SchutzMasken.de Brownells Deutschland

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glock 45 acp Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so hat es mir...

    Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
    Bei der Glock denke ich dass ihr kontruktionsbedingtes Nachgeben im Schuss sich mit starken Schwingungen in die Hand überträgt, welches ein Kribbeln hervorrufen kann. Als ob man mit einem Innensechskantschlüssel (Inbus) eine angeknallte Schraube gerade so auf bekommt, und diese sich wie mit einem Schlag lockert. Das überträgt sich dann auch auf die Finger und kann auch kribbeln.
    unser Fachmann Glock auch erklärt . Nun hat er dazu noch eine gekauft , die einen Noppengriff hat . So ganz feine Kunststoffnoppen . Ist ein Gefühl , als wenn man einen
    Igel umklammert oder die Dame vom Sado-Maso Studio im Noppen-Kostüm anfasst .Habe nach einem Probeschuss abgebrochen und die anderen vier Patronen entladen und mit
    Beretta FS 92 verfeuert .

    Kommentar


      #17
      doch ,

      Zitat von gamledansk Beitrag anzeigen
      ---Da fehlt noch was:
      Du hast (noch) nicht das Original geschossen: COLT
      hatte ich schon etwa vor einem Jahr von einem Kollegen geliehen . Schussverhalten
      sehr schön . Schlitten wackelt wie bei allen Colt . Schussbild nicht so gut . Kann aber auch
      an mir gelegen haben .

      Kommentar


        #18
        Ich habe die Glock 17 Gen.4, die hat so quadratische "Noppen" am Griff. Ich mag es wenn sich der Griff in der Haut festkrallt. Hab deswegen auch meiner 1911 Magpul Griffschalen angebaut und meiner P210 einen Nill-Griff (siehe Avatar). Nur der 686 braucht noch was passendes.

        Kommentar


          #19
          Zitat von ernst55 Beitrag anzeigen
          unser Fachmann Glock auch erklärt . Nun hat er dazu noch eine gekauft , die einen Noppengriff hat . So ganz feine Kunststoffnoppen . Ist ein Gefühl , als wenn man einen
          Igel umklammert oder die Dame vom Sado-Maso Studio im Noppen-Kostüm anfasst .Habe nach einem Probeschuss abgebrochen und die anderen vier Patronen entladen und mit
          Beretta FS 92 verfeuert .
          Da hat aber jemand grössere Erfahrung

          Kommentar


            #20
            Zitat von Thomas223 Beitrag anzeigen
            Ich habe die Glock 17 Gen.4, die hat so quadratische "Noppen" am Griff. Ich mag es wenn sich der Griff in der Haut festkrallt. Hab deswegen auch meiner 1911 Magpul Griffschalen angebaut und meiner P210 einen Nill-Griff (siehe Avatar). Nur der 686 braucht noch was passendes.
            Am besten ein SADO MASO Kostüm... grins!

            Kommentar

            Lädt...
            X