700km zurück, da geh' ich ja lieber arbeiten

                Gunny
                Sie sind unbewaffnet! Das ist gegen die Vorschrift! !(Aeryn Sun zu John Crichton in Farscape)

                Nichts ist gut in Afghanistan! (Margot Käßmann, Heiligabend 2009
                , aktueller denn je)

                I like the shiny steel and the polished wood ! (Steve Lee: I Like Guns)

                Kommentar


                  #38
                  Naja, wenns klappt können wir so ein Handwaffenschiessen auch ein weiteres Mal durchführen.
                  Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                  Kommentar


                    #39
                    Moin,

                    ich würde auch gerne mal (wieder) in der Schweiz mit dem PE 90 schießen.
                    Ist da mal wieder was geplant?
                    Bisher war ich zuweilen auf dem Stand der Feldschützen Oberkriens in Kriens bei Stalden (Luzern) Leider wird das zukünftig ausfallen, was ich sehr bedaure.
                    War immer ein recht lockerer Umgang dort.

                    mano
                    Das Leben ist schön und teuer!
                    Wäre es nicht so teuer wäre es nicht so schön!

                    Kommentar


                      #40
                      Das Feldschiessen findet jedes Jahr statt, auch das Handwaffenschiessen in der Schweiz findet auch im 2010 wieder in Buchs statt. Weitere Anlässe in der Schweiz sind bisher nicht geplant.
                      Bleiben wir ruhig - stark - einig. Auf diese Art werden wir freie Menschen bleiben

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Der Sheriff Beitrag anzeigen
                        Hallo HunteR,

                        danke für Deine Gratulation und für´s Einstellen. Was mir beim 300m-Schießen auffällt:

                        Unter den 10 besten Schützen finden sich 4 Frauen!

                        Gruß,

                        Bernhard
                        Deren Väter waren Wilderer...
                        No place for second best!
                        (Accuracy international)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X